eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Mitleser
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#431 Beitrag von Mitleser »

Damit die Tracking ID funktioniert!! :

Ihr müsst die ID nur ohne das "DE" eingeben dann funktioniert es auch. :top:

Gruß
Der Mitleser

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#432 Beitrag von Jack »

Hat jemand schon Erfahrungen mit den dort angebotenen "Tadadel" gemacht?

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#433 Beitrag von Herr Vorragend »

ich habe am 18.01 auch mal eine Testbestellung beim Schwestershop eupills.de aufgegeben und gestern war eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten, Weltklasse! Und was die Preise angeht gibt es wohl wirklich keinen Shop der im Schnitt so günstig ist wie PG.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer

#434 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe grad mal nach ein paar Bildern von Tadacip gegooglet und musste feststellen, dass sich meine Tadacip (von PG) etwas unterscheiden...Sie unterscheiden sich durch den Aufbau des Aufdrucks und selbst das Produktfoto auf der Homepage von PG deckt sich nicht mit meinen Tadacip's.
Kann es sein, dass Cipla das Layout ab und zu etwas verändert? Oder habt ihr eine Erklärung dafür?

Grüße

walker
Site Admin
Site Admin

#435 Beitrag von walker »

Kann es sein, dass Cipla das Layout ab und zu etwas verändert?
Ja, ist auch der Fall bei zb Kamagra von Ajanta.

Gurke

#436 Beitrag von Gurke »

Gurke hat geschrieben:Hm, eine Trackingnummer habe ich nicht bekommen.
Wenn ich ein paar Seiten zurück lese, dann sind die ohne Trackingnummer immer die, bei denen was schief lief.
Aber ok, kommt Zeit kommt Rat. Bin keiner der Hypernervösen, die nach 48 Stunden schon im Kreis rennen.
Werde mal 2 Wochen abwarten.
Update:
Soeben schaute ich in den Briefkasten und fand einen Umschlag mit den bestellten 40 Lovevitra und - anstelle der zugesicherten 5 - 10 Tadadel zur Probe.
Gut eingepackt in ein weißes DIN A4 Blatt.
Donnerstag nachmittag bestellt, vermutlich Freitag abgeschickt, über eine Landesgrenze.

Fazit:

Wirksamkeit vorausgesetzt bekommt potenzgenerika.de auch von mir eine klare Empfehlung. 1 + mit Sternchen! Bin begeistert von Service, Freundlichkeit und Geschwindigkeit. Gerne wieder. Dann aber so, wie ich es PG versprochen habe, anstatt mit PSC mit Liberty Reserve, es sei denn die führen noch was bequemeres ein.

Werde von der Wirkung berichten, sobald sich eine Möglichkeit bietet ^^
Danke Froum für diesen tollen Tip!

slow

#437 Beitrag von slow »

da meine Vorräte sich arg dem Ende zuneigten, brauchte ich einen Shop der so schnell wie möglich liefert. Dank des Forums bin ich auf PG aufmerksam geworden.
Also letzte Woche Dienstag 40 Tadacip bestellt. Lieferung erfolgte per Nachnahme sehr gut verpackt am darauf folgenden Freitag.
Für mich ist dieser Shoop ganz klar eine Empfehlung.

Volker158

#438 Beitrag von Volker158 »

Volker158 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

nach den vielen positiven Meldungen die über diesen Lieferanten abgegeben wurden habe auch ich dort eine erste Bestellung (per NN) getätigt.

Am Samstag den 07.01 habe ich
40 Stück KAMAGRA
100 Stück TADACIP
und 40 Stück SNOVITRA
bestellt.
Bei der Bestellung habe ich darauf hingwiesen dass ich hier Mitglied bin, und gefragt wie ich dies nachweisen solle.

Am Montag den 09.01 erhielt ich dann eine freundliche Mail mit der Sendungsnummer und dem Hinweis ich müsse meine Mitgliedschaft bei menshelp.cc nicht gesondert nachweisen.

Vor ein paar Minuten war jetzt unser Postbote hier. Die Lieferung erfolgte in einem kleinen Karton in dem die Pillen nochmals in einem Luftpolsterumschlag verpackt waren. Durch diese Verpackung war kein Rückschluss (kein Klappern, kein Ertasten möglich) auf den Inhalt möglich.

Leider fehlen die SNOVITRA, es lag jedoch ein Zettel bei das diese nachgeliefert werden (und so wie das bisher abgelaufen ist bin ich davon auch überzeugt).

Bisher also auch von meiner Seite eine klare Empfehlung für diesen Shop.
Heute erhielt ich jetzt die noch fehlenden Snovitra - für mich ist der Shop eine klare Empfehlung *****

Gastreaux
Gast

#439 Beitrag von Gastreaux »

@Gurke

Über eine Landesgrenze? Hm, bei mir kamen alle Bestellungen von PG/eupills.de bis jetzt aus Deutschland. Auf der Seite steht ja auch, dass ausschließlich aus Deutschland versendet wird...ich hoffe das bleibt auch so :x

mfg

walker
Site Admin
Site Admin

#440 Beitrag von walker »

User hier kommen auch aus AT CH IT, daher wohl "Über eine Landesgrenze".

Antworten