Grüsse aus Oberbayern

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sosch
Grüsse aus Oberbayern

#1 Beitrag von Sosch »

Servas,

ich bin 32 Jahre alt, männlich und offen homosexuell lebend in einer festen Partnerschaft.
Bedingt durch Testosteronmangel, chronische Schmerzen, Versagensängste und vor allem, durch die Medikation bezüglich meiner Grunderkrankung, rheumatoide Arthritis, Polymyalgia rheumatika und Polyneuropathie (und noch anderen Krankheitsscheiss) habe ich eine Erektionsstörung. Wohl auch vor allem durch die Medikamente begünstigt....Mein Hausarzt meint aber, dass bei meiner Form des Rheumas auch kleine Gefäße mit angegriffen werden.

Wie dem auch sei, die Pillen aus der Apotheke kann ich mir auf Dauer mit meiner Erwerbsminderung nicht leisten und durch ein wenig suchen bin ich auf dieses Forum gestossen. Hab schon mal Tada's von einem Freund bekommen, der meinte, am billigsten sinds über GB....und die wirkten sok klasse, dass mein Mann am andern Tag nimmer gescheid sitzen konnte^^...Nur, dieses vergnügen möchte ich ihm öfters bereiten, da Sex einfach auch für mich, der eh in einem überalterten Körper steckt noch eine zusätzlich größere Bedeutung für die Lebensqualität hat.

Ich freu mich auf den Austausch hier und auch darauf, neue Kontakte zu schliessen! Durch meine Behinderung chatte ich recht viel und schreibe auch gerne in Foren - auf die Art kann ich den mangel an Kommunikation und zwischenmenschlichen Austausch kompensieren.

Bis dahin,
alles liebe

Sosch
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehn.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

Re: Grüsse aus Oberbayern

#2 Beitrag von hallorenkugel »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke für Leute mit deiner Krankheitsgeschichte sind solche Helferlein mit Sicherheit sehr wichtig, um sich ein Mindestmaß an Lebensqualität zu erhalten.
Keine Ahnung wie hoch der Prozentsatz an Homosexuellen hier ist, aber vielleicht meldet sich ja der eine oder andere bei dir. Ich kann zum Thema selber nix beitragen.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von Diavolo »

Far out in the uncharted backwaters of the unfashionable end of the western spiral arm of the Galaxy lies a small, unregarded bulletin board.

Willkommen bei menshelp!

Ich hoffe Du findest hier eine Menge Tipps & Infos zur Verbesserung Deiner Lebensqualität.
Wir freuen uns über Deine Erfahrungen im Umgang mit unseren Lieblings-Tabs.

Gruß!
Diavolo

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#4 Beitrag von Leisureman »

Diavolo hat geschrieben:Far out in the uncharted backwaters of the unfashionable end of the western spiral arm of the Galaxy lies a small, unregarded bulletin board.

Bist Du es Zaphod Beeblebrox?

:ot: ...und jetzt entschuldigt mich bitte, auf mich wartet noch die "Ode an den kleinen grünen Kittklumpen, den ich morgens in meiner Achselhöhle fand" und danach muß ich meinen Dickdarm daran hindern, sich durch den Hals nach oben zu stülpen und das Gehirn zu erwürgen... :ot:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Dieter666
Moderator
Moderator

#5 Beitrag von Dieter666 »

Was ein Zufall:

Meine Partnerin hat vorhin die DVDs entdeckt mit der BBC-Serie "Hitchhiker's ..." und wir schauen uns gerade Arthur Dent und Freunde an mit Marvin "The Paranoid Androd" ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Wollkommen sosch, schön, dass Du uns gefunden hast...

walker
Site Admin
Site Admin

#7 Beitrag von walker »

Sosch hat geschrieben:Servas,

ich bin 32 Jahre alt, männlich und offen homosexuell lebend
menshelp gibts für homo oder hetero, ausser dir hatte sich auch schon gayfighter als schwul geoutet:

Hallo zusammen!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=621

Antworten