Geschaut und gequatscht haben ja meine Partnerin auch schon, was man so für schöne Dinge beim Sex verwenden könnte.
Gibt ja auch `ne Unmenge Artikel für Paare diesbezüglich.
Bisher haben wir hauptsächlich online mal kurz die eine oder andere Sache angeschaut.
Ich wäre ja auch für`s Onlinekaufen.
Sie hingegen wäre eher für den Gang ins Fachgeschäft mit Beratung.
Fachgeschäft finde ich jedoch teilweise preislich überzogen, zumindest im Vergleich zu den Onlineangeboten.
Außerdem finde ich es weniger toll, mit einer abgebrühten Fachverkäuferin über sexuelle Fantasien zu reden, nachfragen zu lassen und evtl. andere interessierte Kunden als grinsende Zuhörer nebenher stehen zu haben.
Meine Partnerin findet das alles jedoch vollkommen OK und scheint dabei keine Scham zu haben.
Hmmmm, 11 Jahre jünger, keinen Bock auf FKK-Baden (ja, Baden ohne Klamotten, was sie mir aber trotzdem gönnt, wenn sie nicht mitkommt), aber fremden Leuten sexuelle Fantasien im Zuge einer Verkaufsberatung mitteilen. Die Welt ist irgendwie schon verrückt.
Ich finde ja, dass die Frage hier irgendwie hinpasst, ansonsten einfach den Beitrag verschieben:
Würdet ihr ohne Scham Beratung in einem Sextoyladen in Anspruch nehmen oder doch lieber die Onlineshoppingmethode bevorzugen?