NunDoch - und noch ein Neuer

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
NunDoch

NunDoch - und noch ein Neuer

#1 Beitrag von NunDoch »

Hallo zusammen

Da denkt man es kann nur die Anderen treffen dann ist man(n) nun doch
dabei . Es ist schon sehr niederschmetternd wenn es passiert und das permanent !
Ja ich weiß , es gibt Hilfe beim Doc .
Ich habe schon einige Ärzte hinter mir , wg. verschiedener Erkrankungen und
der Besuch bei einem Urologen ( bestimmt war er der Falsche ) war absolut
demütigend und mit einer Empfehlung zum Psychologen gewürzt aber ein Rezept
gab es nicht . :shock:
Weiteres Gerenne zu den Göttern in Weiß wollte ich mir ersparen und dachte es geht schon irgendwann wieder .Doch zwei Beziehungen später…...............……..ob es nur der Schwächelde war ?? :crying:
Aber genug des rumgeheule , ich habe dieses Forum entdeckt und ich werde mir bei freien Anbietern das passende zu holen und ich dachte mir für den Anfang erst einmal Tadalfil und wenn es eng wird Kamarga .
Naja erst mal ne kleine Menge bestellen und gucken wie der Körper reagiert , jeder Jeck is anders . :narr:
Die erste Bestellung bei Eupills ist auch schon seit Gestern raus .
Allerdings bis jetzt keine Rückmeldung – kopfkratz :wall: – die Jungs sollten doch so schnell damit sein .Naja schaun mer mal und in dem Teich sind zum Glück noch andere Fische die Ihr getestet habt . :top:

Gruß an Alle und bleibt standhaft :-P

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: NunDoch - und noch ein Neuer

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen NunDoch, Dein Leben wird sich verändern mit unseren Helferlein, und nicht zum Schlechteren ;-)
Lies Dich weiter ein und probiere die hier vielfach empfohlenen Dosierungen und Kombinationen aus...

walker
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von walker »

"ich dachte mir für den Anfang erst einmal Tadalfil und wenn es eng wird Kamarga . "

FALSCHER Ansatz da Tada generell und insbesondere bei Stress AM SCHWÄCHSTEN ! wirkt, du brauchst für den Anfang Silden.

FAQs lesen sowie » User stellen sich vor"

kaparo
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von kaparo »

Hallo NunDoch,

und herzlich willkommen in unserer Runde!

Erster Tipp: Lesen! Bis an den Rand der Erschöpfung.
Zweiter Tipp: Zeit lassen zum Testen am eigenen Objekt; Stress ist das letzte, was du brauchen kannst ...
Dritter Tipp: einen Wirkstoff für sich herausarbeiten und dann mit Dosierung spielen.
Dann erst kommen die Kombis ins Spiel, weil sonst fängt man an sich zu verzetteln (so wie ich ...).

Die Tipps erwachsen aus der eigenen Erfahrung. Angefangen habe auch ich mit Tada - allen Unkenrufen zum Trotz. Und je nach Ausprägung der ED sind selbstverständlich Erfolge zu vermelden. Nur wie diese Erfolge von dir bewertet werden, steht auf einem anderen Blatt und ändert sich auch mit der Erfahrung und das Wissen um die sonstigen Einflüsse wie Streß, Müdigkeit, Nüchternheit usw.
Ich habe direkt danach auch mit Silden rumgespielt und es war durchaus eine Offenbarung - aber im zweiten Anlauf erst. Von daher unterschreibe ich den Ansatz von walker "du brauchst für den Anfang Silden" isoliert betrachtet nur eingeschränkt, da hier die Begleitumstände vorher verinnerlicht sein müssen, was aber meist nicht geschehen ist bei einem Anfänger (daher Tipp1: Lesen!!!). Nur das beugt Enttäuschungen vor, gerade in real life.

Grundsätzlich ist Silden - richtig angewendet - natürlich das Mittel der ersten Wahl, weil hier die Wirkung durchschlagender zu Tage tritt als bei den anderen Wirkstoffen. Für den beruhigenden Background habe ich auch Tada als Lieblingspillchen entdeckt.
Auf die richtige Anwendung mit Wissen um die Stolperfallen kommt es an ... und die sind schwer anzulesen, besser selbst zu erfahren.

Ich wünsche dir allen Erfolg; einstellen wird sich dieser mit Sicherheit, das kann ich nahezu versprechen ...

