KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
ChrisDA71
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala

#141 Beitrag von ChrisDA71 »

Hallo,

ich habe am 04.07.2012 Super P Force 20 Stck. gekauft und gleich bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen.Am Anfang bekam ich noch eine Antwort auf Nachfragen und wurde täglich auf neue Lieferterime vertröstet, mit dem Hinweis, das die Ware bis zu diesen Tagen 100 %ig ankommt. Aber nichts passiert. Ich bin sehr enttäuscht.
Wer kann mir helfen ? Was soll ich tun, wenn ich keine Antwort mehr bekomme ? :( :( :( :( :( :( :(

Mod: Kristian wird dazu wohl Stellung nehmen, wie bisher ...

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#142 Beitrag von Kristian »

ChrisDA71 hat geschrieben:Hallo,

ich habe am 04.07.2012 Super P Force 20 Stck. gekauft und gleich bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen.Am Anfang bekam ich noch eine Antwort auf Nachfragen und wurde täglich auf neue Lieferterime vertröstet, mit dem Hinweis, das die Ware bis zu diesen Tagen 100 %ig ankommt. Aber nichts passiert. Ich bin sehr enttäuscht.
Wer kann mir helfen ? Was soll ich tun, wenn ich keine Antwort mehr bekomme ? :( :( :( :( :( :( :(

@ChrisDA71
bitte kontaktieren Sie auf die emailadresse hierunter und giben Sie ihren auftragnummer:

office@kamagra-med.com

MfG,
Kristian

dione

#143 Beitrag von dione »

ChrisDA71 hat geschrieben:Hallo,

Das ist aber ganz schön lange also 2 Wochen und immer noch nichts bekommen :shock:
Ich bin mal gespannt ob meins heute ankommt :top:

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden !

dione

#144 Beitrag von dione »

Habe am 09,07 bestellt und es kam heute mit einer Zugabe an :top:

Gast
Gast

#145 Beitrag von Gast »

MOD: Diese Mitteilung ist von ChrisDA71

@Kristian : Die Lieferung ist heute gekommen, vielen Dank auch für die Zugabe. In Zukunft werde ich mehr Geduld haben. Nächste Woche kommt eine größere Bestellung.

Gast_aus_TF
Gast

Re: Lieferung leider noch nicht angekommen

#146 Beitrag von Gast_aus_TF »

Gast_aus_TF hat geschrieben:
Gast_aus_TF hat geschrieben:Hallo Freunde,
auch ich habe zzt. ein Lieferproblem mit einer beim Shop "kamagraerektion" getätigten Bestellung. Hier die Daten:
- Bestellung am 06.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 07.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine PACKSTATION
- Bisher (heute ist der 13.07.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email kontaktiert, aber bisher leider noch keinerlei Rückinfo. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG vom Gast aus TF

Update v. 16.07.2012:
Lieferung bisher leider noch immer nicht da. Habe per email Info vom Shop, dass es zzt. mit Lieferungen an PACKSTATIONEN Probleme gibt und ich noch warten muss. Ich berichte weiterhin.
LG vom Gast aus TF

Update v. 19.07.2012:
Lieferung leider immer noch nicht da, obwohl die Lieferung angeblich am 07.07. den Shop verlassen hat. Lt. einer email des Shops soll die Ware aber auf jeden Fall noch in dieser Woche in der PACKSTATION eintreffen. Also muss ich weiter warten. Ich berichte weiterhin.
LG vom Gast aus TF

Herr V.
Gast

#147 Beitrag von Herr V. »

Hallo Leute, werden die Lieferungen jetzt wie auf der Homepage angegeben aus Deutschland verschickt oder nicht? Innerhalb Deutschlands dürfte es doch eigentlich nicht zu größeren Verzögerungen bei Lieferungen an Packstationen kommen.

Gruß Herr Vorragend

Gast_aus_TF
Gast

Re: Lieferung leider noch nicht angekommen

#148 Beitrag von Gast_aus_TF »

Gast_aus_TF hat geschrieben:Hallo Freunde,
auch ich habe zzt. ein Lieferproblem mit einer beim Shop "kamagraerektion" getätigten Bestellung. Hier die Daten:
- Bestellung am 06.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 07.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine PACKSTATION
- Bisher (heute ist der 13.07.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email kontaktiert, aber bisher leider noch keinerlei Rückinfo. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG vom Gast aus TF

Update v. 16.07.2012:
Lieferung bisher leider noch immer nicht da. Habe per email Info vom Shop, dass es zzt. mit Lieferungen an PACKSTATIONEN Probleme gibt und ich noch warten muss. Ich berichte weiterhin.
LG vom Gast aus TF

Update v. 19.07.2012:
Lieferung leider immer noch nicht da, obwohl die Lieferung angeblich am 07.07. den Shop verlassen hat. Lt. einer email des Shops soll die Ware aber auf jeden Fall noch in dieser Woche in der PACKSTATION eintreffen. Also muss ich weiter warten. Ich berichte weiterhin.
LG vom Gast aus TF

Update v. 22.07.2012:
Lieferung an meine PACKSTATION ist immer noch nicht angekommen. Die Ware ist angeblich seit dem 07.07.12 unterwegs. Ich bin sehr enttäuscht. Ich berichte weiterhin.

Gast
Gast

kamagra-med.com verschickt keine Ware

#149 Beitrag von Gast »

3. Versuch

Mein erstes Posting wurde nicht freigeschaltet. ?????

MOD:
Dies ist das erste Posting zu kamagra-med.com, wir haben dazu keine nicht freigeschaltene Beiträge.

Wäre schade, wenn meine Information zu diesem Thema nicht "erwünscht" ist.

Ich habe vor zwei Wochen bei kamagra-med.com bestellt. Am 9.7. wurde mir mitgeteilt, die Ware wird heute bereits versendet. Eine Nachfrage wurde noch beantwortet mit der "Garantie", dass zu 100% alles ankomme. Bis heute leider nicht. Die letzten beiden Anfragen wurden dann nicht mehr beantwortet.

Find ich erstaunlich, weil die Empfehlung hier im Forum war ja eindeutig.
Ich vermuite also, dass ich die bezahlte Bestellung "abschreiben" kann.
Immewrhin über 80 EURO. Das ist schon ärgerlich.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: kamagra-med.com verschickt keine Ware

#150 Beitrag von Kristian »

Bitte warten Sie bis Mittwoch wann es noch nicht ist angekommen dann kontaktieren auf die hierunter gennente emailadresse
dann schicken wir kostenlose nochmals nach dir:

E: info@kamagra-med.com

Momentan ist er viel backlog post/pakete was noch abgeliefert musst wurden durch TNT Post

Wir probieren allen kunden einer email zu schicken aber es passiert fach das durch einem SPAM filter blockiert wurden!
Kamagra Erektion

Antworten