Was hier an Dosierungen zu lesen ist hört sich heftig an

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Peder

Was hier an Dosierungen zu lesen ist hört sich heftig an

#1 Beitrag von Peder »

Was hier an maximalen Dosierungen zu lesen ist, hört sich schon ganz schön heftig an.
Ich bin ja leider ein besonders harter ED Fall, will mein Problem aber unbedingt wenigstens mit den Tabs in den Griff kriegen.
Zur Zeit habe ich wieder eine Freundin und muss keine Trockenübungen mehr machen.

Bisher hatte ich höchstens 20mg Tada (2-3 Stunden) und 100mg Silden (45 Minuten) vorm Sex getestet. Die Tabs wirken bei mir meist sehr schnell, aber die Dosierung reichte immer nur zeitweilig für kurze einigermaßen harte Erektionen, aber nie für "richtigen" Sex.
Jetzt hatte ich am Wochenende mal folgendes ausprobiert:
20mg Tada 24h davor, 20mg Tada 12h davor und nochmal 30mg Tada 4h vor dem Sex. Zusätzlich noch 100mg Silden 30 Minuten davor. Die Wirkung war in der Tat nochmals besser. Erektion sprang besser an, jedoch nur richtig mit manueller Stimulation, was wieder nur zeitweise für eine ausreichende Härte sorgte. Beim Versuch einzudringen war es natürlich wieder zu weich.
Allerdings machen mir die Nebenwirkungen zu schaffen. Die üblichen Sachen wie Sodbrennen, Muskelschmerzen, verstopfte Nase und etwas "zugedröhntes" Gefühl im Kopf. Hinzu kommen noch leichte Schmerzen in der Nierengegend. Hatte mir noch mit recht hohem Tadapegel etwas zu viel Alk genehmigt. War vielleicht nicht so die gute Idee.

lesefaule Dosierungsanfrage zu Silden gelöscht von MOD

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

Re: Was hier an Dosierungen zu lesen ist hört sich heftig a

#2 Beitrag von tomtom »

Peder hat geschrieben:Was hier an maximalen Dosierungen zu lesen ist, hört sich schon ganz schön heftig an.
Ich bin ja leider ein besonders harter ED Fall, will mein Problem aber unbedingt wenigstens mit den Tabs in den Griff kriegen.
Zur Zeit habe ich wieder eine Freundin und muss keine Trockenübungen mehr machen.

Bisher hatte ich höchstens 20mg Tada (2-3 Stunden) und 100mg Silden (45 Minuten) vorm Sex getestet. Die Tabs wirken bei mir meist sehr schnell, aber die Dosierung reichte immer nur zeitweilig für kurze einigermaßen harte Erektionen, aber nie für "richtigen" Sex.
Jetzt hatte ich am Wochenende mal folgendes ausprobiert:
20mg Tada 24h davor, 20mg Tada 12h davor und nochmal 30mg Tada 4h vor dem Sex. Zusätzlich noch 100mg Silden 30 Minuten davor. Die Wirkung war in der Tat nochmals besser. Erektion sprang besser an, jedoch nur richtig mit manueller Stimulation, was wieder nur zeitweise für eine ausreichende Härte sorgte. Beim Versuch einzudringen war es natürlich wieder zu weich.
Allerdings machen mir die Nebenwirkungen zu schaffen. Die üblichen Sachen wie Sodbrennen, Muskelschmerzen, verstopfte Nase und etwas "zugedröhntes" Gefühl im Kopf. Hinzu kommen noch leichte Schmerzen in der Nierengegend. Hatte mir noch mit recht hohem Tadapegel etwas zu viel Alk genehmigt. War vielleicht nicht so die gute Idee.

lesefaule Dosierungsanfrage zu Silden gelöscht von MOD
Sofern die mitgeteilten NW dadurch nicht noch stärker werden, empfehle ich dir, es mit zusätzlich 20 mg Varden zu versuchen. Die Kombination Tada + Silden + Varden praktiziere ich seit längerer Zeit mit gleichbleibendem Erfolg. Ich nehme als Dauerdosierung täglich 20 mg Tada zum Wohlbefinden. Vor einem geplanten oder vermuteten GV nehme ich im Laufe des Tages zusätzlich 20 mg Tada und ca. 1 bis 2 Stunden vorher außerdem 100 mg Silden + 20 mg Varden. Verzögert sich der GV über das vermutete Zeitfenster, werfe ich 20 mg Varden nach. Diese Kombi hat bisher immer funktioniert... :cool: :cool: :cool:

Anzumerken ist, dass aber auch immer eine hinreichende Erotik da sein muss. Die Pillen vermitteln bekanntlich nicht die Erregung, ohne die nichts läuft. Dann helfen auch 10 Tabs nicht. :negative: :negative: :negative:

Da du schreibst, dass du eine neue Freundin hast, wird es an der Erotik aber wohl nicht fehlen :?: :!: :?:

black
mensHELPer
mensHELPer

Re: Was hier an Dosierungen zu lesen ist hört sich heftig a

#3 Beitrag von black »

Also ich habe alles Kombis zigmal durchprobiert und springe am besten auf nur Silden an.

100mg für den Schwanz, 50mg für den Kopf und spätestens nach 1,5-2 Stunden 100mg Nachwurf.

Antworten