Hallo liebe menshelp Community
Ich (m, 24) nehme ab und an Potenzmittel ein, um meine halbbatzigen Erektionen zu stählen. Die Gründe für die komplett ausbleibende oder unzureichende Erektion sind im mentalen Bereich zu suchen (sich selber Stress auferlegen, Erfolgsdruck "es muss doch jetzt gehen"). Zudem nehme ich seit 9 Jahren Antidepressiva und Benzodiazepine, beiderlei Medikamente sind nicht förderlich für guten, langen Sex. Daher helfe ich mir trotz meines jungen Alters nach.
Ich habe nun schon folgende Pillen eingenommen:
- Sildigra 100
- Kamagra 100
- Tadaga 20
- Snovitra 20
Alle der genannten Pillen verursachen bei mir z. T. sehr unangenehme Nebenwirkungen:
- Brechreiz (alle)
- Krampfgefühl in der Speiseröhre bzw. das Gefühl, man müsse viel stärker schlucken um die Nahrung in den Magen zu kriegen (alle)
- Erheblich stärkere Magensäureproduktion mit Reflux (alle)
- Farbwahrnehmungsstörungen (Sildenafil)
- Leichte Kopfschmerzen (Tadaga)
Besonders die Magenprobleme nach der Einnahme des langwirksamen Tada's sind sehr unangenehm. Ich habe dann öfters das Gefühl ich müsste kotzen, Hunger habe ich deutlich weniger bis zum Nachlassen der Wirkung. Erst etwa 72-84 h später (!!!) sind die Schluckstörungen/Krämpfe in der Speiseröhre weg!
Nun meine Frage an euch:
Mache ich etwas falsch bei der Einnahme? Kennt jemand die gleichen Symptome als Nebenwirkungen? Ich möchte ja gerne mal Tadaga Super 60 ausprobieren, aber dann bin ich wahrscheinlich dann endgültig ausser Gefecht wegen den Nebenwirkungen.
PS: Die eigentliche erwünschte Wirkung ist vor allem bei Kamagra und Tadaga zu spüren.
Grüsse an euch,
Hanspeter