Ist auch meine Erfahrung. Die Lieferung dauert überlicherweise 3 Wochen, manchmal 4 Wochen. Jetzt kommen noch die Feiertage dazu ...megman18 hat geschrieben:...wie jedes Jahr---- es war Weinachten , Sylvester usw. und bei diesem Shop sind auch mal 3 Wochen drinn ... ohne Feiertage.feraynrw hat geschrieben:ich habe am 20.12.11 bestellt;
im noch nicht erhalten...lese doch mal im entsprechenden Tread..
Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen
Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom
Exactpharma liefert zuverlässig, dauert halt manchmal ein paar Tage länger. Nicht nervös werden.
Gruß Latte
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
@feraynrw: Exact-Pharma dauert immer etwa drei Wochen. Wenn du vor dem Verfassen deines Beitrags hier aufmerksam gelesen hättest
aber ein lesefaules Posting rauszuhauen ist bequemer, als aufwändig einen Themenfaden durchzulesen. Und irgend ein Doofer wird ja schon antworten 

Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
ich hab was ganz Harmloses aus Deutschland bestellt. Ich hab am späten Nachmittag des 22.12. eine Mail gekriegt, dass das Päckchen verschickt wurde. Heute kam es an. Wie gesagt, innerhalb Deutschlands waren das doch ganze 2 Wochen über die Feiertage. Keine Panik!
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.
Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver
Warte seit rund 10 Werktagen auf die abgeschickte Bestellung. Das ist wohl nicht normal?
Erhalten heute 09.01.2012tomtom hat geschrieben:Ist auch meine Erfahrung. Die Lieferung dauert überlicherweise 3 Wochen, manchmal 4 Wochen. Jetzt kommen noch die Feiertage dazu ...megman18 hat geschrieben:...wie jedes Jahr---- es war Weinachten , Sylvester usw. und bei diesem Shop sind auch mal 3 Wochen drinn ... ohne Feiertage.feraynrw hat geschrieben:ich habe am 20.12.11 bestellt;
im noch nicht erhalten...lese doch mal im entsprechenden Tread..

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl
hallo leute,
hab letzte woche 40 tadacip bestellt und leider noch nichts erhalten. der support antwortet zwar, aber trackingr gibt man mir keine. habe keine lust noch ein wochenende unsicherheit in nkauf zu nehmen
wann habt ihr eure letzten bestellungen gemacht - erhalten?
danke
hab letzte woche 40 tadacip bestellt und leider noch nichts erhalten. der support antwortet zwar, aber trackingr gibt man mir keine. habe keine lust noch ein wochenende unsicherheit in nkauf zu nehmen
wann habt ihr eure letzten bestellungen gemacht - erhalten?
danke
- Leisureman
- mensHELPer
Heute ist Dienstag! Wann hast Du denn bestellt? Freitag?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
nun ja letzte Woche ist ein etwas schwammiger Begriff,da solltest du heute am Dienstag noch nicht hier jammern

Doc gehen-> verschreiben lassen-> Apotheke gehen-> sofort mitnehmen!habe keine lust noch ein wochenende unsicherheit in nkauf zu nehmen
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!
Kann das sein, daß ich grad ne Verwarnung bekommen habe, weil ich klein geschrieben habe?
)
Hier sind ja ein paar Mods unterwegs, die Ihren Job ernst nehmen wie Texas-Ranger
Die Bestellung habe ich am Di abgeschickt, dann haben die aber bis Do gebraucht, die Best. überhaupt loszuschicken, und so hat sie Fr. rumgelegen weil bei denen Feiertag war.
Mo hätte ich noch verstanden, heute wird es echt Zeit und morgen werde ich wahrscheinlich vorsorglich woanders bestellen.
Wenn man mit 1-3 Tagen wirbt und per NN arbeitet is ne Woche zu lang finde ich

Hier sind ja ein paar Mods unterwegs, die Ihren Job ernst nehmen wie Texas-Ranger

Die Bestellung habe ich am Di abgeschickt, dann haben die aber bis Do gebraucht, die Best. überhaupt loszuschicken, und so hat sie Fr. rumgelegen weil bei denen Feiertag war.
Mo hätte ich noch verstanden, heute wird es echt Zeit und morgen werde ich wahrscheinlich vorsorglich woanders bestellen.
Wenn man mit 1-3 Tagen wirbt und per NN arbeitet is ne Woche zu lang finde ich