Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips
Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und
Hallo,
die Feinwaagen von ebay wurden hier ja schon öfter angesprochen. Habe mir auch so eine zugelegt. Und bei dem Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Ebay-Artikelnummer: 270905662145
mfg
klager48
die Feinwaagen von ebay wurden hier ja schon öfter angesprochen. Habe mir auch so eine zugelegt. Und bei dem Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.
Ebay-Artikelnummer: 270905662145
mfg
klager48
Wenn eine Feinfage nicht zwischen 0,1g und 0,05g unterscheiden kann bringt sie uns nicht wirklich viel...Zumindest würde sie mir nichts bringen weil meine Sildendosierung ist bei guter Wirkung des Produkts maximal 0,05g.
Ich tendiere zu dieser hier (100g/0,01g), präzise, 1mg Schritte
bzw die hier (20g/0,001g), noch präziser, 1/10mg Schritte
noch präziser braucht es nur ein Pharmastudent im Labor
Eine Stufe feiner sind 0.0001 g Waagen, und die kosten ~ ab 2500 EUR
http://www.waagen-discounter.de/product ... cts_id=618
noch präziser braucht es nur ein Pharmastudent im Labor

Eine Stufe feiner sind 0.0001 g Waagen, und die kosten ~ ab 2500 EUR
http://www.waagen-discounter.de/product ... cts_id=618
- welcome123
- Shopinhaber
Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P
around 100mgJaWe hat geschrieben:@ Sildenfreund: Wie hast Du die Menge abgeschätzt, kannst Du mir einen Anhaltspunkt geben?
Sorry, da hast Du natürlich recht.Santino hat geschrieben:Wenn eine Feinfage nicht zwischen 0,1g und 0,05g unterscheiden kann bringt sie uns nicht wirklich viel...Zumindest würde sie mir nichts bringen weil meine Sildendosierung ist bei guter Wirkung des Produkts maximal 0,05g.
Ich hatte wohl auf die Schnelle eine falsche Waage rausgesucht.
Meine Waage geht bis 200g in 0,01g Schritten, d.h. 10mg. Hat auch incl. Porto um die 5€ gekostet.
Klager48
Klugscheißer-Modus an:Xmachine hat geschrieben:Ich tendiere zu dieser hier (100g/0,01g), präzise, 1mg Schritte
0,01g sind 10mg
0,001g sind 1mg
Klugscheißer-Modus aus.
@ Welcome123: Thank you very much. That helps a lot!
-
Silden-Pulver kam gut verpackt an. Test mit 97 mg (Feinwaage im Einsatz) verlief erfolgreich. Schöne Idee, dieses Pulver!
James
Ich habe diese Waage jetzt auch gekauft und finde sie sehr gut.prolonaut hat geschrieben:Ich habe mir die für 15 Euro geholt, außerdem kommt die aus Deutschland
http://www.ebay.de/itm/160676945053
James
Hab die Waage auch grad gekauft über Ebay. http://www.ebay.de/itm/160676945053
Tipp: Gebt einen Preisvorschlag. Ich habe 15€ genommen und es wurde automatisch vom System akzeptiert. Inkl. Versand kostet die Waage somit 20,50€.
Tipp: Gebt einen Preisvorschlag. Ich habe 15€ genommen und es wurde automatisch vom System akzeptiert. Inkl. Versand kostet die Waage somit 20,50€.

Andi hat geschrieben:Bei den niedrigen Preisen lohnt es sich kaum aus finanziellen Gründen den "Heimapotheker" zu spielen. Mir wäre das für 20 Cent Unterschied zu aufwendig. Das bischen "Bequemlichkeit" vor dem Kampfeinsatz diskret eine Pille einzuwerfen lass ich mich gerne 20 Cent extra kosten, gerade dann wenn man kein Heimspiel hat und auswärts spielt. Ausser natürlich man machts wie die Hobbyjäger, die sich Ihre Patrtonen auch selbst stopfen und macht sich Kapseln fertig.
Vorteil dann aber für unsere "Kapseln". Im Gegensatz zu einer Patrone kann man mit einer solchen Kapsel öfter als einmal "schießen"...
Mir macht es ehrlich gesagt Spaß son kleinen Heimapotheker zu spielen. Ich liebe den Anblick von den hunderten von Blistern mit Tabletten in verschiedenen Farben und jetzt kommt auch noch schneeweißes Pulver mit einer kleinen Schaufel dazu. Heeerrrrrrrlich oder nicht???