Schöne Grüße

kaparo

walker
Site Admin
Site Admin

#5 Beitrag von walker »

mit Silden ist für den Anfang das ALLERWICHTIGSTE völlig leerer Magen.

kaparo
mensHELPer
mensHELPer

#6 Beitrag von kaparo »

YEP! Genau meine Erfahrung, daher "erst im zweiten Anlauf" ...

=> Begleitumstände!

Schöne Grüße

kaparo

NunDoch

#7 Beitrag von NunDoch »

Besten Dank für die Tips
Euer Forum ist wirklich umfangreich und wie Kaparo geschrieben hat das wichtigste bei dieser Selbstmedikation ist
das man sich umfassend informiert und dazu ist das Forum ja ein super Ort , da die Meisten hier schon Tester waren :D
Das Problem als Neuling ist für sich das beste , richtige zu finden . Da hilft wohl wirklich nur lesen lesen lesen lesen ...............................
Mit der Gesundheit spielen , na ja , fahr schon Motorrad , das reicht als Risikofaktor .
Natürlich hoffe ich stark das mir die Tabletten auch den Druck wegnehmen und damit der Sex wieder unkompliziert wird und hoffe das ich nicht dauern etwas nehmen muß .
Sex war nur Stress was die Sache nach und nach immer schlimmer gemacht hat . Ihr kennt das Gefühl . :negative:
Der Lieferant hat sich auch gemeldet , ich war wohl ein wenig zu ungeduldig .
Wie war das noch mal . Der Liebe Gott gebe mir Geduld , das aber sofort . ;)
Nun ja Geduld ist nicht meine Stärke .
Bei der Anwendung der Tabletten ( lesen lesen lesen )
gibts da wohl keinen anderen Weg , da muß ich wohl mal durch bevor ich die ersten Pillchen schmeiße . :wacko:
Weil wie es im Moment läuft , NEE so kann es nicht weiter gehen !
Thanks nochmal für die freundliche Aufnahme

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#8 Beitrag von glory_hole_81 »

Für den Anfang empfehle ich unser brandneues wiki: http://menshelp.cc/wiki/ ,-)

Und dann die FAQ Sektion..

Wassermann

#9 Beitrag von Wassermann »

Hallo und willkommen.

Ist schon richtig, was walker sagt (und auch die anderen) MIt Silden gibts den härtesten Schwanz.
Und auch bei Stress haut Silden noch ganz gut rein.
Trotzdem solltest Du für Dich die Mittel (Tada, Varden, Silden) durchtesten.
Und später auch mal ne Kombi (Tada-Varden und/oder Tada-Silden) versuchen.
Jedes der Mittelchen hat seine Vor- und Nachteile, die Du kennenlernen wirst.
Aber alle haben sie eines gemeinsam: Es verhilft zu einem völlig neuen und wieder funktionierendem Sex und
macht somit das Leben in vielen Situationen wieder lebenswert.
NunDoch hat geschrieben:Euer Forum ist wirklich umfangreich und wie Kaparo geschrieben hat das wichtigste bei dieser Selbstmedikation ist
das man sich umfassend informiert und dazu ist das Forum ja ein super Ort , da die Meisten hier schon Tester waren :D
Das Problem als Neuling ist für sich das beste , richtige zu finden . Da hilft wohl wirklich nur lesen lesen lesen lesen ...............................
auf den Punkt gebracht :top:
NunDoch hat geschrieben:Mit der Gesundheit spielen , na ja , fahr schon Motorrad , das reicht als Risikofaktor .
Wenn Du ansonsten gesund bist... kein Problem
NunDoch hat geschrieben:Natürlich hoffe ich stark das mir die Tabletten auch den Druck wegnehmen und damit der Sex wieder unkompliziert wird und hoffe das ich nicht dauern etwas nehmen muß .
Das Problem wird sein, dass Du es wahrscheinlich gar nicht mehr anders willst :D
NunDoch hat geschrieben:Bei der Anwendung der Tabletten ( lesen lesen lesen ) gibts da wohl keinen anderen Weg , da muß ich wohl mal durch bevor ich die ersten Pillchen schmeiße . :wacko:
Die ertsen Pillchen kannst Du auch so schon versuchen. Denn nach einiger Zeit gehen die (anfangs doch teilweise heftigen und lästigen) Nebenwirkungen zurück oder verschwinden sogar.
NunDoch hat geschrieben:Weil wie es im Moment läuft , NEE so kann es nicht weiter gehen !
So sehen wir das alle hier. Und versprochen: Es wird sich was ändern ;)

Antworten