Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk

#591 Beitrag von Diavolo »

kamojs4m.PNG
100mg? 20mg?

Dieter666
Moderator
Moderator

#592 Beitrag von Dieter666 »

Diavolo, das ist garantiert ein Druckfehler - wenn man das Bild vergrößert sehe ich 100.

Auch im Text rechts neben der Produkt-Doku steht 100, darunter 20 für Apcalis ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#593 Beitrag von Neuhier »

Das gleiche hatte ich Iiain auch damals gemeldet mit dem Hauptbanner für Kamagra. Dort stand nämlich ebenfalls 20mg statt 100mg. Wird auch hier wieder ein kleiner Fehler sein :-)

Leonidas262

#594 Beitrag von Leonidas262 »

Vielen dank für euer bemühen.
Werde mir morgen 10 stk kam oral jelly bestellen. Gerne kann ich nach erhalt meiner Bestellung berichten.
Bin aber etwas skeptisch, weil die unter dem Namen pillstretcher um einiges seriöser wirkten.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#595 Beitrag von glory_hole_81 »

Leonidas262 hat geschrieben:Bin aber etwas skeptisch, weil die unter dem Namen pillstretcher um einiges seriöser wirkten.
:???: Die Leute und Prozesse sind doch noch die gleichen, wie vorher!

Palipal

#596 Beitrag von Palipal »

moprala hat geschrieben:Hallo,

die bestellung bei S4M ist heute angekommen. Wie bereits öfter hier erwähnt gut verpackt im doppeltem Lustpolsterumschlag.

Kann S4M guten gewissens jedem weiter Empfehlen. Bezahlt habe ich übriegends per mywirecard ohne irgendwelche Probleme.

Versandart war standard , also unversichert. bekommen habe ich was ich bestellt habe Kamagra von Ajanta Pharma kenn mich nicht so aus aber EXP gibt wohl das verfallsdatum an ? Aslo haltbar bis 07/15. Bin vol lzufriedne die Wirkung werde ich bei Gelegenheit testen und hier Feedback geben. Danke nochmal das Forum und übriegends auch an Lain der wirklich schnell auf emails reagiert. Ihm scheint sein Service wirklich am herzen zu liegen.

Hmm, wie kann es denn sein das lain mir per Email mitgeteilt hat das das EXP der Kamagras 2013 ist? Jetzt behauptet hier jemand plötzlich etwas anderes als der Shopbetreiber selber
Wem soll Ich denn jetzt Glauben schenken? Ich würd nämlich wenn überhaupt nur bestellen wenn ich die Dinger nicht gezwungenermassen innerhalb eines Jahres verbrauchen muss
Und wer mir kommt mit der Haltbarkeit usw das die ja eh länger gut sind usw soll dann ruhig selber abgelaufene Medikamente zu sich nehmen, Ich brauche sowas nicht...

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#597 Beitrag von Diavolo »

Ich habe Iain gebeten das Haltbarkeitsdatum der Kamagra (Tabs) zu prüfen...

Lümmel

#598 Beitrag von Lümmel »

Es werden sowohl welche mit Haltbarkeits Datum 2013 als auch 2015 verschickt. Ist einfach Glückssache welche man erhält.
Wenn man das Thema hier aufmerksam verfolgt wird man feststellen dass auch einige User 2013 angeben und andere 2015.

Palipal

#599 Beitrag von Palipal »

Diavolo hat geschrieben:Ich habe Iain gebeten das Haltbarkeitsdatum der Kamagra (Tabs) zu prüfen...

Hat man sich inzwischen bei Dir der Nachfrage betreffend gemeldet?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#600 Beitrag von eGXX »

Palipal hat geschrieben: Und wer mir kommt mit der Haltbarkeit usw das die ja eh länger gut sind usw soll dann ruhig selber abgelaufene Medikamente zu sich nehmen, Ich brauche sowas nicht...
Hier herrscht inzwischen ein Ton... :negative:

Antworten