Tadadel = Tadalafil von PG: Wie wirkt es?
Re: Tadadel = Tadalafil von PG wird von einem Gast kritisier
Bei einem Ausfall sollte man das gleiche Mittel einfach an mehreren anderen Tagen nochmals probieren. Generell ist die Wirkung von Tada nicht so zuverlässig wie die von Silden oder Varden, und das ist doch bekannt!
Allerdings sollte es keine reproduzierbar deutlich schlechtere Wirkung geben, andernfalls halte ich eine Warnung durchaus für angebracht. Es gab ja schon mal nachweislich zu schwach wirkende Tadas, bei denen die schlechte Wirksamkeit von vielen Nutzern (mich eingeschlossen) festgestellt wurde.
Zusätzlich gibt es auch noch individuelle Unterschiede bis hin zu Non-Respondern. So lese ich hier immer wieder über schlimmere Nebenwirkungen von Tadacip im Vergleich zu Tadadel Soft. Bei mir sind Haupt- und Nebenwirkung bei den genannten Präparaten aber absolut identisch, trotzdem wollte ich nicht behaupten, dass die Leute, die von anderen Erfahrungen berichten, spinnen.
Allerdings sollte es keine reproduzierbar deutlich schlechtere Wirkung geben, andernfalls halte ich eine Warnung durchaus für angebracht. Es gab ja schon mal nachweislich zu schwach wirkende Tadas, bei denen die schlechte Wirksamkeit von vielen Nutzern (mich eingeschlossen) festgestellt wurde.
Zusätzlich gibt es auch noch individuelle Unterschiede bis hin zu Non-Respondern. So lese ich hier immer wieder über schlimmere Nebenwirkungen von Tadacip im Vergleich zu Tadadel Soft. Bei mir sind Haupt- und Nebenwirkung bei den genannten Präparaten aber absolut identisch, trotzdem wollte ich nicht behaupten, dass die Leute, die von anderen Erfahrungen berichten, spinnen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Hallo!
Ich hatte hier in diesem Faden schon am 18. April 2012 geschrieben, dass die Tadadel 60 bei mir offensichtlich wirken. Nehme täglich 1/6 = ca. 10mg, je nachdem wie es bricht, möglichst auf leeren Magen.
Durch die Gewöhnung keinerlei Nebenwirkungen mehr, aber Hauptwirkung prima!
Wie war das doch gleich - die Meldung bei den Jung- und Thälmann-Pionieren in der DDR?
Seid bereit!
Immer bereit!
Gruß und viel Spaß!
Qurrt_O
Ich hatte hier in diesem Faden schon am 18. April 2012 geschrieben, dass die Tadadel 60 bei mir offensichtlich wirken. Nehme täglich 1/6 = ca. 10mg, je nachdem wie es bricht, möglichst auf leeren Magen.
Durch die Gewöhnung keinerlei Nebenwirkungen mehr, aber Hauptwirkung prima!

Wie war das doch gleich - die Meldung bei den Jung- und Thälmann-Pionieren in der DDR?
Seid bereit!
Immer bereit!

