generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien
-
Re: gen24 = generics24.com
Ich habe Anfang Dezember Modafinil bei g24 bestellt. Ist Anfang Januar bei mir eingetroffen. Die Wirkung ist ebenfalls hervorragend, kein Problem voll konzentriert 12 Stunden lineare Algebra zu pauken.
Absolut empfehlenswert!
Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Zuverlässikeit von gen24 nur bestätigen. Bisher sind alle Bestellungen nach ca. 3 Wochen angekommen. Alle Medis wirken wie sie sollen (was bei anderen Anbietern ja scheinbar nicht immer der Fall ist).
Pillen von gen24 wurden am 29.12.11 versendet und ich konnte sie gerade eben an der Packstation abholen. Verpackung i.O. War von aussen nicht als Medis zu erfühlen.
Ist meine erste Bestellung gewesen. Werd gleich mal anfangen zu testen
Ist meine erste Bestellung gewesen. Werd gleich mal anfangen zu testen

also ich kann gen24 auch nur empfehlen, es gibt alles was man(n) braucht, die Ware kommt immer zuverlässig an und wirkt wie sie soll.
-
- Gast
Also, Tramadolbestellung vom 16.11.11 nach 65 (!!!!) Tagen immer noch nicht eingetroffen

Ich hab vor ca 1 Woche eine Produktanfrage (Cyproheptadin) bei gen24 mit dem Kontaktformular abgeschickt. Hab aber bis heute noch keine Antwort bekommen.
Kann mir jemand eine E-Mail-Adresse von gen24 schicken, bei der ich anfragen kann?
Danke!
Kann mir jemand eine E-Mail-Adresse von gen24 schicken, bei der ich anfragen kann?
Danke!
So, war sonst immer Kunde bei generic4all , ist immer Problemlos gewesen, waren 6 Besellungen in den letzten 2 Jahren . Einmal musste ich allerdings über 6 Wochen warten . Warum ich jetzt mal Gen24 ausprobiere ? generic4all hat die Preise massiv angezogen . Für 150 Tada verlangen die mittlerweile 219 Euro . Letztes Jahr im April habe ich noch 132 für 149 Euro bekommen. ALs *Stammkunde* bekommt man zwar noch einen Rabatt... denoch finde ich den Preis mittlerweile ein wenig zu hoch .
Bin mal gespannt, um wieder auf das Thema zu kommen, wie gut das mit gen24 klappt !
Bin mal gespannt, um wieder auf das Thema zu kommen, wie gut das mit gen24 klappt !
Hi Gonzo69,
warum bestellst du nicht bei http://www.eupillz.com/ da bekommst Tadacip 100 Stck für 80€
Lg Salvaass
warum bestellst du nicht bei http://www.eupillz.com/ da bekommst Tadacip 100 Stck für 80€
Lg Salvaass
-
Info:Tadacip 40St. Silagra 40St. Vardenafil 30St. bestellt am 04.01..............heute am 25.01. geliefert worden....wie immer bestens 
kleine Gratispackung war auch dabei
also imm easy bleiben.....

kleine Gratispackung war auch dabei

also imm easy bleiben.....
Gestern ist meine 2te und heute meine 3te Bestellung von Generics24 eingetroffen. Lieferung hat jedes mal exakt 3 Wochen gedauert.
Isotretinoin = riecht sehr merkwürdig, aber wirkt exakt wie die Originalen von Roche.
Modafinil = Wirkung dieselbe wie die originalen Vigil, muss aber 2x200mg Generika nehmen statt 2x100mg Vigil für den gleichen Wirkeffekt. Wirkstoff schein nur halb so hoch zu sein wie angegeben.
Selbst die Nebenwirkungen sind identisch zu den Originalprodukten.
Ich habe beide Originalpräparate jahrelang genommen, ich weis also wovon ich rede.
Isotretinoin = riecht sehr merkwürdig, aber wirkt exakt wie die Originalen von Roche.
Modafinil = Wirkung dieselbe wie die originalen Vigil, muss aber 2x200mg Generika nehmen statt 2x100mg Vigil für den gleichen Wirkeffekt. Wirkstoff schein nur halb so hoch zu sein wie angegeben.
Selbst die Nebenwirkungen sind identisch zu den Originalprodukten.
Ich habe beide Originalpräparate jahrelang genommen, ich weis also wovon ich rede.