Hallo Freunde,
auch ich habe zzt. ein Lieferproblem mit einer beim Shop "kamagraerektion" getätigten Bestellung. Hier die Daten:
- Bestellung am 06.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 07.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine PACKSTATION
- Bisher (heute ist der 13.07.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email kontaktiert, aber bisher leider noch keinerlei Rückinfo. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG vom Gast aus TF
Hey Leute, hab mir 40 Super P Force bestellt. Am 10.07. bestellt via PSC bezahlt, heute ists angekommen, samt kleiner Zugabe.
Alles lief reibungslos ... vielen Dank
ich habe am 9.7 bestellt und bis Heute kam noch nichts an!
Email verkehr war bis Freitag noch seit dem keine reaktion mehr !
Ich bin mal gespannt obs heute ankommt ?!
Laut email am Freitag sollte ich noch einen Tag warten, es kam am Samstag trotzdem nichts an
Laut email am Freitag sollte ich noch einen Tag warten, es kam am Samstag trotzdem nichts an
Letzte Mittwoch geschickt nach bezahlung und lieferzeit ist 3-5 Arbeitstagen!
Bitte warten Sie bis Dienstag wann noch nicht ist angekommn dann kontaktieren auf emailaddresse:
Gast_aus_TF hat geschrieben:Hallo Freunde,
auch ich habe zzt. ein Lieferproblem mit einer beim Shop "kamagraerektion" getätigten Bestellung. Hier die Daten:
- Bestellung am 06.07.2012
- Lieferung angeblich bereits am 07.07.2012 versandt
- Lieferanschrift ist meine PACKSTATION
- Bisher (heute ist der 13.07.2012) leider noch keine Lieferung
Ich habe den Shop "kamagraerektion" auch schon per email kontaktiert, aber bisher leider noch keinerlei Rückinfo. Somit bin ich bisher enttäuscht. Aber ich hoffe, dass sich dieser Vorgang hoffentlich doch noch zu meiner Zufriedenheit klärt, mal sehen?
LG vom Gast aus TF
Update v. 16.07.2012:
Lieferung bisher leider noch immer nicht da. Habe per email Info vom Shop, dass es zzt. mit Lieferungen an PACKSTATIONEN Probleme gibt und ich noch warten muss. Ich berichte weiterhin.
LG vom Gast aus TF
Letzte Mittwoch geschickt nach bezahlung und lieferzeit ist 3-5 Arbeitstagen!
Bitte warten Sie bis Dienstag wann noch nicht ist angekommn dann kontaktieren auf emailaddresse: