Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Kreiselficker

Re: eupillz.com: Liberty Reserve und PSC, Probleme mit Mails

#131 Beitrag von Kreiselficker »

Hallo allerseits,

vorweg zunächst einmal Entschuldigung, dass ich in meinem ersten Post auf eurer Seite gleich etwas Panik schiebe, jedoch habe ich ein kleines Problem mit einer Lieferung von eupillz. Ich habe, nachdem ich mich hier gut eingelesen hatte in der Vergangenheit schon öfters dort bestellt. Lief auch bisher immer ohne Probleme.
Nun habe ich bei einer aktuellen Lieferung 100 Tadacip nach Deutschland bestellt.
Bestätigt wurde mir der Zahlungseingang mit Liberty reserve am 24.01 mit der Bemerkung das meine Lieferung in 4-7 Tagen da sein sollte per Einschreiben. Nun habe ich bis heute keine Lieferung bekommen und mach mir doch langsam Sorgen. Zumal auf meine Nachfrage per e-mail (Mail vorgestern verschickt und normalerweise wird bei denen innerhalb kürzester Zeit geantwortet) nicht reagiert wird. Meint Ihr meine Lieferung wurde abgefangen? Sollte ich mir Sorgen machen bezüglich einer Hausdurchsuchung? Ich weis ich bin ein Schisser, aber wäre nett wenn Ihr mich beruhigen könntet....

mfg

Kreiselficker

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#132 Beitrag von mic72 »

Kreiselficker hat geschrieben:Meint Ihr meine Lieferung wurde abgefangen? Sollte ich mir Sorgen machen bezüglich einer Hausdurchsuchung? Ich weis ich bin ein Schisser, aber wäre nett wenn Ihr mich beruhigen könntet....
Sehr unwahrscheinlich das es abgefangen wurde...aber natürlich nicht ausgeschlossen. Aber eine Hausdurchsuchung würde ich ausschließen. Menge zu gering! Also keine Panik! :)

prolonaut

#133 Beitrag von prolonaut »

mic72 hat geschrieben:
Kreiselficker hat geschrieben:Meint Ihr meine Lieferung wurde abgefangen? Sollte ich mir Sorgen machen bezüglich einer Hausdurchsuchung? Ich weis ich bin ein Schisser, aber wäre nett wenn Ihr mich beruhigen könntet....
Sehr unwahrscheinlich das es abgefangen wurde...aber natürlich nicht ausgeschlossen. Aber eine Hausdurchsuchung würde ich ausschließen. Menge zu gering! Also keine Panik! :)
Obwohl, ... irgendwo habe ich gelesen, dass für solche Fälle schon eine Sonderabteilung bei der GSG9 eingerichtet worden ist

Kreiselficker

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#134 Beitrag von Kreiselficker »

Ja wie gesagt, sorry für die Panikmache. Ich lese hier auch nicht erst seit gestern mit, allerdings fühlt man sich manchmal doch besser wenn man nochmal hört das "vermutlich" alles ok ist.
Aber schon komisch mit der langen Lieferzeit oder? Liegt das vieleicht am Wetter?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#135 Beitrag von eGXX »

na, mal sachlich bleiben:

Wenn er ier etwas nachgelesen hätte, wüsste er, dass:
1. Eupullz nicht immer fleissig email beantwortet (scheinen auch manchmal einfach abwesend zu sein). Vielleicht aus guter Erfahrung werden Nachfragen erstmal ignoriert, da sich 50% davon nach ein paar Tagen von selbst erledigen
2. Hausdurchsuchungen nicht zu erwarten sind.

Ob die Lieferung abgefangen wurde? Können wir hier nicht wissen, viele verschwinden auch so einfach, ausserdem ist nicht auszuschließen, dass aufgrund der Wetterlage irgendwo Zustellungschaos herrscht. Andere Sendungen von EP aus dem selben Zeitraum sind angekommen (siehe EP-Thread), also eher kein Verschulden von EP...

walker
Site Admin
Site Admin

#136 Beitrag von walker »

eGXX hat geschrieben: Ob die Lieferung abgefangen wurde? Können wir hier nicht wissen, viele verschwinden auch so einfach.
auch viele User die hier im Thread Panik schlagen verschwinden dann wieder so einfach.

Kreiselficker

#137 Beitrag von Kreiselficker »

Vieleicht weil das GSG9 bei Ihnen zugeschlagen hat ^^

walker
Site Admin
Site Admin

#138 Beitrag von walker »

:-D

Genau das ist manchem von uns schon mal durch den Traum geflackert - beim Auspacken unserer lieben Tabs hagelt es plötzlich schwarz gekleidete Männer durch die Fensterscheibe....

Kreiselficker

#139 Beitrag von Kreiselficker »

Am besten noch mit abseilen ausm Hubschrauber und Blendgranaten....wäre ja schon irgendwie cool. Die Ladys stehen ja bekanntlich auf Bad Boys und auf dem Dorf spricht sich sowas schnell rum.

Kreiselficker

#140 Beitrag von Kreiselficker »

3 Wochen nun seitdem das Packet versand wurde. Immernoch nichts. Also ich denke mal ich kann die Lieferung abschreiben.

Antworten