ich (mitte 20) bin ein leidtragender Mann mit viel Lust, der bisher nie zum Schuss kam.
Ja hört sich doof an, ist aber die Wahrheit.
Ich sitze nicht hier um zu weinen oder meinen Kummer breitzuklopfen, diese Zeiten sind vorbei.
Ich möchte nun endlich auch das hinter mir bringen, was schon längst überfällig ist.
Ich will ein neues Leben anfangen, mit allem was dazugehört.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
In der Schule gemobbt, danach kamen die psychischen Probleme.
6 Jahre heftige Depris, ich wollte mir schon das Leben nehmen.
Nach Abbruch der Schule und einer Therapie, bin ich gottseidank aus diesem Teufelkreis herausgekommen.
So nun zu dem anderen Problem, während meiner Depriphase hatte ich ein Mädel kennengelernt.
Als es zum ersten Mal kam, ging nichts er war schlaf, obwohl ich mich damals darauf gefreut hatte.
Das ist nunmal das Problem an dieser beschissenen Krankheit, du bist ein nichts und du kannst nichts und bekommst nichts auf die Reihe.
Wer nicht weiß was Depris sind, dein Tag ist geplagt von abgrundtief negativen Gedanken, du befindest dich wie in einem Schwarzenloch.
Die Lust ist aufjedenfall da und er funktioniert auch, dass beweist er immer mal wieder, aber eine Hand ist nicht gleich Frau

So nun zu meinen eigentlichen Anliegen.
Ich habe hier viel gelesen und wusste, bevor ich das Forum fand, überhaupt nichts über Generika. xD
Aber nun, die Zeit ist gekommen, ich habe endlich wieder ein weibliches Wesen gefunden.
Diesesmal werde ich es nicht vermasseln, an mir soll es diesesmal nicht liegen...
So am WE treffe ich mich mit der Angebeteten und es wird definitiv zu Sache kommen.
Ich wollte gut vorbereitet in die Schlacht ziehen und habe mir definitv Sildenafil (Viprogra 100) geholt, weil es wegen meinen Problemen, die ich bisher hatte nur eine Lösung gibt...
Ich brauche ein Erfolgserlebniss, ich muss mich von der Last befreien.
Ich werde hier im Forum darüber berichten, wie es mir weiterhin ergehen wird, denn immerhin hab ich es euch zu verdanken, dass ich mich endlich getraut hab, mich wieder auf eine Frau einzulassen.
Da ich noch nie Silden genommen habe, bin ich mir der Wirkung und NW noch nicht bewusst, ich werde morgen mal 50mg zum testen einwerfen.
Aber für mich steht es schon ziemlich fest, ich muss an dem besagten Tag mit leerem Magen 100mg Silden einwerfen.
Es darf einfach nicht schiefgehen! An das timen habe ich auch schon gedacht, da laut Forum die Vipros 1h zum wirken brauchen.
Ich werde aufjedenfall den ersten Test, meine Erfahrung dazu und den besagten Tag hier erläutern.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.