eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
feraynrw

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#741 Beitrag von feraynrw »

feraynrw hat geschrieben:zwei beschtelung am 10.05.2012

beschtätigung am 11.05 2012 mail

erhalten erste beschtelung 13.05.2012 20 tadcip 50 euro nachnahme

zweite beschtelung bis heute nicht erhalten 40 stück valif 60 euro nachnahme

akt shop : Lieferzeit Valif 7 tage :palm:

EDIT Diavolo: http://de.wikipedia.org/wiki/Eichh%C3%B6rnchen#Nahrung :D

decon

#742 Beitrag von decon »

Bestellt: Tadacip 20mg

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen nach Bezahlung! Wirklich Super. Jetzt lässt sich nur noch die Wirkung abwarten :)

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer

#743 Beitrag von dellhelp »

dellhelp hat geschrieben:Also bei mir ging die Seite problemlos =/
Gesten bzw heute früh morgens bestellt ... mal sehen wanns ankommt :burn:
sooo
14.05 bestellt, abends Email Bestätigung erhalten.
16.05 allles angekommen :clap: :yeah:
und die Tage wirds getestet

edit:
Habe Tadacip genommen und muss sagen die wirken einwandfrei ! :top:
Zuletzt geändert von dellhelp am Freitag 25. Mai 2012, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

furam
Gast

#744 Beitrag von furam »

so... ich bin zwar auch Gast hier und somit ist meine Aussage natürlich nur begrenzt glaubwürdig.... ABER:

hab am Sonntag Abend dort bestellt und vorhin hat mir der Postbote den Umschlag in die Hand gedrückt. Wenn die Tabletten jetzt auch noch was taugen (wird sich allerdings erst in einigen Monaten zeigen, hab Finasterid bestellt), dann ist der Laden wirklich absolut top und empfehlenswert. :top: Aufgrund der bisher durchgängig positiven Erfahrungen hier bin ich allerdings fest überzeugt, dass in den Tabletten auch das drin ist, was drin sein soll. :)

Harrydodder

#745 Beitrag von Harrydodder »

So meine Pillen sind nun auch da. Samstag haben halb 10 abends bestellt, Dienstags geliefert. TOP. Allerdings waren keine Proben bei ;)

Erste wissenschaftliche Feldversuche haben "handfeste" Ergebnise geliefert. Jetzt wird an Probanten getestet :D

immerwieder
Gast

#746 Beitrag von immerwieder »

Bestellung von Kamagra hat super in drei Werktagen geklappt.

blub0r

#747 Beitrag von blub0r »

also das ist echt der hammershop!
gestern per mail bestellt um 14:43! heute alles angekommen um punkt 09:00 klingelte die Postbotin mit einer Nachnahmesendung, drinn alles was ich bestellt hatte plus 10 vias als probebeigabe und 8 cia. erstklassiger shop wirklich!!

AlobarAelfric

#748 Beitrag von AlobarAelfric »

Am 18.05. (Freitag) habe ich gegen 22:00 Uhr 300 Finadel 5mg bestellt und gleichzeitig um eine Probe von 4 Tabletten Tadadel gebeten.
Gestern (Dienstag) kam die Sendung wie bestellt, inkl. 5 Tabletten Tadadel und 4 Tabletten Tadacip.

Die Tadadel habe ich schon mal geteilt: Geht nicht so toll, die Tabletten sind irgendwie ziemlich mehlig und zerbröseln leicht. Die Wirkung werde ich die kommenden 7 Tage testen.

Gast66
Gast

#749 Beitrag von Gast66 »

...nun ich bin zwar auch nur Gastleser hier - das aber schon sehr lange - und kann es nicht ganz nachvollziehen was so über die schnelligkeit von PG berichtet wird. Ich warte nun schon seit 10 Tagen und es tut sich nichts. Die Kommunikation stimmt zwar und letztendlich sind 10Tage nicht viel aber wenn ich dann von 3Tagen und kürzer lese bin ich schon etwas irritiert...

Und ja - ich habe wegen der Verfügbarkeit nachgesehen - steht alles auf sofort - die ganze Zeit über...

Gast
Gast

#750 Beitrag von Gast »

Habe jetzt auch mal meine Bestellung aufgegeben, werde euch auf dem Laufenden halten! :top:

Antworten