Kristian hat geschrieben:@Gast123
Wir haben 2 mal die waren gesendet und haben angegeben das die waren verloren sind gegangen mit Post.
Am letzte Montag 2 option angeboten: neue lieferung mit Track&trace oder geld zuruck, die letzte was bestatigt und die bank daten sind eine KK account! so das geld ist am Mittwoch eingegangen von unsere konto so bitte ein wenig geduld!!
Letzte monate sind viele sendungen verloren gegangen und einige kunden haben auftrag mit Tabletten für 1000-und wir alle haben kostenlos ersaztlieferung/doppelt zugeschickt...aber wir meckern nicht...das ist die risiko von dieses business!!
Auf Hollandisch gesagt: Einige Kunden sind wir besser dran ohne sie
(sommige klanten zijn wij beter kwijt dan rijk)
Klar! 6 Wochen habt ihr mich vertröstet. Wenn so viel Post "verloren" geht, würde ich mal über euren Versand nachdenken. Ich habe für diese Bestellung Euch 17 MAl (17!!!!) anmailen müssen und nichts bekommen. Nach 1 Woche habe ich nach dem Tracking gefragt. Aber wenn ihr Euch die Kunden aussuchen wollt, dann sagt doch einfach "Wir beliefern nur, wenn es uns gefällt. "Und wenn ihr blöden Kunden nicht 6 Wochen warten wollt, dann haben wir auch noch ein schönes holländisches Sprichwort".
Ihr seid echt super!!!
Schade, dass es bei Olympia nicht "Unverschämtheit" als Wettbewerb gab. Ihr hättet die Godmedaille sicher gehabt.
In Deutschland gibt es auch schöne Sprichwörter. Zum Beispiel: Ehrlich währ am längsten.
Also verarscht Eure Kunden nicht und behauptet , ihr hättet Waren verschickt, wenn ihr das nicht gemacht habt.
Und ob noch Geld ankommt?? Naja, würde mich mal echt positiv überraschen. Wäre aber nach 6 Wochen Ärger die erste gute Erfahrung mit Euch. Habe letzten Freitag in England bestellt. 2 nette Mails und die Ware war heute im Briefkasten! Aber die denken über Kunden auch anders! Zu mindest haben die wohl kein Problem damit, wenn aus Deutschland bestellt wird.
Werde aber gerne berichten, falls das Geld doch noch zu mir findet!
Wünsche Euch weiter viel Erfolg mit diesem Geschäftsgebahren!!!!
MOD:
Kunden die solche Töne anschlagen sind am besten aufgehoben in deutscher Apotheke.