fullhd hat geschrieben:Ja, das beantwortet sie, Danke!
Nun, habe ich gleich einmal eine Bestellung (Mastercard) aufgegeben und sofort ein Mail bekommen:
" Status Ihrer Bestellung ist: Zahlung steht noch aus
Bestellstatus Hinweis: Wir haben sicher Ihre Bestellung und Ihre Kreditkarteninformationen gespeichert. Wir werden Ihre Zahlung innerhalb eines Werktages Prozess und
Sie werden keine Probleme gemeldet werden. Eine Kopie Ihrer Bestellung wird Ihre E-Mail-Adresse versendet werden. ""
Bestellnummer, Name und Adresse stand in der Mail ebenfalls drinnen.
Wenn ich diese Maschinenübersetzung richtig verstehe, bekomme ich nach erfolgreicher Abbuchung noch eine Bestätigungsmail?!
Ich bin gespannt wie lange es auf Grund der Feiertage dauern wird.
Update:
Habe eine Mail an den Support geschrieben, ob es Probleme mit der Zahlung gäbe. Antwort habe ich bis jetzt keine Bekommen,
allerdings habe ich mir die Abbuchungen meiner Karte angesehen, und siehe da, sie ist bereits erfolgt.
Also denke ich, wird wohl doch alles Glatt gehen. Auf die Lieferung warten, entgegennehmen und freuen.
Allerdings muß ich sagen hätte ich mir doch gewünscht, wenn eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung eingegangen wäre.
EDIT: Schade das die Tadas in dem Shop im Vergleich so teuer sind, ich kombiniere gerne.....