Ihr müsst die ID nur ohne das "DE" eingeben dann funktioniert es auch.

Gruß
Der Mitleser
Ja, ist auch der Fall bei zb Kamagra von Ajanta.Kann es sein, dass Cipla das Layout ab und zu etwas verändert?
Update:Gurke hat geschrieben:Hm, eine Trackingnummer habe ich nicht bekommen.
Wenn ich ein paar Seiten zurück lese, dann sind die ohne Trackingnummer immer die, bei denen was schief lief.
Aber ok, kommt Zeit kommt Rat. Bin keiner der Hypernervösen, die nach 48 Stunden schon im Kreis rennen.
Werde mal 2 Wochen abwarten.
Heute erhielt ich jetzt die noch fehlenden Snovitra - für mich ist der Shop eine klare Empfehlung *****Volker158 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
nach den vielen positiven Meldungen die über diesen Lieferanten abgegeben wurden habe auch ich dort eine erste Bestellung (per NN) getätigt.
Am Samstag den 07.01 habe ich
40 Stück KAMAGRA
100 Stück TADACIP
und 40 Stück SNOVITRA
bestellt.
Bei der Bestellung habe ich darauf hingwiesen dass ich hier Mitglied bin, und gefragt wie ich dies nachweisen solle.
Am Montag den 09.01 erhielt ich dann eine freundliche Mail mit der Sendungsnummer und dem Hinweis ich müsse meine Mitgliedschaft bei menshelp.cc nicht gesondert nachweisen.
Vor ein paar Minuten war jetzt unser Postbote hier. Die Lieferung erfolgte in einem kleinen Karton in dem die Pillen nochmals in einem Luftpolsterumschlag verpackt waren. Durch diese Verpackung war kein Rückschluss (kein Klappern, kein Ertasten möglich) auf den Inhalt möglich.
Leider fehlen die SNOVITRA, es lag jedoch ein Zettel bei das diese nachgeliefert werden (und so wie das bisher abgelaufen ist bin ich davon auch überzeugt).
Bisher also auch von meiner Seite eine klare Empfehlung für diesen Shop.