ich habe da eine Frage im Bezug auf Potenzmittel mit gleichzeitigem Alkoholkonsum.
Da ich keine feste Freundin habe, beschränken sich meine sexuellen Aktivitäten eher auf seltene ONS nach Discoabenden.
Seit gewisser Zeit leide ich dabei unter einer mittleren ED. (Während des Vorspiels steht er noch einigermaßen, aber wenn es dann zum eigentlichen Akt kommen soll lässt er mich hängen.)
In dem Zug habe ich mir nun Varden von P888 bestellt und gleich letzte Woche nach einer Party ausprobiert. Hab eine Pille á 20mg eingeworfen und nach einer Stunde war keinerlei Wirkung zu spüren, lediglich am nächsten morgen verstopfte Nase und starkes Sodbrennen.
Dazu muss man aber sagen, dass ich doch schon sehr betrunken war.
Um nächster Mal besser dazustehen, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung hat mit einer guten Potenzmittelkombi / Dosierung bei starkem Alkoholkonsum.
Bei dem was ich so bisher im Forum gelesen habe, wollte ich das nächste mal folgendes ausprobieren.
Morgens mit einer Tada "vorladen" und dann abends entweder vor der Party oder danach nochmal mit einer silden oder varden nachschießen.
Was haltet ihr von dieser Kombi?
Vielen Dank für eure Antworten !

MFG