Vom Wurm zum Hengst.. Die Story!!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
jessegaron

Vom Wurm zum Hengst.. Die Story!!

#1 Beitrag von jessegaron »

Hallo, liebe Leute,
ich möchte mich endlich mal kurz vorstellen und Euch an meiner Geschichte teilhaben lassen.

Ich bin 44 Jahre jung, wiege knapp 100 Kg bei einer Höhe von 181 cm. Das Gewicht ist OK weil
ich sehr breit gebaut bin. Und das Schöne dabei ist, dass ist nicht gentechnisch verändert sondern Natur!!!
Sportlich bin ich etwas dem Laufen zugetan. Ich bin Genussraucher und trinke gern mal einen...oder auch zwei oder fünf.
Äußerlich beschreibt mich die Frauenwelt als guten, charmant-dominanten Typen (negativ????) mit einem deutschen, etwas über dem Durchschnitt liegendem, Penis.
Mein Stehvermögen war in den letzten Jahren legen...warte, es kommt gleich...där ;-). Ich konnte stundenlang. Ich hatte die Kontrolle über mein Gemächt.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine tolle Frau kennen gelernt. Etwas mollig ( ich steh drauf), sehr hübsch und sehr sexy.
Da fingen die Probleme an.
Wir wollten die Sache langsam angehen lassen. Ein wenig Old-School eben. Als uns nach ca. zwei Wochen die Leidenschaft überkam.....nichts. Kurz vor dem Eindringen....weich wie ein Wattwurm.
Sie enttäuscht, ich enttäuscht und der Druck war da.
Von da an ging nichts mehr.
Dazu muss ich allerdings erklären, dass die Gute etwas......sehr zurückhaltend war im Bett.
Es gab keinen Blowjob oder andere Spielereien.
Aber ich dachte, dass wird schon.
Denkste. Es wurde immer schlimmer.
Ich zog mich aus Angst vor dem Versagen aus dem Bett zurück.
Die Probleme im Bett übertrugen sich auf andere Bereiche wie die Wellen eines Steins, den man in einen Teich wirft.
Sie unterstellte mir Untreue und das ich sie nicht attraktiv genug finden würde.
Dann forschte ich nach und informierte mich über ED.
Da ich organisch wie körperlich gesund war musste es psychischer Natur sein.
Ich habe es ihr bestimmt hundert mal erklärt und ihr Verhaltensweisen nahe gebracht.
Nichts. Außer ein wenig Gereibe am Schwanz bis er trocken wie Sandpapier war, passierte nichts.
Dann habe ich mir die Wunderpillen (Tadacip) im Inet bestellt und ihr davon berichtet.

Als sie eintrafen habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig.
Ich habe die Pillen natürlich sofort im Selbstversuch getestet.
Und ,was soll ich sagen, es klappte. Er stand wie eine eins und ich durfte sogar die Nebenwirkungen spüren, wie verstopfte Nase und Rückenschmerzen.
Ich fühlte mich großartig und hätte ich ein rotes Cape gehabt, ich wäre geflogen!!!
Alle meine Probleme schienen beseitigt.
Aber durch die Pillen wurden die Probleme noch größer.
Nun meinte sie, ich würde durch die Pillen so geil, dass ich alles ficken wolle was nicht bei drei auf den Bäumen ist und was oben ist, wird runter geschüttelt.
Meine Erklärungen, das die Pillen nicht geil machen sondern nur sie, halfen nicht.
Das Misstrauen wurde immer größer und das Ende kam.

Ich hatte in der Zwischenzeit noch eine Ladung Delgra 130 bestellt (weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte)
und die lagen nun traurig und unbenutzt in meiner Schublade.
Dann habe ich letztes Wochenende eine Lehrerin für Englisch und Französisch :top: kennen gelernt.
Schlank, 38 Jahre jung und ein sehr hübsches Gesicht.
Am Pfingstsonntag kam sie dann auf ein Glas Wein zu mir.
Ich hatte mit Tadacip vorgesorgt und eine Stunde vor dem Treffen noch eine Delgra eingeworfen.

Und dann ging es zur Sache.
Mein bester Freund war wieder da. Eisenhart und ausdauernd stand er mir zur Seite.
Ich habe der hübschen Akademikerin sieben !!!!! mal Nachhilfe erteilt!!!!
Ich hätte auf meinem Schwanz drei nasse Bademäntel tragen können.
Nach drei Stunden habe ich nochmals eine Delgra nachgeschoben und nachts noch eine.
Ich habe sie in unzählige Orgasmen gevögelt.
Ich konnte endlich wieder und habe sie mir genommen wann und wie und wo ich wollte.
Von der Seite, von hinten, von vorn, von oben, von unten, im Bad, in der Küche, im Bett, auf der Terrasse, auf dem Fußboden.
Die kleine war soooo begeistert und hat das Spiel hörbar für alle Nachbarn genossen.
Sie sagte, das war die geilste Nacht ihres Lebens.
"Luxus-Schwanz" und "perfekter Liebhaber" waren nur einige Prädikate, die sie mir verliehen hat.
Sozusagen eine Eins mit Sternchen!!!
Ich habe in nur einer Nacht dank dieser Pillen mein Selbstvertrauen und die Kontrolle über meinen Schwanz zurück bekommen.

