Hallo zusammen ,
auch ich kann den vorherigen Lobigungen nur zustimmen . Bin durch Zufall auf dieses Portal gestoßen . Habe letzten Freitag bestellt und am Dienstag ist das Päckcken bereits bei mir eingetroffen . Ich leide schon seit längerem unter ED . Bin seit kurzem in einer neuen Beziehung und wie die vergangenen Beziehungen zuvor hat der Gute seinen Dienst versagt weil man ja am Anfang alles richtig machen will und sich so extrem unter Druck setzt das es ja nur schief gehen kann . Dieses Gefühl der Ohnmacht und des Versagens empfinde ich als persönliche Demütigung , trotz allem Verständnis der Partnerin . Am Mittwoch als ich meine Freundin wieder getroffen habe , habe ich 1 Std bevor ich zu ihr gefahren bin 1/2 Delgra eingenommen , und was soll ich sagen , wir hatten wunderbaren Sex und ich konnte mich total fallen lassen weil ich gespürt habe das dieses mal nichts schief gehen kann . Es war ein herrliches befreiendes Gefühl , denn sind wir mal ehrlich , jede Beziehung steht und fällt irgendwann auch mit der sexuellen Zufriedenheit . Ich möchte mich für den Hinweis auf den Shop herzlich bedanken und auch dem Shopbetreiber ! Glück kann man manchmal doch kaufen ! =) Euch allen auch viel Erfolg und Erfüllung mit euren Partnerinen !
BadensBester
Re: BadensBester
Nagel auf den Kopf getroffen! So ging es vielen von uns, bevor wir uns mit Tabs eingedeckt haben.Dieses Gefühl der Ohnmacht und des Versagens empfinde ich als persönliche Demütigung , trotz allem Verständnis der Partnerin
Willkommen im Forum! Wir freuen uns mehr von Dir zu erfahren.
Gerade die Geschichten von Erstusern ermutigen viele den Teufelskreis zu durchbrechen und sich selber zu helfen.
PS:
@BadensBester: Dein Postfach bei ... ist voll, mußt mal leeren.
"User has exhausted allowed storage space."
-
- mensHELPer
Hallo badensbester, hast du denn eine rein psychische ED oder eher eine physische?
-
Hallo Diavolo und Herr Vorragend !
Danke für die nette Begrüßung ! Nein es ist eine rein psychische Geschichte . Ich kann mich einfach gedanklich nicht entspannen und fallen lassen , es war bisher bei jeder Beziehung am Anfang so . Bei meiner Exfreundin hat es damals 6 Wochen gedauert bis sich die Blockade gelöst hat , danach verlief alles einwandfrei bis auf hier und da mal kleinere Problemchen . Aber wie beschissen ich mich in den 4 Wochen gefühlt habe wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht . Viele Frauen beziehen es dann auf sich persönlich das es an Ihnen liegt , das macht das Ganze noch unerträglicher . Und da ich in der jetzigen neuen Beziehung gemerkt habe dass sich der Teufelskreis wiederholt habe ich mich nach Alternativen schlau gemacht . Klingt vielleicht blöd , aber ich hatte regelrecht Angst vorm Sex obwohl ich mir eigentlich nichts sehnlicher gewünscht habe . Die Psyche kann einem wirklich übel mitspielen . Von daher fühl ich mir durch die Pillen eine grosse Last von meinen Schultern genommen . Ich war kurz davor zum Urlogogen zu gehen , so ist es mir natürlich angenehmer . Habt ihr die gleiche Problematik ? Vorab schonmal ein schönes Wochenende !
Danke für die nette Begrüßung ! Nein es ist eine rein psychische Geschichte . Ich kann mich einfach gedanklich nicht entspannen und fallen lassen , es war bisher bei jeder Beziehung am Anfang so . Bei meiner Exfreundin hat es damals 6 Wochen gedauert bis sich die Blockade gelöst hat , danach verlief alles einwandfrei bis auf hier und da mal kleinere Problemchen . Aber wie beschissen ich mich in den 4 Wochen gefühlt habe wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht . Viele Frauen beziehen es dann auf sich persönlich das es an Ihnen liegt , das macht das Ganze noch unerträglicher . Und da ich in der jetzigen neuen Beziehung gemerkt habe dass sich der Teufelskreis wiederholt habe ich mich nach Alternativen schlau gemacht . Klingt vielleicht blöd , aber ich hatte regelrecht Angst vorm Sex obwohl ich mir eigentlich nichts sehnlicher gewünscht habe . Die Psyche kann einem wirklich übel mitspielen . Von daher fühl ich mir durch die Pillen eine grosse Last von meinen Schultern genommen . Ich war kurz davor zum Urlogogen zu gehen , so ist es mir natürlich angenehmer . Habt ihr die gleiche Problematik ? Vorab schonmal ein schönes Wochenende !
-
- mensHELPer
wir habe bzw. hatten genau das gleiche Problem! Ich hatte das Problem locker ein Jahr lang und sogar die guten-morgen Erektion hatte sich verabschiedet, daraufhin hatte ich einen Termin beim Hausarzt gemacht auf den ich 2 Wochen warten musste, habe dann am gleichen Abend noch bei PG geordert! Ich war dann beim Hausarzt und wie befürchtet hat er mich zum Urologen überwiesen..Ich habe ihm dann gesagt dass ich mir die Sachen selber verschreibe und er mich kurz durchchecken soll. Alles war ok und nach einmaliger Einnahme ist die Sache bei mir schon vom Tisch! Habe jeden Morgen eine knallharte Erektion und auch tagsüber immer mal wieder. Werde meinen Vorrat allerdings noch aufbrauchen müssen;-) es gibt schlimmeres
Alle hier haben diese Problematik. Die einen geben es offener zu als die anderen, aber warum sonst treiben wir uns hier rum?Gast hat geschrieben: Habt ihr die gleiche Problematik ?
Das Geniale ist aber: Wir haben hier auch die Lösungen für Männer wie dich und mich und uns alle.
Schluß mit Teufelskreis, du brauchst keine "verständnisvolle" Partnerin mehr. Du kannst es jeder so richtig besorgen, die dir über den Weg läuft!