walker hat geschrieben:vaginal kommen ist für mich seit Potenzmitteln eine rein physikalisch-anatomische Frage:
- harter Schwanz
- LANGE genug HART reinhämmern
...dann kommt sie unweigerlich vaginal.
Ich hatte Frauen da war das LANGE genug HART reinhämmern bis zum vaginal kommen derart schweisstreibend extrem dass ich es ohne Potenzmittel nie geschafft hätte, Spass machte es auch keinen, es war wirklich nur Orgasmusservice für die Frau.
Deine Freundin scheint leider von der eher schwergängigen Sorte zu sein, dh harten Schwanz rein und ein bischen rumbohren ist ihr zu wenig für Orgasmus
(= ist auch der Regelfall !):
Wenn du unbedingt willst dass sie vaginal kommt dann vergiss einen geilen Fick und
stell dich mal auf einen Arbeitsfick ein, siehe auch hier:
Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=156&hilit=kondit*
Also zuerst die Stellung suchen die für die Frau am geilsten ist, und dann LANGE AUSDAUERND reinHÄMMERN bis dir der Schweiss nur so runterrinnt.
LANGE AUSDAUERND reinHÄMMERN = nicht geil rumficken sondern KONSTANT !!!!!!!!!!!!! reinHÄMMERN und vor allem den Takt konstant halten bzw zu ihrem kommen hin leicht erhöhen OHNE mit dem Hammer nachzulassen.
Solltest du nicht schaffen solange rauszuzögern dann nimm den 2. Spritzer als Arbeitsfick.
Ist reine Arbeit und kein Spass aber sie kommt dann garantiert.
Wie gesagt ist das ein reiner Pflichtfick, macht soviel "Spass" wie ein Laktattest beim Sport wo du auch am Grenzbereich entlang japsest.
Umgekehrt:
sollte deine Kondition zu schwach sein schaffst du es NIE !!! im Pflichtfick den Hammer solange vollen Hub reinknallen zu lassen bis sie endlich kommt, du kommst vorher mit Puls/Kondition/Kraft ganz einfach an deine Grenze.
Variante Frau gar nicht kommen lassen:
Ich hatte unlängst eine sehr devote Frau wo ich es einfach geil fand sie NICHT kommen zu lassen.
Ich spritzte zwar immer in ihr ab, war aber einfach zu faul ihr den Orgasmus reinzuhämmern:
Dieses Geschenk "bekam" sie nur alle paar Wochen und auch nur dann wenn es mir zufällig in den Kram passte.
Kann also je nach Dominanzgefälle auch geil sein wenn sie gar nicht vaginal kommt obwohl sie weiss wie toll es wäre.
Die Frau zeigt dann im Fick ständig die Devotheit des Hundes den man unter dem Esstisch warten lässt bis man wieder mal grosszügig ist.