So, ich habe jetzt alles da was man so braucht! Letzte Woche habe ich mal über 2 Tage Tadacip genommen, jeweils eine Drittel Tablette, also Ca. 7 mg. Die Wirkung war definitiv da allerdings war es nicht genug bzw. ging die erektion nach kurzer Nichtbeachtung relativ zügig wieder weg..( bei stimulierung aber hart wie ne Baseballkeule)
Vorhin habe ich dann mal 25mg Kamagra eingeworfen und bin schlichtweg begeistert! Im Selbstversuch hat beides super geklappt, aber am Wochenende wirds ernst. Bin noch nicht sicher wie ich die Sache angehe, entweder lade ich Mittwoch 5mg tada, Donnerstag 5mg tada und Freitag 10mg tada vor und schmeiße abends 25-50 mg silden ein bevor es Ernst wird oder ich probiere es ohne tada. Heute sind auch noch 10 Snovitras gekommen, die ich aber noch nicht probiert habe. Nebenwirkungen sind bei tada und silden kaum vorhanden, ich habe ganz leichte Kopfschmerzen (vernachlässigbar gering) und mir war kurz ein klein bisschen schwummerig.
mal sehen wie ich es angehe, an dieser Stelle zitiere ich Diavolo "der Fick sollte sitzen"