Erektion, solange ich mich nicht bewege & Tramadol Selbsttest

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Starbuck

Re: Perfekter Ständer, solange ich mich nicht bewege...

#51 Beitrag von Starbuck »

Dadoo: nur so am Rande bemerkt. IMHO ist jede Art von Religion ne Geisteskrankheit

Davon ausgehend gilt also: solche psychische Macken kannst du niemals auf normalem Wege "beheben", und wohl auch kaum mit PDE5 bzw. hämmerndem Stahlschwanz.

Bleibt dir also nichts anderes übrig früher oder später eine vernünftige Frau mit klarem Verstand zu suchen, die Spass an tabulosem Sex hat und sich daher völlig dir hingeben kann (ohne all den BS wie Heirat etc)

d.h. du kannst an dem jetzigen "Problem" so gut wie nichts ändern--> verschwende also keine Gedanken daran, ist vergebliche Mühe.

Genieße das was du momentan bekommst und halt die Augen offen nach einer besser passenden Frau.

walker
Site Admin
Site Admin

#52 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben:solche psychische Macken kannst du niemals auf normalem Wege "beheben"
Wozu noch kommt:

Die Frau zeigt ja ihre "psychischen Macken" völlig männerindividuell:

Dh während sie also gerade dir lange religiöse Vorträge hält ist sie problemlos in der Lage wenig später sich von irgendeinem Discoaufriss ungehemmt durchficken zu lassen.

So Vorträge von Frauen "...für mich ist wichtig daß..." darfst du keinesfalls ernst nehmen, solche Proklamationen sind beim nächstbesten Typ für die Frau sofort wieder null und nichtig.

Starbuck

#53 Beitrag von Starbuck »

richtig diese kranke Mentalität vergass ich zu erwähnen.

Da kommst manchmal unglaublich ins Staunen wie prinzipienlos solche Frauen oft in Wirklichkeit sind.
Gerade bei Machos und Bad Boys vergessen sie ihr Gesülze, das sie bei Softies ablassen total.

Drum sollte man nie als Softie und Frauenversteher (=langweilig, und denen kann man ja jeden Scheiss erzählen, sie haben ja immer "Verständnis") auftreten,
das geht zu 80% auf Dauer in die Hose (also zu oft)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#54 Beitrag von Dadoo »

Starbuck hat geschrieben: Davon ausgehend gilt also: solche psychische Macken kannst du niemals auf normalem Wege "beheben", und wohl auch kaum mit PDE5 bzw. hämmerndem Stahlschwanz.
cool auch mal eine andere Meinung zu hören
Starbuck hat geschrieben: Bleibt dir also nichts anderes übrig früher oder später eine vernünftige Frau mit klarem Verstand zu suchen, die Spass an tabulosem Sex hat und sich daher völlig dir hingeben kann (ohne all den BS wie Heirat etc)
Ja, definitiv. Ich bin jetzt mit ihr erstmal am "testen", will also erstmal definitiv hinkriegen, dass ich vernünftig ficken kann. Sobald das kein Thema mehr ist, will ich weiter in meinem Plan schreiten (andere, neue Frauen usw.).
Starbuck hat geschrieben: d.h. du kannst an dem jetzigen "Problem" so gut wie nichts ändern--> verschwende also keine Gedanken daran, ist vergebliche Mühe.
Also sagste andere, normale Frauen, müsste ich schon zum Orgsamus bringen können mit meinem jetzigen "Equipment"?
Starbuck hat geschrieben:Genieße das was du momentan bekommst und halt die Augen offen nach einer besser passenden Frau.
Ich versuchs soweit es geht.

Starbuck

#55 Beitrag von Starbuck »

Dadoo hat geschrieben: Also sagste andere, normale Frauen, müsste ich schon zum Orgsamus bringen können mit meinem jetzigen "Equipment"?
das bekommst du locker hin! Arbeite dabei immer individuell bei jeder neuen Frau an deiner Technik und Rhythmus (horche in ihre Reaktionen hinein während dem Stossen und passe dich an) denn davon hängt viel mehr ab.

Allerdings mit ner kleinen Einschränkung: es gibt nicht wenige Frauen die können vaginal kaum oder gar keinen Orgasmus bekommen.
Bei denen ist immer manuelle Kitzlerstimulation nach/vor dem Fick angesagt.

Und dennoch keine Sorge, denen macht der fickende Schwanz dennoch Spaß, nicht daß du meinst die würden den harten Schwanzhammer nicht so schätzen/brauchen.

walker
Site Admin
Site Admin

#56 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben: diese kranke Mentalität vergass ich zu erwähnen.

Da kommst manchmal unglaublich ins Staunen wie prinzipienlos solche Frauen oft in Wirklichkeit sind.
Gerade bei Machos und Bad Boys vergessen sie ihr Gesülze, das sie bei Softies ablassen total.

Drum sollte man nie als Softie und Frauenversteher (=langweilig, und denen kann man ja jeden Scheiss erzählen, sie haben ja immer "Verständnis") auftreten,
das geht zu 80% auf Dauer in die Hose (also zu oft)
richtig !

Man kommt immer wieder ins Staunen wie schnell sich bei Machos und Bad Boys die "starken Frauen" zu willens- und wollenslosen Beiwägelchen verwandeln:

Da lassen sie sich auch mal zwischendurch verprügeln, ihre Autos zu Schrott fahren und unterschreiben sogar gerne als Bürgin einen dicken Kredit - obwohl sie meist ohnedies nur schlecht befickt bzw nur zum blasen eingeteilt werden.

Würdest DU die Dame fragen ob sie sich vorstellen kann solche Sachen zu machen = kreischender Protest !

Doch kaum macht sie mit dir Schluss und lernt den Macho und Bad Boy kennen....

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#57 Beitrag von Dadoo »

walker
wahr wahr.. erstaunlich

Starbuck
gute tipps

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#58 Beitrag von Dadoo »

So.. Hab jetzt auf eure Empfehlungen hin Tramadol bestellt bei dokteronline.com und berichte dann hier wie es bei mir funktioniert.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#59 Beitrag von Dadoo »

Samstag bestellt, Dienstag erhalten. 50mg 100 Stk. Tramadol, bei dokteronline.com.

12:20 gefrühstückt
14:00 2x50mg=100mg Tramadol reingeworfen, mit etwas Wasser.

werde es dann wohl gegen 17-18:00 Uhr im Trockenversuch testen

Ach ja, meine "Maße" :
188 cm, 69 kg

( War kurzzeitig 82kg, weil ich nonstop gegessen habe, hab aber alle Kilos wieder verloren innerhalb von 5 Monaten, sobald ich afgehört habe so viel zu essen. Bin jetzt also wieder am zunehmen -> versuche viel zu essen. )

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#60 Beitrag von Dadoo »

50 Minuten später
fühl mich irgendwie high, aber aktiv und positiv

Antworten