KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: Lieferung leider noch nicht angekommen
Hallo Freunde,
auch ich habe zzt. ein Lieferproblem mit einer beim Shop "kamagraerektion" getätigten Bestellung. Hier die Daten:
- Bestellung am 06.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 07.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine PACKSTATION
- Bisher (heute ist der 13.07.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email kontaktiert, aber bisher leider noch keinerlei Rückinfo. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG vom Gast aus TF[/quote]
Update v. 16.07.2012:
Lieferung bisher leider noch immer nicht da. Habe per email Info vom Shop, dass es zzt. mit Lieferungen an PACKSTATIONEN Probleme gibt und ich noch warten muss. Ich berichte weiterhin.
Update v. 19.07.2012:
Lieferung leider immer noch nicht da, obwohl die Lieferung angeblich am 07.07. den Shop verlassen hat. Lt. einer email des Shops soll die Ware aber auf jeden Fall noch in dieser Woche in der PACKSTATION eintreffen. Also muss ich weiter warten. Ich berichte weiterhin.
Update v. 22.07.2012:
Lieferung an meine PACKSTATION ist immer noch nicht angekommen. Die Ware ist angeblich seit dem 07.07.12 unterwegs. Ich bin sehr enttäuscht. Ich berichte weiterhin.[/quote]
Update v. 27.07.2012:
Da das mit der Lieferung an meine PACKSTATION nicht funktioniert hat, erhalte ich nun eine Ersatzlieferung an meine "normale" Anschrift. Das ist dann leider nicht mehr ganz so anonym, funktioniert aber anscheinend leider nicht anders. Bin weiterhin am warten. Zur Erinnerung: Die Bestellung erfolgte am 06.07. Ich berichte weiterhin, ob es nun mit der Lieferung klappt.?
LG vom Gast aus TF
auch ich habe zzt. ein Lieferproblem mit einer beim Shop "kamagraerektion" getätigten Bestellung. Hier die Daten:
- Bestellung am 06.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 07.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine PACKSTATION
- Bisher (heute ist der 13.07.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email kontaktiert, aber bisher leider noch keinerlei Rückinfo. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
Update v. 16.07.2012:
Lieferung bisher leider noch immer nicht da. Habe per email Info vom Shop, dass es zzt. mit Lieferungen an PACKSTATIONEN Probleme gibt und ich noch warten muss. Ich berichte weiterhin.
Update v. 19.07.2012:
Lieferung leider immer noch nicht da, obwohl die Lieferung angeblich am 07.07. den Shop verlassen hat. Lt. einer email des Shops soll die Ware aber auf jeden Fall noch in dieser Woche in der PACKSTATION eintreffen. Also muss ich weiter warten. Ich berichte weiterhin.
Update v. 22.07.2012:
Lieferung an meine PACKSTATION ist immer noch nicht angekommen. Die Ware ist angeblich seit dem 07.07.12 unterwegs. Ich bin sehr enttäuscht. Ich berichte weiterhin.[/quote]
Update v. 27.07.2012:
Da das mit der Lieferung an meine PACKSTATION nicht funktioniert hat, erhalte ich nun eine Ersatzlieferung an meine "normale" Anschrift. Das ist dann leider nicht mehr ganz so anonym, funktioniert aber anscheinend leider nicht anders. Bin weiterhin am warten. Zur Erinnerung: Die Bestellung erfolgte am 06.07. Ich berichte weiterhin, ob es nun mit der Lieferung klappt.?
LG vom Gast aus TF
-
- Gast
Re: Lieferung leider noch nicht angekommen --- HEUTE LIEFERU
Update v. 28.07.2012:
Heute ist die Ersatzlieferung bei mir zu Hause angekommen, mit einer Zugabe (Die Lieferung hat einen Absender aus den Niederlanden). Danke Kristian. An der PACKSTATION ist aber bis heute nichts angekommen, vielleicht funktioniert das nur innerhalb Deutschlands? Zur Wirkung der Pillen kann ich bisher noch nichts sagen, vielleicht irgendwann später mal.
LG vom Gast aus TF
Heute ist die Ersatzlieferung bei mir zu Hause angekommen, mit einer Zugabe (Die Lieferung hat einen Absender aus den Niederlanden). Danke Kristian. An der PACKSTATION ist aber bis heute nichts angekommen, vielleicht funktioniert das nur innerhalb Deutschlands? Zur Wirkung der Pillen kann ich bisher noch nichts sagen, vielleicht irgendwann später mal.
LG vom Gast aus TF
-
- Gast
Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala
Guten Morgen liebes Forum,
wollte heute bei kamagraerektion.com bestellen.
Interesse habe ich an den Cobra Vega, jedoch kenne ich diese nur als rote Tabletten.
GIbt es da einen uterschied?
Sollte man erstmal eine Testmenge bestellen, bevor man eine größere Menge bestellt?
Schöne Grüße
Interesse habe ich an den Cobra Vega, jedoch kenne ich diese nur als rote Tabletten.
Sollte man erstmal eine Testmenge bestellen, bevor man eine größere Menge bestellt?
Schöne Grüße

-
- Site Admin
Ob Du eine Testbestellung machst bleibt dir selbst überlassen, allerdings kann man aufgrund der Erfahrungen unserer User und der darauffolgenden Listung unter Empfehlungen dem Shop vertrauen. Zu der Farbe der Vegas solltest Du Kristian (Shopinhaber) befragen...
@Drizzydrizzy hat geschrieben:Guten Morgen liebes Forum,
Schöne Grüße
Wir haben Cobra in roter und blauer Farbe aber beide funktionieren identisch dasselbe!
MfG,
Kristian
kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadalafil
Hallo Freunde,
- Bestellung am 08.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 12.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine adresse
- Bisher (heute ist der 03.08.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email mehrmals kontaktiert, aber immer getröstet,ware schon abgeschickt. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG von sinopdog
- Bestellung am 08.07.2012
- Bisher (heute ist der 03.08.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email mehrmals kontaktiert, aber immer getröstet,ware schon abgeschickt. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG von sinopdog
Hast Du eine Tracking# bekommen?sinopdog hat geschrieben:- Bestellung am 08.07.2012
-
- mensHELPer
Ich habe am Dienstag bestellt und heute lag das Couvert im Briefkasten, Top! Lieferzeit, Verpackung und Kontakt alles optimal. Einzig das Mindesthaltbarkeitsdatum könnte länger sein (Tadacip März 2013) und Eriactalis hat leider keine Exp. Date.
Ich bin zufrieden.
@Mic und sinopdog: Ich habe keine Trackingnummer bekommen.
Ich bin zufrieden.
@Mic und sinopdog: Ich habe keine Trackingnummer bekommen.
-
- Gast
Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung! Kann die positiven Berichte nicht bestätigen. Vom Shop höre ich nur, es ist verschickt, es wird verschickt, wir verschicken es erneut! Aber: Im Briefkasten kommt nichts an. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen!Herr Vorragend hat geschrieben:Ich habe am Dienstag bestellt und heute lag das Couvert im Briefkasten, Top! Lieferzeit, Verpackung und Kontakt alles optimal. Einzig das Mindesthaltbarkeitsdatum könnte länger sein (Tadacip März 2013) und Eriactalis hat leider keine Exp. Date.
Ich bin zufrieden.
@Gast123
bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihren auftragnummer:
office@kamagra-med.com
MfG,
Kristian
bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihren auftragnummer:
office@kamagra-med.com
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion