eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#641 Beitrag von käng »

Da ist denen bei Potenzgenerika bestimmt ein Fehler unterlaufen und die haben die Probe vergessen. Du kannst höflich per Mail nachfragen, ob sie dir eine Probe noch zukommen lassen können.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

st4r

#642 Beitrag von st4r »

Jack73 hat geschrieben:Bin auch begeistert ! Hat aber irgend jemand ne Ahnung wie das mit dem Trackingcode aus der Versandbestätigung von Potenzgenerika funktioniert.Ich erhalte immer Fehlermeldung bzw Sendung nicht vorhanden.
Ja die funktionieren irgendwie NIE bei denen ... keine Ahnung warum :?:

Aber wenn die mail kriegst das es raus ist, dann ist es meistens auch 2-3 Tage später da

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#643 Beitrag von Jack »

Das ist ein spezieller Trackingdienst der deutschen Post für Nachnamesendungen,
das wird also an der Post liegen. Ein entsprechender Hinweis auf diese "Unzuverlässigkeit"
fand sich auch in meinen Bestätigungsmails.

Sven

#644 Beitrag von Sven »

Mein Trackingcode hatte bis heute früh auch nicht funktioniert.
Mittags aufeinmal "Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in Zustellung".
Nachmittags klingelte dann schon die Postbotin. :)

Bin unsicher, ob ich wegen einer kostenfreien Probe wirklich nochmal Aufwand bei PG verursachen soll. Ist doch ansonsten alles super gelaufen!
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

MM

#645 Beitrag von MM »

Bei mir funkonierte der Trackigcode auch erst kurz vor Sendungseingang.. also mich stört es nicht, weil PG halt seriös und zuverlässig das liefert, was man bestellt ;)
Vitamina Potenzia

Hovener

#646 Beitrag von Hovener »

Jack73 hat geschrieben:Bin auch begeistert ! Hat aber irgend jemand ne Ahnung wie das mit dem Trackingcode aus der Versandbestätigung von Potenzgenerika funktioniert.Ich erhalte immer Fehlermeldung bzw Sendung nicht vorhanden.
Hi
Ich habe mal dem Postboten gefragt und Der sagt das der Trackingcode nur bei Päckchen aufwärts funktioniert und nicht bei Briefsendungen

MM

#647 Beitrag von MM »

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html und was ist das dann? :) Es funkoniert 100%, nur nicht verlässlich
Vitamina Potenzia

Val
Gast

#648 Beitrag von Val »

Hallo bin relativ neu hier,
ich habe nachdem ich mich hier durchgelesen habe am Mittwochnachmittag bei PG 40 Tadadel 20 mg bestellt 4 stunden später bekam ich auch eine Mail das ich 40 euro bereithalten soll und die Bestellung für den Versand vorbereitet ist mit Trackingnummer.
Meine frage nun hätte ich denen nochmal zurückschreiben müssen das die versenden sollen?? weil da stand nur für den Versand vorbereitet. Über die Trackingnummer kriege ich auch nichts angezeigt aber naja das scheint ja öfters vorzukommen.
Wenn im laufe des heutigen Tages noch was eintrudelt (ich hoffe es da heut abend Besuch angesagt ist fürs WE) werde ich gerne noch bescheid geben ansonsten sobald was eintrifft.
Mfg

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#649 Beitrag von Leisureman »

Du schreibst doch selber, dass Du BESTELLT hast :wacko:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Egbert

Freitags bestellen bei PG problematisch?

#650 Beitrag von Egbert »

Ich habe heute (Freitag) am frühen Vormittag eine Bestellung bei PG aufgegeben aber nach nunmehr fast 8 Stunden kommt keine Reaktion. Lt. Homepage ist das Produkt (Tadadel Soft) verfügbar, d.h. es sollte also zügig möglich sein. Ist das "Büro" *lach* von PG freitags nicht besetzt?

Hatte vor einigen Wochen nur eine Anfrage getätigt und als Antwort kam damals zurück, dass an diesem Tag (auch ein Freitag) keine Sendungen mehr raus gehen.

Hat jemands ähnliche Erfahrungen bei Bestellung an einem Freitag gemacht?

Beste Grüße,
E.

Antworten