Hallo zusammen,
bin neu hier, zw. 50 und 60 Jahre alt und wollte zuerst mal DANKE sagen an die anderen User und die Moderatoren für die vielen interessanten Beiträge. Ich lese nämlich schon eine ganze Zeit mit und habe eine ganze Menge guter Informationen aus Euren Beiträgen ziehen können. Ein richtig gutes Forum, gut moderiert.
Superharte und länger standfeste Erektionen habe ich nie gehabt, naja, er ist etwas größer als der Durchschnitt und das kann auch Nachteile haben. Schon seit längerer Zeit hab ich zusätzlich Potenzprobleme, hab immer was über die klassischen Medikamente gelesen und mich immer wieder von den Berichten und Warnungen über die NW massivst abschrecken lassen. Da ich für zwei klassische NW von Tada sozusagen disponiert bin (Nase zu/Rückenschmerzen) habe ich einfach lange Zeit die Finger davon gelassen.
Nach vielem Lesen hier im Forum dann aber die ersten Tests. Sildenafil hat voll angeschlagen, praktisch keine NW, fand nur die kurze Wirksamkeit und oft beschriebene 'Taubheit' nicht so prickelnd.
Später habe ich mich mal langsam ab 5mg aufwärts an Tada rangetastet, ganz langsam wegen der befürchteten NW und ich bin schon ziemlich begeistert dass ich wirklich keine NW bemerke, auch nicht bei 40mg.
Allerdings ist Tada bei mir bei einmaliger Einnahme nicht unbedingt der Burner, schlägt aber dafür super an wenn ich es regelmäßig nehme (2x10mg, bei Bedarf was draufgelegt). Spontane Erektionen wie schon lange nicht mehr, wusste eigentlich schon gar nicht mehr so richtig dass es das gibt. Die von vielen beschriebene 'Blutwurst' empfinde ich als schon ganz angenehm, ebenso die knackige ML und die zuverlässige Erektion im praktischen Einsatz. Im Grunde so knackig, zuverlässig und geil wie ich es nie erlebt habe. Die Kombi mit Sildenafil habe ich auch schon probiert, das geht dann richtig ab...
Danke nochmal für die vielen guten Infos hier!
Hallo an alle und danke für die vielen Infos!
Re: Hallo an alle und danke für die vielen Infos!
Willkommen im Club der knackigen, zuverlässigen und geilen Schwänzec_bolt hat geschrieben:Im Grunde so knackig, zuverlässig und geil wie ich es nie erlebt habe.