Meine Erfahrung mit Tada und Varden

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer

Re: Meine Erfahrung mit Tada und Varden

#11 Beitrag von tomtom »

@Vincent63Vega:
Hast du die Versuchsreihe, die du am 8.8., 01.42 Uhr aufgelistet hast, mit einem lebenden Objekt durchgeführt oder waren das alles Trockenübungen ohne Frau :?: :?: :?:

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von Vincent63Vega »

walker hat geschrieben:"Bin am überlegen ob ichs mal mit der von walker vorgeschlagenen Methode mit 40 oder 60mg Tada probiere. Hatte anfangs mit Tada only eig die beste Wirkung. Wär mal interessant wie des aussehen würde wenn ich mit 20mg paar Tage vorlade und dann an den Haupttagen 40-60mg(Tadadels) einlege?"

--> Versuche mal ca eine Woche täglich konstant mit 40 oder 60mg Tada vorzuladen; dies verstärkt dann ua auch gewaltig minimale Gaben von Silden oder Varden.

Nur an an den Haupttagen 40-60mg(Tadadels) bringt nicht viel weil der Wirkungseintritt zu unverlässlich ist.
Morgen kommen meine Tadadels. Werd dann mit ner halben Tadadel(30mg) oder 2 Tadacips(40mg) paar Tage vorladen und dann zum Stichtag nochmal 60mg werfen.
tomtom hat geschrieben:@Vincent63Vega:
Hast du die Versuchsreihe, die du am 8.8., 01.42 Uhr aufgelistet hast, mit einem lebenden Objekt durchgeführt oder waren das alles Trockenübungen ohne Frau :?: :?: :?:
War alles im Nahkampf.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von Vincent63Vega »

So Steiflinge,

hier meld ich mich zurück mit neuen Erkenntnissen.

So wie es mir scheint, war das ganze größtenteils wirklich eine psychische Sache. Aber erstmal zu den neuen Testreihen die ich durchgeführt hab. Und nein, bei den Sildendosierungen is mir nich der Draht aussem Hut gesprungen. :D

Also...

2 Tage 60mg Tada, dann 3 Tage 90mg Tada: Oft angenehme Spontanerektionen mit akzeptabler Härte. Bei "Kontakt" wirklich annehmbar.
60mg Varden + Tada-Backup: Null Wirkung.
100mg Varden ohne Tada-Backup: Akzeptable Wirkung, Schwanz war hart genug um Loch- und Kondomangst zu besiegen und mich frei zu poppen.
300mg Silden + Tada-Backup: Leichte Wirkung. Wesentlich empfindlicher für Berührungen. Konnte leider nicht im Nahkampf testen.
400mg Silden ohne Tada-Backup: Schwanz stand, zwar eher Weichgummiknüppel-Niveau aber naja...zum Einlochen hats gereicht.

Auf jeden Fall is mir klar, Tada und Varden verstehen sich nich wirklich. Varden solo knallt eher. Tada solo und mit Silden geht, Silden only is auch ok.

Aber die wichtigste Erkenntnis der ganzen Versuche. Nach dem Überwinden der ersten Loch- und Kondomangst scheint mein kleiner Freund wieder aktiver zu sein. Geilheit is iwie auch angekurbelt, öfter mal gute Erektionen ohne Potenzmittel. Der Kopf scheint besser mitzuspielen als vorher.
Werd also mal gucken ob jetzt, wo das größte Hindernis genommen is, es auch mit kleineren Dosen funktioniert.

Danke für eure Tipps, werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie sich alles entwickelt.

Antworten