Warum ich das alles erzähle?
Weil ich sagen will:
Männer, haut Euch diese Pillen rein und gebt alles.
Lasst die Frauen spüren, wie begehrenswert sie sind.
Lasst sie in der Nacht wieder Göttinnen und Gespielinnen sein.
Die Wunderpillen machen es möglich.
Kleckert damit nicht sondern klotzt.
Scheiss auf die Nebenwirkungen....das vergeht.
Habt wieder Spaß am Vögeln.

In diesem Sinne:
Seid verschwitzt und tausend Dank an die Chemie und dem PG-Shop ;-)

Jessegaron

Dieter666
Moderator
Moderator

Re: Vom Wurm zum Hengst.. Die Story!!

#2 Beitrag von Dieter666 »

Da kann man nur sagen: Gratulation!

Und zwar Dir und Deiner "Neuen" ...

Jetzt ist nur eine Frage offen:

Wann willst Du es ihr sagen, dass Du "gedopt" warst ? Sollte es eine Dauer-Beziehung werden, wird sie es ja irgend wann mal merken ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

jessegaron

#3 Beitrag von jessegaron »

Da das nicht auf eine Dauerbeziehung ausgelegt ist werde ich ihr davon nichts erzählen. Sie hat Spaß, ich habe Spaß. Warum da noch Fragen und Diskussionen auslösen?
Sollte ich aber "Die Eine" treffen, werde ich mit ihr natürlich zu gegebener Zeit darüber sprechen.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von käng »

Vielen Dank für deinen ehrlichen und ausführlichen Bericht! :top:
Mir zeigt das wieder, wie wenig Schwanzverständnis die Weiber doch haben und dass man(n) das mit den Pillen besser grundsätzlich verschweigen sollte - auch in einer Partnerschaft!
jessegaron hat geschrieben:...
Sie unterstellte mir Untreue und das ich sie nicht attraktiv genug finden würde.
...
Ich habe es ihr bestimmt hundert mal erklärt und ihr Verhaltensweisen nahe gebracht.
Nichts. Außer ein wenig Gereibe am Schwanz bis er trocken wie Sandpapier war, passierte nichts.
Dann habe ich mir die Wunderpillen (Tadacip) im Inet bestellt und ihr davon berichtet.
...
Nun meinte sie, ich würde durch die Pillen so geil, dass ich alles ficken wolle was nicht bei drei auf den Bäumen ist und was oben ist, wird runter geschüttelt.
Meine Erklärungen, das die Pillen nicht geil machen sondern nur sie, halfen nicht.
Das Misstrauen wurde immer größer und das Ende kam.
Ohne Worte! :wall: :next: :gameover:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

KNEBU

#5 Beitrag von KNEBU »

Gratuliere!

Liest sich, als hätte die erste, von Dir beschriebene Frau Deine ED ausgelöst und daß sie das problemlos bei jedem schafft. Also nicht persönlich nehmen! :-)

Wenn eine Frau nicht blasen will (zum Glück kommt das selten vor), sollte man gehen - nur so lernt es die Frau!
Klar, wenn die Frau ein echter Optikfick ist, bringt man es erstmal hinter sich und geht dann.

jessegaron

#6 Beitrag von jessegaron »

Och...das nehme ich nicht persönlich.
Sie war eben ein Reinfall.
Als hätte ich Warzen am Gemächt...
Aber ich habe dadurch ja dieses Forum und die tollen Pillen kennen gelernt....und viel über mich selbst erfahren.
Davon hat dann die Lady vom Wochenende profitiert und hat alles wieder wett gemacht.
Sie wollte meinen Schwanz nicht wieder hergeben.
DIE Kleine hatte Schwanzverständnis...und wie!!!!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#7 Beitrag von Diavolo »

:top: :top: :top:

Hoch leben die Tabs ,die Shops & menshelp! :-D

herramo

#8 Beitrag von herramo »

Diavolo hat geschrieben::top: :top: :top:

Hoch leben die Tabs ,die Shops & menshelp! :-D
oh ja!

und dm neuhengst hier alles gute!

JamesBlond

#9 Beitrag von JamesBlond »

"Nachhilfe erteilt", sehr schön!

James

Wassermann

#10 Beitrag von Wassermann »

KNEBU hat geschrieben:Klar, wenn die Frau ein echter Optikfick ist, bringt man es erstmal hinter sich und geht dann.
:yeah: :lol: :rofl: genial

Und Dir jessegaron: Herzlich willkommen. Ein schöner Bericht :top:

Antworten