KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#161 Beitrag von Kristian »

Herr Vorragend hat geschrieben:Ich habe am Dienstag bestellt und heute lag das Couvert im Briefkasten, Top! Lieferzeit, Verpackung und Kontakt alles optimal. Einzig das Mindesthaltbarkeitsdatum könnte länger sein (Tadacip März 2013) und Eriactalis hat leider keine Exp. Date.
Ich bin zufrieden.
@Mic und sinopdog: Ich habe keine Trackingnummer bekommen.
@ Herr Vorragend

Wir schicken kostenlose ersatz 4 tabs Eriactalis

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#162 Beitrag von Herr Vorragend »

@Kristian: Ich möchte keinen Ersatz, die Lieferung war doch vollständig und ich bin zufrieden:-) Die Eriactalis werden auch ohne aufgedrucktes exp. date wirken! Aber Danke;-)

pleasurenp

#163 Beitrag von pleasurenp »

:top:

habe am 24.7 bestellt, per Bareinzahlung überwiesen.
Versandbestätigung am 30.7

Weg der Ware ca 1 Woche. Brief kam nicht aus D , ist aber egal, aber gut verpacktund diskret.

2 x 2 tabs als Zugabe (habe für 34 € bestellt) :)

bei 2 Tabs weiss ich leider nicht was es ist, muss ich mal forschen.
Also von mir Empfehlung :beer:

Und danke an alle im Forum

Rolf

Gast
Gast

#164 Beitrag von Gast »

Bei mir sind es auch schon über 3 Wochen Wartezeit ... auf meine letzte Anfrage bekam ich die Antwort ich solle noch 1-2 Tage warten.
Und jetzt bekomme ich keine Reaktion mehr auf meine E-Mails :wall:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#165 Beitrag von Kristian »

@Gast123 Keine email bekommen und nichts mehr gehort....

@Sinopdog: er hatten mittlerweile seiner waren empfangen!

@Gast
bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihre auftragnummer:

office@kamagra-med.com

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Gast123
Gast

#166 Beitrag von Gast123 »

Gast123 hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben:Ich habe am Dienstag bestellt und heute lag das Couvert im Briefkasten, Top! Lieferzeit, Verpackung und Kontakt alles optimal. Einzig das Mindesthaltbarkeitsdatum könnte länger sein (Tadacip März 2013) und Eriactalis hat leider keine Exp. Date.
Ich bin zufrieden.
Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung! Kann die positiven Berichte nicht bestätigen. Vom Shop höre ich nur, es ist verschickt, es wird verschickt, wir verschicken es erneut! Aber: Im Briefkasten kommt nichts an. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen!
Und ich habe noch eine Woche gewartet und es kam wieder nichts!!! :x Noch nicht einmal eine Entschuldigung. Im Gegenteil, der Betreiber mailte mir, dass ich mich ja eigentlich bei der Post selber darum kümmern müsste. Sie hätten ja großzügigerweise die Ware 2x geschickt. Komisch, bei mir kam nichts an. :burn:
Dann letzten Freitag für Geld zurück entschieden. Montag die Daten übermittelt. Keine Reaktion. Bis heute weder Ware noch Geld. Über 80 EURO weg. Dann kann ich nur sagen: Das ist unverschämt und Betrug!! Kann nur warnen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#167 Beitrag von glory_hole_81 »

Besonders Gäste sollten ihre Worte besser abwägen, die Worte Betrug und Unverschämtheit sind leicht geschrieben aber passen überhaupt nicht zu dem, wie sich der Shopbetreiber in der Vergangenheit hier präsentiert hat. Ich bin ziemlich sicher auch für Dein Problem wird eine Lösung gefunden werden.

Ist bei Dir schon häufiger Post weggekommen?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#168 Beitrag von Kristian »

@Gast123
Wir haben 2 mal die waren gesendet und haben angegeben das die waren verloren sind gegangen mit Post.
Am letzte Montag 2 option angeboten: neue lieferung mit Track&trace oder geld zuruck, die letzte was bestatigt und die bank daten sind eine KK account! so das geld ist am Mittwoch eingegangen von unsere konto so bitte ein wenig geduld!!

Letzte monate sind viele sendungen verloren gegangen und einige kunden haben auftrag mit Tabletten für 1000-und wir alle haben kostenlos ersaztlieferung/doppelt zugeschickt...aber wir meckern nicht...das ist die risiko von dieses business!!

Auf Hollandisch gesagt: Einige Kunden sind wir besser dran ohne sie
(sommige klanten zijn wij beter kwijt dan rijk)
Kamagra Erektion

Gast123
Gast

#169 Beitrag von Gast123 »

Kristian hat geschrieben:@Gast123
Wir haben 2 mal die waren gesendet und haben angegeben das die waren verloren sind gegangen mit Post.
Am letzte Montag 2 option angeboten: neue lieferung mit Track&trace oder geld zuruck, die letzte was bestatigt und die bank daten sind eine KK account! so das geld ist am Mittwoch eingegangen von unsere konto so bitte ein wenig geduld!!

Letzte monate sind viele sendungen verloren gegangen und einige kunden haben auftrag mit Tabletten für 1000-und wir alle haben kostenlos ersaztlieferung/doppelt zugeschickt...aber wir meckern nicht...das ist die risiko von dieses business!!

Auf Hollandisch gesagt: Einige Kunden sind wir besser dran ohne sie
(sommige klanten zijn wij beter kwijt dan rijk)
Klar! 6 Wochen habt ihr mich vertröstet. Wenn so viel Post "verloren" geht, würde ich mal über euren Versand nachdenken. Ich habe für diese Bestellung Euch 17 MAl (17!!!!) anmailen müssen und nichts bekommen. Nach 1 Woche habe ich nach dem Tracking gefragt. Aber wenn ihr Euch die Kunden aussuchen wollt, dann sagt doch einfach "Wir beliefern nur, wenn es uns gefällt. "Und wenn ihr blöden Kunden nicht 6 Wochen warten wollt, dann haben wir auch noch ein schönes holländisches Sprichwort".

Ihr seid echt super!!! :rofl:

Schade, dass es bei Olympia nicht "Unverschämtheit" als Wettbewerb gab. Ihr hättet die Godmedaille sicher gehabt.

In Deutschland gibt es auch schöne Sprichwörter. Zum Beispiel: Ehrlich währ am längsten.

Also verarscht Eure Kunden nicht und behauptet , ihr hättet Waren verschickt, wenn ihr das nicht gemacht habt.
Und ob noch Geld ankommt?? Naja, würde mich mal echt positiv überraschen. Wäre aber nach 6 Wochen Ärger die erste gute Erfahrung mit Euch. Habe letzten Freitag in England bestellt. 2 nette Mails und die Ware war heute im Briefkasten! Aber die denken über Kunden auch anders! Zu mindest haben die wohl kein Problem damit, wenn aus Deutschland bestellt wird.

Werde aber gerne berichten, falls das Geld doch noch zu mir findet!

Wünsche Euch weiter viel Erfolg mit diesem Geschäftsgebahren!!!!

MOD:

Kunden die solche Töne anschlagen sind am besten aufgehoben in deutscher Apotheke.

sinopdog

#170 Beitrag von sinopdog »

hi
Ware erhalten
danke an kristian

Antworten