Neuling mit gesenktem Haupt im Betriebstest

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Brainy

Neuling mit gesenktem Haupt im Betriebstest

#1 Beitrag von Brainy »

Moin,

ich (mitte 20) bin ein leidtragender Mann mit viel Lust, der bisher nie zum Schuss kam.
Ja hört sich doof an, ist aber die Wahrheit.

Ich sitze nicht hier um zu weinen oder meinen Kummer breitzuklopfen, diese Zeiten sind vorbei.
Ich möchte nun endlich auch das hinter mir bringen, was schon längst überfällig ist.
Ich will ein neues Leben anfangen, mit allem was dazugehört.

Kurz zu meiner Vorgeschichte:

In der Schule gemobbt, danach kamen die psychischen Probleme.
6 Jahre heftige Depris, ich wollte mir schon das Leben nehmen.
Nach Abbruch der Schule und einer Therapie, bin ich gottseidank aus diesem Teufelkreis herausgekommen.

So nun zu dem anderen Problem, während meiner Depriphase hatte ich ein Mädel kennengelernt.
Als es zum ersten Mal kam, ging nichts er war schlaf, obwohl ich mich damals darauf gefreut hatte.
Das ist nunmal das Problem an dieser beschissenen Krankheit, du bist ein nichts und du kannst nichts und bekommst nichts auf die Reihe.
Wer nicht weiß was Depris sind, dein Tag ist geplagt von abgrundtief negativen Gedanken, du befindest dich wie in einem Schwarzenloch.

Die Lust ist aufjedenfall da und er funktioniert auch, dass beweist er immer mal wieder, aber eine Hand ist nicht gleich Frau :D

So nun zu meinen eigentlichen Anliegen.
Ich habe hier viel gelesen und wusste, bevor ich das Forum fand, überhaupt nichts über Generika. xD

Aber nun, die Zeit ist gekommen, ich habe endlich wieder ein weibliches Wesen gefunden.
Diesesmal werde ich es nicht vermasseln, an mir soll es diesesmal nicht liegen...

So am WE treffe ich mich mit der Angebeteten und es wird definitiv zu Sache kommen.
Ich wollte gut vorbereitet in die Schlacht ziehen und habe mir definitv Sildenafil (Viprogra 100) geholt, weil es wegen meinen Problemen, die ich bisher hatte nur eine Lösung gibt...
Ich brauche ein Erfolgserlebniss, ich muss mich von der Last befreien.

Ich werde hier im Forum darüber berichten, wie es mir weiterhin ergehen wird, denn immerhin hab ich es euch zu verdanken, dass ich mich endlich getraut hab, mich wieder auf eine Frau einzulassen.

Da ich noch nie Silden genommen habe, bin ich mir der Wirkung und NW noch nicht bewusst, ich werde morgen mal 50mg zum testen einwerfen.
Aber für mich steht es schon ziemlich fest, ich muss an dem besagten Tag mit leerem Magen 100mg Silden einwerfen.
Es darf einfach nicht schiefgehen! An das timen habe ich auch schon gedacht, da laut Forum die Vipros 1h zum wirken brauchen.

Ich werde aufjedenfall den ersten Test, meine Erfahrung dazu und den besagten Tag hier erläutern.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Neuling mit gesenktem Haupt im Betriebstest

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Zunächst einmal ein sehr herzliches Willkommen Brainy,!

Du scheinst Dich schon ganz gut eingelesen zu haben, das kann man Deinem Zeilen entnehmen... Dannn wirst Du auch festgestellt haben, dass Du mit Deinem Problem keinesfalls alleine bist sondern viele Männer Probleme mit der Standhaftigkeit haben. Die Ursachen sind mannigfaltig aber unsere kleinen Helferchen schaffen in den meisten Fällen Abhilfe.

Der Einsatz von 100 mg Silden für den Ernstfall ist sicher richtig, trotzdem solltest du dich nicht unter zu starken Erwartungsdruck setzen, einfach die Dinge laufen lassen, psychischer Stress ist der Lattenkiller schlechthin. Ich drücke die Daume für ein gutes erstes Erlebnis und bleib locker und denke dran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

Gast
Gast

#3 Beitrag von Gast »

@ Brainy

Ich wollte gut vorbereitet in die Schlacht ziehen und habe mir definitv Sildenafil (Viprogra 100) geholt, weil es wegen meinen Problemen, die ich bisher hatte nur eine Lösung gibt...

Lade min. 3 Stunden vor dem GV vor (100mg ), die Wirkung setzt oft zeitverzögert ein.

Viel Spass und Erfolg ! :top:

GNN

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Vorladen ok aber trotzdem kurz vor der Action 30 -60 min, müssen nochmal 100mg Silden sein...

JamesBlond

#5 Beitrag von JamesBlond »

Brainy hat geschrieben: Es darf einfach nicht schiefgehen!
Setz' dich nicht so unter Druck. Frauen gibt es viele, du wirst noch weitere ins Bett bekommen. Schau mal bei der Pickup-Community rein, damit dein Bett regelmässig von willigen Weibern gewärmt wird. Hier ist ein Leitfaden:

http://pickup-society.erfolgsdate.de/in ... &Itemid=94

Wenn du unter Streß stehst, wirkt Silden nicht so gut. Vorher testen ist eine sehr gut Idee!

James

walker
Site Admin
Site Admin

#6 Beitrag von walker »

Brainy hat geschrieben: Aber für mich steht es schon ziemlich fest, ich muss an dem besagten Tag mit leerem Magen 100mg Silden einwerfen.
Es darf einfach nicht schiefgehen!
Absolut richtiger Entschluss !
Und nach 1h knallt Silden auf leerem Magen verlässlich.

Die Variante bereits 3h vorher mit Silden vorzuladen bräuchtest du nur wenn nicht sicher ist dass du beim "Haupteinwurf" Silden nicht eine ganze Stunde Wartezeit hast - mit dem vorladen hättest du diesfalls das Zeitfenster bis zum Wirkungseintritt überbrückt.

...so aber hockst du 3h rum mit den NWs und hast aber ohnedies nach dem nächsten Einwurf 1h Zeit.

In deinem Fall würde ich eher die Nachwurfvariante ins Auge fassen:
Sollte sich Sex nach Einwurf um mehr als 1,5h verzögern gleich nochmals 100mg runter damit der Anstich verlässlich im besten Wirkungsbereich erfolgt.

Tabs zum heimlich nachwerfen also unbedingt vorbereiten.

Des weiteren ist bei dir Pflicht mal die postings / ebooks zum Thema Pickup anzugucken:
Der "nice guy" ist in der heutigen Damenwelt nicht mehr gefragt, mit Depris wirkt man uU generell zu "nice".

Leider wissen ja die Damen nicht dass ein Sildenprügel alles andere als "nice" ist, also kommt mann nicht umhin neben Tab-tuning des Schwanzes auch ein bischen Persönlichkeits-tuning zu betreiben damit die Dame überhaupt anstichwillig wird - nach Sildenanstich ist sie dir dann als "Superman" ohnedies verfallen.

PU findest du auch hier im Forum, den Link von JamesBlond kannst du auch abarbeiten.

"Wenn du unter Streß stehst, wirkt Silden nicht so gut"

100mg auf leeren Magen knallen gut genug, für alle Eventualitäten Tabs zum Nachwurf vorbereiten, evtl auch 50er Hälften.

Antworten