Gruß und viel Spaß!
Qurrt_O
In meinem Fall kann ich das nicht bestätigen, dass die Tada Soft besser wirken..HomerS hat geschrieben:Also ich nehme alle 2 Tage eine Tadadel..... und bei Bedarf ev. auch mal zwischendurch eine...
.. trotzdem spüre ich im Vergleich eine bessere Wirkung bei Tadadel soft!!!
Bei mir Zeigen die gar keine Wirkung!!
Bin noch ein Neuling mit Potenz-mitteln.. aber VARDEN/TADA/SILDEN ..alle versucht.
So bisher habe ich bei Tada nur Erfahrung mit Tadacip, meistens reichen mir da 10-20 mg.
1.Test) Habe eine Tadadel Soft 20mg ca 9 stunden vor dem GV genommen --> keine Wirkung
2.Test) Dienstag 20mg Tada Soft am Abend genommen,dann am Mittwoch mittags wieder eine Tada Soft genommen --> Abends keine Wirkung
3.Test) 3 Tada Soft morgens genommen --> den ganzen Tag über keine Wirkung
Egal wann und zu welcher Zeit ich das genommen habe , hatte ich iwie keine Wirkung aber auch keine Nebenwirkung
Bei Tadacip reichen mir da schon 10 mg um eine gute Wirkung zu spüren!
Mache ich da etwas falsch??
und soll kein PAnik posting sein!! wie gesagt es ist bei mir so, bei den anderen scheints ja zu wirken!
Edit: also war an den Tagen auch ganz ausgeruht und hatte so gut wie kein Stress ,auch von der Ernährung gab es keine unterschiede..
Das klingt nicht gut. Hoffentlich ist da keine wirkungslose Charge im Umlauf. Bitte poste mal das MHD und sonstige Batch / Codenummern auf dem Blister.
Die Tabs aus dem Tadadel Soft-Probeblister, den ich mal bekommen hatte, zeigten bei mir jedenfalls exakt die gleiche Haupt- und Nebenwirkung wie Tadacip.
Die Tabs aus dem Tadadel Soft-Probeblister, den ich mal bekommen hatte, zeigten bei mir jedenfalls exakt die gleiche Haupt- und Nebenwirkung wie Tadacip.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
B.NO.0290312D
MFG.MAR.2012
EXP.FEB.2014
Tadadel-Soft
Hab ja auch bis jetzt nix schlechtes über die Tada-Soft gelesen...
Ich starte die Tage nochmal ein Versuch aber najaa
Die normalen Tadadel habe ich aber noch nicht versucht!
MFG.MAR.2012
EXP.FEB.2014
Tadadel-Soft

Hab ja auch bis jetzt nix schlechtes über die Tada-Soft gelesen...
Ich starte die Tage nochmal ein Versuch aber najaa

Die normalen Tadadel habe ich aber noch nicht versucht!
-
Also die Tadadel 5mg von PG wirken,
dies kann ich aus Erfahrung sagen.
Habe mir einige davon bestellt und schmeiße mir momentan jeden Tag 5mg rein.
dies kann ich aus Erfahrung sagen.
Habe mir einige davon bestellt und schmeiße mir momentan jeden Tag 5mg rein.
Habe grade eine Tadadel 20mg (also die normalen) genommen.
Bin gespannt auf die Wirkung(slosigkeit?) ...
Bin gespannt auf die Wirkung(slosigkeit?) ...

also ich als absoluter Tadafreak , bin seit Monaten mit den 20er und 60er Tabs , mehr als zu frieden..
die Hauptwirkung ist
und NW garkeine , noch nichtmal Sodbrennen
, wie ich sonst bei Tadacip hatte.... Heute habe ich auch die 40er bekommen.
die Hauptwirkung ist

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
Soo
ICh habe Gestern die Tadadel 20mg versucht und die scheinen auch normal zu wirken,kann zwar noch nicht sagen ob die besser/schlechter/ oder gleich wirken wie Tadacip.. werde das aber die nächste zeit mal testen..
Umso seltsamer finde ich das die Soft Variante keine Wirkung zeigt..., aber das sehe ich mir noch mal genauer an

ICh habe Gestern die Tadadel 20mg versucht und die scheinen auch normal zu wirken,kann zwar noch nicht sagen ob die besser/schlechter/ oder gleich wirken wie Tadacip.. werde das aber die nächste zeit mal testen..
Umso seltsamer finde ich das die Soft Variante keine Wirkung zeigt..., aber das sehe ich mir noch mal genauer an

Das Zeug wirkt wunderbar
Ich nehm alle 2 Tage nee halbe 60er (ka wie das mit dem Spiegel im Blut iss aber bei mir funzt es und alles andere iss mir wurscht^^)
Ich nehm alle 2 Tage nee halbe 60er (ka wie das mit dem Spiegel im Blut iss aber bei mir funzt es und alles andere iss mir wurscht^^)