SchwanzusLongus hat geschrieben:Naja, ich wollte nicht schon wieder "versagen" also dachte ich mir, erst mal die volle Dosis und dann mal sehen obs auch mit weniger läuft. Ich versuche es mit 25mg, blöde Urinstinkte...
Gruß
Keiner will versagen, aus dem Grunde sind wir hier. Nimm die 25mg und versuche mal HB, dann wirste schon merken ob die Dosis ausreicht. Wenn nicht wirfst einfach eine 25mg nach. Viel Glück
SchwanzusLongus hat geschrieben:Naja, ich wollte nicht schon wieder "versagen" also dachte ich mir, erst mal die volle Dosis und dann mal sehen obs auch mit weniger läuft. Ich versuche es mit 25mg, blöde Urinstinkte...
Gruß
Keiner will versagen, aus dem Grunde sind wir hier. Nimm die 25mg und versuche mal HB, dann wirste schon merken ob die Dosis ausreicht. Wenn nicht wirfst einfach eine 25mg nach. Viel Glück
Grüße
gesext
"Wenn nicht wirfst einfach eine 25mg nach"
Nachwerfen - guter Tipp, besonders für ängstliche Anfänger.
Wenn 25mg Nachwurf geplant ist VORHER schon vierteln !
"Gibt es auch eine Gewöhnung wenn ich so ein Pillchen nur einmal die Woche einwerfe ?"
Die NWs vergehen nach einer Zeit auch dann;
Ich hatte in meiner NW-Zeit Silden auch nur ca 1-2mal wöchentlich eingeworfen und NWs gingen immer mehr zurück, ebenso dann bei Tada.
Hatte ich anfangs auch. Geht irgendwann weg. Ich habe für mich festgestellt, dass es am besten ist eine "Omep-Kur" zu machen. Also 7 Tage lang eine Tablette. Damit hatte ich erstmal lange Zeit Ruhe. Ansonsten kenne ich es auch, dass ich noch Tage nach Einwurf mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Wenn man dann auch noch ungünstig isst (Chips etc.), potenzieren sich bei mir die Magenprobleme...
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Entsprechend sollte man "Bullrich Salz", was ja auch Natron ist, als letztes Mittel der Wahl nehmen.
Omeprazol ist ebenfalls rezeptfrei und gut verträglich. Preiswert ist es ebenfalls, wenn auch nicht billig.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
So heute ist der erste Tag wo ich das mit dem Sodbrennen ertragen kann ... selbst Omep hat nicht wirklich geholfen
aber fürs naechste mal weiss ich halt das ich auch Bullrich nehmen kann bzw. werde ich die vorgeschlagene "Omep-Kur" probieren.