Hallo Menshelper!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Hallo Menshelper!

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

von brennenden Augen habe ich auch noch nie gehört.... das scheint mir eher ein Zufall zu sein!

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von Herr Vorragend »

ich könnte mir das auf anhieb nur so erklären..hatte zumindest vorher keine Probleme. Augenschmerzen und brennen der Netzhaut sind auch eine gelistete nw von pde5-Hemmern. Vielleicht liegts an den Füllstoffen in Kamagra, bestelle mir heute mal ein paar Suhagras und hoffe dass sich die Probleme legen. Ich muss dazu sagen, dass ich erst 24 bin und diese kleinen Dosierungen schon sehr gut wirken

Grüße

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von Herr Vorragend »

Hallo Leute, ich wollte euch mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe Mittwochs gegen 14 Uhr 5mg Tada genommen, Donnerstag ebenfalls und Freitags dann 10mg. Freitag Abend war ich dann mit meiner Freundin auf einem Geburtstag und habe ca. 2,5 Liter Bier getrunken, gegen 3 sind wir verschwunden. Zu hause angekommen habe ich sofort eine halbe Snovitra verköstigt und alles war Perfekt, ich habe mich auf die Perle gelegt und sofort rein;) Gar keine Probleme (sonst hat mich mein Kumpel schonmal im Ernstfall im Stich gelassen!) Den Samstag haben wir komplett im Bett verbracht und uns geliebt (habe mittags nochmal die andere Hälfte der Snovitra genommen), was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin jetzt seit Samstag clean und habe immernoch andauernd Erektionen, die psychische ED dürfte wohl gegessen sein. Ein Hoch auf die Pillen! Ich werde wohl auch weiterhin darauf zurückgreifen, habe in meiner Verzweiflung das halbe PG-Lager bestellt :top: Ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls es interessiert ;)

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von megman18 »

Herr Vorragend hat geschrieben:Hallo Leute, ich wollte euch mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe Mittwochs gegen 14 Uhr 5mg Tada genommen, Donnerstag ebenfalls und Freitags dann 10mg. Freitag Abend war ich dann mit meiner Freundin auf einem Geburtstag und habe ca. 2,5 Liter Bier getrunken, gegen 3 sind wir verschwunden. Zu hause angekommen habe ich sofort eine halbe Snovitra verköstigt und alles war Perfekt, ich habe mich auf die Perle gelegt und sofort rein;) Gar keine Probleme (sonst hat mich mein Kumpel schonmal im Ernstfall im Stich gelassen!) Den Samstag haben wir komplett im Bett verbracht und uns geliebt (habe mittags nochmal die andere Hälfte der Snovitra genommen), was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin jetzt seit Samstag clean und habe immernoch andauernd Erektionen, die psychische ED dürfte wohl gegessen sein. Ein Hoch auf die Pillen! Ich werde wohl auch weiterhin darauf zurückgreifen, habe in meiner Verzweiflung das halbe PG-Lager bestellt :top: Ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls es interessiert ;)
...da kann man mal sehen wie schnell so eine Psychische ED zu beheben ist , bei den kleinen Eingabemengen... ich hoffe PG , kann noch liefern :pretty: ansonsten freuen wir uns für Dich .
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Antworten