weiß zufällig einer von Euch, ob man bei Kamagrafast noch per Banküberweisung bezahlen kann ? Normalerweise funktionierte das ja immer problemlos, aber heute wurde nur noch Bezahlung per KK angezeigt. Oder hab ich irgendwas falsch gemacht ???
Wenn es so ist, dass man weiterhin per Banküberweisung bezahlen kann, frag ich mich trotzdem weshalb man die Zahlungsmethode dann nicht wie vorher auch im Bestellvorgang auswählen kann !?? Denn ich konnte meine Bestellung gestern nicht abschliessen, weil man eine Kredikarte angeben musste.
Und ne Email hab ich auch schon geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
ich hatte Freitag genau das gleiche Problem beim bestellen. Als Bezahlungsmethode wurde nur KK angezeigt.
Aber nun scheint sich die Sache aufgeklärt zu haben. Vanessa hatte mir gemailt dass wohl ein Fehler auf der Internetseite vorlag, denn jetzt funktioniert auch wieder Bank Transfer
Tatsächlich!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
KF hat wieder Kreditkartenzahlung!
Ich habe es gerade mit einer Probebestellung über 10 Valif ausprobiert! Gratulation KF
Das war doch ein allseits lange gehegter Wunsch, die SEPA Überweisung nur eine Behelfslösung als man keinen Kreditkartenabrechner bekommen konnte. Daß das jetzt auch wieder einigen nicht passt... nicht zu ändern...
Super!! Es klappt dort tatsächlich wieder mit Visa! Der Laden ist auf jeden Fall ne Top- Alternative, hab mir schonmal 1 neues Passwort zuschicken lassen!!