Nabend die Herren,
ich bin ein stiller Leser in diesem Forum, daher nicht angemeldet weil keine Zeit zum Schreiben.
Das muß ich aber loswerden!
Ich habe abends bestellt und selbigen Abend ca.21:00 Uhr Uhr Antwort mit Bestätigung erhalten.
Zwei Tage später war die Lieferung da.
Die Jungs haben bei der Lieferung etwas verwechselt, nichts dramatisches.
Ich habe die Herren angeschrieben, einen Vorschlag unterbreitet, eine Stunde später war Entschuldigung mit Bestätigungsmail da und Lieferung mit sehr großzügiger Beilage Delgra 100.
Als Zugabe auf meine Anfrage, kostenlos Superkamagra zum Testen.
Fazit: Super schnelle Lieferung, klapperfrei per Nachnahme und völlig unauffällig.
Hervorragender Kundendienst, sofortige Antwort bei Fragen.
Delegra kannte ich noch nicht, Silden ist Silden, also gleich bei der Bestellung geklotzt.
Trockentest: Zwei Brötchen mit Mett um erschwerte Bedingungen zu simulieren
15 Minuten später eine halbe Delegra 130 eingeworfen. Nach 2 Stunden volle Wirkung und erhöhte Nebenwirkungen. Heiße Ohren. Latte war OK.
Am Wochenende dann der reale Test.
Nachmittag eine halbe Tada 30mg eingeworfen. Zwei Stunden später fette Blutwurst. Eine gute Stunde vor dem Ernstfall eine halbe 130er Delegra eingeworfen.
Wirkung phänomenal. Ich habe mein Weib mit einem Spieß aus Werkzeugstahl gnadenlos aufgebohrt
Früher habe ich keine Tada einegworfen, 20 mg/Stk zu wenig und teuer. Silden hats immer getan.
Nun aber, bei den Preisen, lege ich Donnerstag Abend mit 30mg los, Freitag dann 60 auf zweimal verteilt und vor dem großen Knall noch 65mg Delegra.
Jungs, ich bin einfach nicht zu stoppen und unschlagbar
Die Tadas wirken bei mir noch bis Mittwoch nach, wenn ich Sonntag die letzten 30mg Vormittags eingeworfen habe. Quasie allseits bereit.
Erstaunlicherweise keine Nebenwirkungen.
Früher hatte ich bei 20mg leichten Druck im Kopf und Rückenschmerzen, aber nicht dramatisch.
Euch einen schönen Abend und immer eine schöne Latte auf Kommando
Beste Grüße
Stahlprügel