Benutze jetzt seit Ca. einem Monat Potenzmittelchen und anfangs auch mit enormem Erfolg

Ich nehme relativ geringe Mengen:
Tada: 5mg (reichen für 2 Tage)
Silden: 25mg
Varden: 10mg
alle drei wirken wie sie sollen, vorallem tada ist Klasse!
Seit letzter Woche habe ich allerdings ziemlich große Probleme, ich bekomme schlecht Luft, habe ein angeschwollenes Gefühl im hals und bin nach 15 Treppenstufen völlig fertig! Ich bin sonst kerngesund und sportlich, bin auch erst Mitte 20...
Ich bilde mir ein, dass die oben genannten Symptome 24h nach Tadaeinwurf am stärksten sind.
Ich habe einen guten Mediziner in der Familie der mich komplett durchgecheckt hat( Blutwerte, Röntgenaufnahmen, Ultraschall, Ekg...) alles in Ordnung!
Sehr wahrscheinlich liegts also an meiner neuen Liebe, den pde-5 hemmern, ich habe dem Herrn Dr. allerdings nicht von meiner Vorliebe für die Pillen erzählt..möchte ich auch lieber nicht. Jetzt gilt es für mich natürlich herausrauszufinden ob allein Tada der Übeltäter ist oder das Problem ein generelles ist, habe die mittelchen nämlich meistens kombiniert bzw. einen Tag Tada und den nächsten Silden/Varden genommen. Ich bleibe jetzt erstmal eine Woche abstinent und werde dann mit oben genannten Dosierungen einige Tests machen. Außerdem bestelle ich mal kleine Mengen anderer Produkte um die Unverträglichkeit der Galenik/Füllstoffe auszuschließen. Ich würde mich freuen wenn ihr Tipps habt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt, konnte nicht wirklich viel zum Thema finden.