europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com: Liberty Reserve und PSC, Probleme mit Mails
Am 17.01 bestellt, noch am gleichen Abend Bestellbestätigung erhalten.
Am 20.01 Abholschein im Briefkasten.
Am 21.01 Ware abgeholt: Snovitra EXP 09/14.
Gut verpacktes, nicht zu ertastendes Einschreiben aus Wien.
Bezahlung via PSC.
Allerdings sind die Blister etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, einige Tabs leicht beschädigt! Ansonsten hinsichtlich Abwicklung und Lieferzeit top.
MfG
Am 20.01 Abholschein im Briefkasten.
Am 21.01 Ware abgeholt: Snovitra EXP 09/14.
Gut verpacktes, nicht zu ertastendes Einschreiben aus Wien.
Bezahlung via PSC.
Allerdings sind die Blister etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, einige Tabs leicht beschädigt! Ansonsten hinsichtlich Abwicklung und Lieferzeit top.
MfG
-
- Gast
hallo Leute,
ich bezahle zum ersten mal mit paysafecard, soll ich dene von eupillz den PIN Code von dem Zettel einfach mitteilen oder soll ich das über die internetseite der paysafec. machen.
Vielen Dank im vorraus.
mfg
ich bezahle zum ersten mal mit paysafecard, soll ich dene von eupillz den PIN Code von dem Zettel einfach mitteilen oder soll ich das über die internetseite der paysafec. machen.
Vielen Dank im vorraus.
mfg
EP akzeptiert jetzt Bitcoin....ist aber nicht so, dass ich das so richtig verstehen würde, wie das funktioniert...

-
- Gast
Fr. 20.01: Tadacip + Poxet bestellt -> Bezahlt mit PSC
Di. 24.01: Paket liegt in der Packstation
Fazit:
Gute Kommunikation, unkomplizierte Bezahlung, flotter Versand, gerne wieder
PS:
Sowohl die Bezahlung mit Paysafecard als auch mit Liberty Reserve gestaltet sich einfach.
Meine Erfahrung:
Wenn man bei eupillz mit Liberty Reserve bezahlt bekommt man gerne hier und da auch großzügige Rabatte.
Mag wohl daran liegen das PSC Zahlungen ~ 20-25% an Wert "fressen" und Kunden die mit LR bezahlen "belohnt" werden, da der "Verlust" hier deutlich geringer ausfallen dürfte.
Di. 24.01: Paket liegt in der Packstation
Fazit:
Gute Kommunikation, unkomplizierte Bezahlung, flotter Versand, gerne wieder

PS:
Sowohl die Bezahlung mit Paysafecard als auch mit Liberty Reserve gestaltet sich einfach.
Meine Erfahrung:
Wenn man bei eupillz mit Liberty Reserve bezahlt bekommt man gerne hier und da auch großzügige Rabatte.
Mag wohl daran liegen das PSC Zahlungen ~ 20-25% an Wert "fressen" und Kunden die mit LR bezahlen "belohnt" werden, da der "Verlust" hier deutlich geringer ausfallen dürfte.
-
- Gast
Die erste Lieferung im August ( mit Ukash bezahlt ) und an Packstation geliefert alles Ok.
Am Freitag 20.01.12 per Paysafe bezahlt 90€ mit Lieferung an Packstation 100 Tada am Montag kamm es schon an, nun das Päckchen in Ordnung keine Beschädigungen Aufkleber alle drauf im Päckchen ein umschlag und im Umschlag nichts!!! Also ein leeren umschlag für 90€ gekauft!!! Hat das schon jemand gechabt???
Am Freitag 20.01.12 per Paysafe bezahlt 90€ mit Lieferung an Packstation 100 Tada am Montag kamm es schon an, nun das Päckchen in Ordnung keine Beschädigungen Aufkleber alle drauf im Päckchen ein umschlag und im Umschlag nichts!!! Also ein leeren umschlag für 90€ gekauft!!! Hat das schon jemand gechabt???
-
- Site Admin
Da könnte sich beim Versand ein Fehler eingeschlichen haben, hast du schon Kontakt mit eupillz aufgenommen? Halte uns auf dem Laufenden, wie sich das entwickelt!
-
- Gast
Ja habe Die kontaktiert halt über Google Übersetzer auf Englisch übersetzt oder sollte ich in Deutsch es machen? ok ich warte jetzt auf Rückmeldung.
-
- Site Admin
Englisch ist die Sprache der Wahl 

Wenn so etwas bei Nachnahmeversand passieren würde, läge ein Betrugsversuch nahe. Aber warum sollte ein Laden bei Vorkasse einen leeren Umschlag verschicken? Das macht doch keinen Sinn! Ich denke, dass es sich nur um ein Versehen handeln kann (oder ein Mitarbeiter, der das Päckchen gepackt hat, hat geklaut).
Ich würde auf Englisch reklamieren, dabei aber unbedingt höflich und sachlich bleiben und keinesfalls irgendetwas unterstellen.
Ich würde auf Englisch reklamieren, dabei aber unbedingt höflich und sachlich bleiben und keinesfalls irgendetwas unterstellen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
-
- Gast
Wie gesagt kann kein Englisch habe folgendes geschrieben (über Google Übersetzer) :
Dear eupillz sales team,
Paid on Friday, 20/01/12 by Paysafe € 90 with delivery to a packing station 100 Tada on Monday to comb it already, then the packet in order not damage sticker on it all in one package and envelope in an envelope no nothing true.
The order was for:
Hier mein Nahmen und Packstation Adresse
ist es ok so oder?
Dear eupillz sales team,
Paid on Friday, 20/01/12 by Paysafe € 90 with delivery to a packing station 100 Tada on Monday to comb it already, then the packet in order not damage sticker on it all in one package and envelope in an envelope no nothing true.
The order was for:
Hier mein Nahmen und Packstation Adresse
ist es ok so oder?