Super! Dienstag Nachmittag bestellt, Mittwoch Früh die Bestätigungsmail mit Tracking Code erhalten, heute (Donnerstag) per Nachnahme geliefert. Der Tracking Code hat zwar nicht funktioniert, ist aber bei so schneller Lieferung kein Problem!
Verpackung war auch top: kleines Päckchen, und darin nochmal Luftpolsterumschlag. Rascheln war wirklich minimal, und wohl auch nicht komplett zu vermeiden. Aber ganz ehrlich, da kommt niemand drauf was drin ist.... hätte alles mögliche sein können, also keine Sorge! Das hab ich bei anderen Shops schon viel schlimmer erlebt.
Top gestern Freitagmittag bestellt heute Samstag 12 Uhr per Nachnahme da 10% mehr und 10 Euro billiger ich denke weil erstbestellung. Ware wie abgebildet Hammer sage danke an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auch noch meine positive Erfahrung mitteilen, hab am Sonntag die Mail mit meiner Bestellung abgeschickt, Montag Bestellbestätigung mit Sendungsnummer, gestern war das Päckchen da, heute bei der Post per Nachnahme abgeholt. Sehr großzügig bemessene Menge, ich wäre mit der bestellten Menge aber auch absolut zufrieden gewesen...
Echt supi. Meine erste Bestellung bei PG und ich muss sagen alle Achtung. Dienstag Abend per Mail bestellt, Mittwoch früh eine Nachfrage wegen eines zur Zeit nicht lieferbaren Artikels im Postfach gehabt, und trotzdem vor 10 Minuten tadellos verpackt angekommen. Leider fehlt ein 4er Blister, aber das kann mal vorkommen. Werde ich bei der nächsten Bestellung dazuschreiben, vielleicht erfolgt ja dann eine Nachlieferung! Jederzeit gerne wieder.
Wirklich bestens der Shop, kann man nicht anders sagen! Hatte bestellt mit der Bitte lieferbare Artikel sofort zu versenden. Nach 2 Tagen war die lieferbare Ware da, und einen Tag später kam das Zeug wo eigentlich eine Lieferzeit von 14 Tagen angegeben war.