Manni56, neues Mitglied

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Manni56
mensHELPer
mensHELPer

Manni56, neues Mitglied

#1 Beitrag von Manni56 »

Hallo liebe menshelper,
ich möchte mich kurz vorstellen. Zu meiner Person,ich bin Baujahr 1956 und habe wie die meisten hier im Forum leichte Standschwierigkeiten mit „meinem Kollegen“. Seit ein paar Wochen lese ich begeistert in diesem Forum und habe mich nun entschlossen, mich hier an zumelden. Da das Forum sehr interessant und informativ ist, habe ich heute eine kleine Spende, den PIN-Code von der Paysafecard an die Emailadresse von menshelp geschickt. Hoffentlich hat es geklappt, denn es war die erste Aktion mit Payesafecard. Ich habe gestern ein paar Pillen bei sutrapills.eu bestellt. Sehr netter Emailkontakt mit Piet. Wenn die Pillen angekommen sind und die ersten Erfahrungen vorliegen, werde ich natürlich darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen
Manni56

Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: Manni56, neues Mitglied

#2 Beitrag von Diavolo »

Hi Manni ... Willkommen im Forum!

Wird das dann Deine erste Erfahrung mit PDE5-Hemmern? :) Na dann schnall Dich gut an, nicht das Du uns davon fliegst vor lauter Vergnügen. ;)
Genau und berichte uns wie es geklappt hat mit der Lieferung und der Wirkung. Eingelesen hast Du Dich ja sicher schon...

An welche Email-Adresse hast Du die PIN gesendet? @marsmail.de?
Die wird erst Montag entleert, entweder wartest Du oder sendest die Pin nochmal an:
diavolo (at) menshelp (dot) cc <- Klar wie ich das meine?

Mach wie Du magst und weiterhin viel Erleuchtung im Forum und !!! Lass es krachen mit den Tabs von Piet !!!

D.

Wassermann

#3 Beitrag von Wassermann »

Ja, auch von mir: Herzlich willkommen :top:

Wirst sehen, unsere kleinen Muntermacher verleihen Dir ein völlig neues (oder altbekanntes) Gefühl.
Egal, wie auch immer.... Du wirst es genießen.

Gruß BLuke

Manni56
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von Manni56 »

Für mich gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von Sutrapills.Eu, sehr netter, rascher Emailkontakt mit Piet, gute Preise, seriöse und professionelle Abwicklung der Bestellung. Hoffentlich bleibt uns der Shop noch lange erhalten.

Nun zu den Erfahrungen mit den Tabs: Wie die meisten von Euch habe ich kleine Standschwierig-keiten mit „meinem Kollegen“. Da ich bisher noch keine Generikas ausprobiert hatte, habe ich erstmal 1 Pille Sildigra zu mir genommen. Nach ca. 1 Stunde hatte ich ein „Heimspiel“ mit meiner Frau. Sie und auch ich waren von der neuen Standfestigkeit des „Kollegen“ begeistert, er wurde knüppelhart. Die Krönung war der Hattrick im Laufe des Abends, der sich über mehrere Stunden hinzog. Ich kam mir vor, als wär ich wieder 20 Jahre alt und nicht 55. Selbst am anderen Morgen hatte ich eine Morgenlatte, jahrelang war sie verschwunden. Die zwei anderen Tabs Tadaga und Snovitra werde ich demnächst ausprobieren, aber eine Steigerung ist aus meiner Sicht fast unmöglich.

Nun leider zu den Nebenwirkungen: Leichte Gesichtsröte, leichte Mundtrockenheit, leichte Schwellung der Nasenschleimhäute und geringes Sodbrennen. Also die ganze Palette.
Aber in Anbetracht der positiven Erfahrungen kann man damit leben. Es gibt ja Nasensray, Kompensan und Mineralwasser.

Ich bin froh, daß ich auf dieses Forum gestoßen bin, leider erst jetzt und nicht schon eher.
Bedanken möchte ich mich auch für die hervorragende Arbeit der Macher dieses Forums, ohne Sie wäre bei vielen von Euch „Hängen im Schacht“.

Mit freundlichen Grüßen
Manni56

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#5 Beitrag von tomtom »

Wie hier im Forum an vielen Threads berichtet wird, hören die anfänglichen Nebenwirkungen bei einer regelmäßigen oder häufigeren Einnahme der Tabs auf oder werden doch zumindest weniger bzw. erträglich. Das wirst du wahrscheinlich auch feststellen ...

Es bleibt aber die auch von dir festgestellte Hauptwirkung :top: :top: :top:

Antworten