Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: space4men.com, EX pillstretcher.co.uk
100mg? 20mg?
Diavolo, das ist garantiert ein Druckfehler - wenn man das Bild vergrößert sehe ich 100.
Auch im Text rechts neben der Produkt-Doku steht 100, darunter 20 für Apcalis ...
Auch im Text rechts neben der Produkt-Doku steht 100, darunter 20 für Apcalis ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Das gleiche hatte ich Iiain auch damals gemeldet mit dem Hauptbanner für Kamagra. Dort stand nämlich ebenfalls 20mg statt 100mg. Wird auch hier wieder ein kleiner Fehler sein 

-
Vielen dank für euer bemühen.
Werde mir morgen 10 stk kam oral jelly bestellen. Gerne kann ich nach erhalt meiner Bestellung berichten.
Bin aber etwas skeptisch, weil die unter dem Namen pillstretcher um einiges seriöser wirkten.
Werde mir morgen 10 stk kam oral jelly bestellen. Gerne kann ich nach erhalt meiner Bestellung berichten.
Bin aber etwas skeptisch, weil die unter dem Namen pillstretcher um einiges seriöser wirkten.
-
- Site Admin
Leonidas262 hat geschrieben:Bin aber etwas skeptisch, weil die unter dem Namen pillstretcher um einiges seriöser wirkten.

moprala hat geschrieben:Hallo,
die bestellung bei S4M ist heute angekommen. Wie bereits öfter hier erwähnt gut verpackt im doppeltem Lustpolsterumschlag.
Kann S4M guten gewissens jedem weiter Empfehlen. Bezahlt habe ich übriegends per mywirecard ohne irgendwelche Probleme.
Versandart war standard , also unversichert. bekommen habe ich was ich bestellt habe Kamagra von Ajanta Pharma kenn mich nicht so aus aber EXP gibt wohl das verfallsdatum an ? Aslo haltbar bis 07/15. Bin vol lzufriedne die Wirkung werde ich bei Gelegenheit testen und hier Feedback geben. Danke nochmal das Forum und übriegends auch an Lain der wirklich schnell auf emails reagiert. Ihm scheint sein Service wirklich am herzen zu liegen.
Hmm, wie kann es denn sein das lain mir per Email mitgeteilt hat das das EXP der Kamagras 2013 ist? Jetzt behauptet hier jemand plötzlich etwas anderes als der Shopbetreiber selber
Wem soll Ich denn jetzt Glauben schenken? Ich würd nämlich wenn überhaupt nur bestellen wenn ich die Dinger nicht gezwungenermassen innerhalb eines Jahres verbrauchen muss
Und wer mir kommt mit der Haltbarkeit usw das die ja eh länger gut sind usw soll dann ruhig selber abgelaufene Medikamente zu sich nehmen, Ich brauche sowas nicht...
Ich habe Iain gebeten das Haltbarkeitsdatum der Kamagra (Tabs) zu prüfen...
Es werden sowohl welche mit Haltbarkeits Datum 2013 als auch 2015 verschickt. Ist einfach Glückssache welche man erhält.
Wenn man das Thema hier aufmerksam verfolgt wird man feststellen dass auch einige User 2013 angeben und andere 2015.
Wenn man das Thema hier aufmerksam verfolgt wird man feststellen dass auch einige User 2013 angeben und andere 2015.
Diavolo hat geschrieben:Ich habe Iain gebeten das Haltbarkeitsdatum der Kamagra (Tabs) zu prüfen...
Hat man sich inzwischen bei Dir der Nachfrage betreffend gemeldet?
Hier herrscht inzwischen ein Ton...Palipal hat geschrieben: Und wer mir kommt mit der Haltbarkeit usw das die ja eh länger gut sind usw soll dann ruhig selber abgelaufene Medikamente zu sich nehmen, Ich brauche sowas nicht...