eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#831 Beitrag von megman18 »

jungermann hat geschrieben:weiß jemand, ob die ihre lieferschwierigkeiten behoben haben? langsam gehen mir meine aus und in 14 tagen geht es in den urlaub :?
welche Lieferschwierigkeiten ? die Sachen die auf ihrer Seite stehen kommen normal in 3 Tagen und wo extra 7 Tage steht , werden diese auch zumeist eingehalten.... (jedenfalls meine Erfahrung ) also ran... :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

toruko

#832 Beitrag von toruko »

So dann bei mir mal ein Zwischenstand - hatte ja am Freitag gegen Abend bestellt - auch wenn ich schon einige Berichte hier gelesen hatte, daß die auch dann oft schon am WE antworten, mochte ich das ja nicht so wirklich glauben.... Doch was soll ich sagen - heute Nachmittag war die Bestätigungsemail im Postfach, in der angekündigt wurde, daß die Ware zum Versand fertig gemacht wird....

Also bis jetzt läuft´s dufte... :-)
Tugend nennt man in der Regel die Summe jener Dinge, die
man aus Dummheit, Trägheit oder Feigheit nicht getan hat.

commodore

#833 Beitrag von commodore »

Hallo an alle,

ich bin seit Sonntag Mitglied im Forum, obwohl ich es schon einige Monate mit Begeisterung lese.

Habe aus den Beiträgen vieler Leidensgenossen großen Nutzen gezogen - Danke an alle!

Habe mittlerweile schon bei S4M, W123 und PG bestellt, und bin bestens bedient worden.

Meine 2. Bestellung bei PG vom 25.06.12 ist aber leider immer noch nicht eingetroffen, weil die im Moment Beschaffungsprobleme mit Sildenafil Produkten haben. Manchmal benötigt man einfach etwas Geduld - auch wenn's schwer fällt.

Ich melde mich, sobald sich was tut.
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#834 Beitrag von megman18 »

dann wechsel doch einfach die Farbe der Silden.... :D die sind wohl da
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

commodore

#835 Beitrag von commodore »

Ich hab verschiedene Delgra Produkte zum testen bestellt, auch die mit der anderen Farbe.

Am Bestelltag (25.06.) war nur ein Delgra Produkt nicht sofort lieferbar, jetzt haben alle, bis auf die mit der anderen Farbe, 7 Tage Lieferzeit. :crying:

Habe gestern die Info von PG mit den Sildenafil Beschaffungsproblemen bekommen. PG hat mir die Stornierung der Bestellung angeboten, da es bei mir aber nicht so dringend ist, kann ich noch ne Woche warten. :beer:

jungermann

#836 Beitrag von jungermann »

hab meine Bestellung storniert. Habe es recht eilig da es in den Urlaub geht und daher habe ich woanders bestellt.
Das ist natürlich ein Pech, dass das gerade jetzt zur Urlaubszeit passiert :/

käng
mensHELPer
mensHELPer

#837 Beitrag von käng »

Die rosafarbenen Delgra female sind jetzt auch aus. Wer Silden braucht, muss sich gedulden oder woanders bestellen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer

#838 Beitrag von dellhelp »

Also bei den Rosa silden braucht man sich keine sorgen machen , wirken (zumindest bei mir) einwandfrei.

Aber iwie sind viele Produkte nicht vorhanden :/ :(

carparts08

#839 Beitrag von carparts08 »

Sonntag Nacht (!) 100 Finadel bestellt, gestern früh bestätigt und gerade kam die Sendung. :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer

#840 Beitrag von käng »

Mit "die sind aus" meinte ich, dass sie nicht lieferbar sind. Die Wirksamkeit habe ich nicht angezweifelt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten