eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl
Was hat es eigentlich mit diesen ganzen "soft"-varianten auf sich? Zb delgra soft und tadadel soft. Wenn ich das richtig sehe, dann sind doch die gleichen Wirkstoffe in dem Medikament,oder?
Gruß
MOD:
Genau, es sind die gleichen Wirkstoffe!
Vorteile:
Du mußt keine Tabs schlucken. (Manche haben damit Probleme)
Etwas schnellerer Wirkungseintritt.
Es sind oft verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich, um den bitteren Geschmack zu überdecken.
Nachteile:
Preis
Schwieriger zu tarnen, da größer als eine Tab.
Gruß
MOD:
Vorteile:
Es sind oft verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich, um den bitteren Geschmack zu überdecken.
Nachteile:
Preis
-
- Gast
Ich habe jetzt auch dort bestellt mit Verweiß auf das Forum.
Bei der Bestellung dort den Nick zu nennen, fände ich keine so gute Idee.
Den Nick bei der Bestellung mit dem Realnamen offenzulegen, halte ich für nicht so gut. <- MOD: Sehe ich auch so!!!
Was haltet ihr von folgender Idee:
Man nimmt den Thread von robby39:
Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops
Im Beitrag 1 gibt es einen Anhang, den nur angemeldete User sehen können - ich gehe mal davon aus, PG ist angemeldet und kann die Liste sehen.
Dann könnte man leicht verifizieren, wenn man gefragt wird: " Was steht bei Onlineversand in Zeile XYZ und welcher Preis in €. Und schon könnte man sicherstellen, dass man angemeldeter User ist und muss nicht die Hosen runterlassen.
Bei der Bestellung dort den Nick zu nennen, fände ich keine so gute Idee.
Den Nick bei der Bestellung mit dem Realnamen offenzulegen, halte ich für nicht so gut. <- MOD: Sehe ich auch so!!!
Was haltet ihr von folgender Idee:
Man nimmt den Thread von robby39:
Preisstaffelungen-/ Vergleiche der empfohlenen UK-shops
Im Beitrag 1 gibt es einen Anhang, den nur angemeldete User sehen können - ich gehe mal davon aus, PG ist angemeldet und kann die Liste sehen.
Dann könnte man leicht verifizieren, wenn man gefragt wird: " Was steht bei Onlineversand in Zeile XYZ und welcher Preis in €. Und schon könnte man sicherstellen, dass man angemeldeter User ist und muss nicht die Hosen runterlassen.
Macht es doch nicht unnötig kompliziert.Gast hat geschrieben:Ich habe jetzt auch dort bestellt mit Verweiß auf das Forum...
"Viele Grüsse aus dem menshelp.cc Forum" o.ä. als Grußformel reicht doch völlig hin.
Wer auf das Forum Bezug nimmt, wird es vermutlich auch kennen, egal ob eingetragener Benutzer oder nicht.
Hab nun seit 4tagen auf eine Antwort gewartet und 3 Mails geschickt. Keine Reaktion ...
Dann muss ich halt wo anders bestellen...
Sehe ich auch so wie Jummy.
PG ist ja nicht der einzige Laden, der menshelp Lesern Rabatt gibt. Bei getup2000 hab ich auch meinen Rabatt dadurch gekriegt, dass ich bei der Bestellung per e-mail auf den in unserem Forum proklamierten Rabatt hingewiesen habe...auch ohne meinen Nick hier zu nennen.
Hat alles ohne Diskussion geklappt und so wird das wohl auch hier sein.
PG ist ja nicht der einzige Laden, der menshelp Lesern Rabatt gibt. Bei getup2000 hab ich auch meinen Rabatt dadurch gekriegt, dass ich bei der Bestellung per e-mail auf den in unserem Forum proklamierten Rabatt hingewiesen habe...auch ohne meinen Nick hier zu nennen.
Hat alles ohne Diskussion geklappt und so wird das wohl auch hier sein.
-
Habe gerade mal nach den Tabletten gegoogelt und bin hier fündig geworden. Scheinen keine Softtabs zu sein, die sich im Mund auflösen, sonder Gelkapseln. Wenn man auf die Blister Rückseite auf dem Foto im Shop genau hinschaut, kann man das auch lesen. Die hätten für mich den entscheidenden Nachteil, dass sie nicht teilbar sind ...Gast hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit diesen ganzen "soft"-varianten auf sich? Zb delgra soft und tadadel soft. Wenn ich das richtig sehe, dann sind doch die gleichen Wirkstoffe in dem Medikament,oder?
Gruß
MOD:
Vorteile:
Nachteile:
Preis
Hallo
Bekommt man von PG bei einer Nachnahmebestellung eine Bestätigung oder eine Tracking Nummer?
Ich habe am Do eine Mail gekommen das meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird, dann aber keine Mail mehr das versand wurde oder eine Tracking Nummer.
Lg
Bekommt man von PG bei einer Nachnahmebestellung eine Bestätigung oder eine Tracking Nummer?
Ich habe am Do eine Mail gekommen das meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird, dann aber keine Mail mehr das versand wurde oder eine Tracking Nummer.
Lg
Jetzt verstehe ich nichts mehr. Die zweite Lieferung ist jetzt angekommen, per Nachnahme. Aber ich war nicht zu Hause und der Umschlag lag im Briefkasten. Ich freue mich natürlich, aber ich verstehe nicht, wie ich es jetzt bezahlen soll! Mein Postbote hat dies vielleicht übersehen. Steht ganz groß auf dem Umschlag, ein gleber Postaufkleber mit dem Hinweis, Nachnahme! Mal sehen was noch kommt, ich bin gespannt.Magnum hat geschrieben:Ist schon alles eigenartig! Bei mir kommt die Bestellung von PG auch das zweite Mal nicht an, obwohl meine Adresse korrekt angegeben wurde. Dies verstehe ich absolut nicht! Erste Bestellung war am 16.12., zweite am 29.12., immer per Nachnahme. Ich werde mir jetzt einen anderen Laden suchen. Mailkontakt gut, schnelle Antworten gute Formulierungen. Aber dies hilft auch nicht weiter.
Auf jeden Fall kann man PG vertrauen!!!
- Wassermann
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Man sagte mir damals (Mitte Dezember) zu, meiner größeren Bestellung (insges. 600 Tabs) zwei Testblister Delgra als Zugabe dazu zu legen. Als ich dann entgültig bestellte, waren diese aber gerade nicht lieferbar. So haben wir vereinbart, dass die Delgras nachgeschickt werden sollten. Vor Weihnachten dann, erhielt ich eine Mail von PG, dass die Delgras jetzt wieder lieferbar seien, und das man die zwei Testblister versenden würde. Bis Weihnachten und auch zwischen den Jahren (komischer Begriff) kam leider nichts an. So hatte ich mich bei denen nochmal gemeldet. Man sagte, man habe die zwei Blister versendet, ich möge mich bitte noch ein paar Tage gedulden, wenn nichts käme, würde man nochmal 2 Blister schicken. Wie gesagt: Wir sprechen hier von einer kostenlosen Zugabe.Magnum hat geschrieben:Auf jeden Fall kann man PG vertrauen!!!
Bis zum 05.01.12 kam nichts an, und ich schrieb nochmal zu PG. Man bat um nochmalige Übermittlung der Lieferadresse (anscheinend speichert man dort wirklich nichts) und heute hatte ich die beiden Delgra-Blister im Postkasten. Beide Blister waren nebeneinander eingewickelt in ein normales Blatt Papier, dieses in einem recht engen Luftpolsterumschlag... kein Rasseln, kein Klappern. Versand aus Deutschland, wie gewohnt. Einfach super

Der Laden verdienst eine 1++++

- Wassermann
Jonas hat geschrieben:Hab nun seit 4tagen auf eine Antwort gewartet und 3 Mails geschickt. Keine Reaktion ...
Das verstehe ich absolut nicht. Bisher wurde jede meiner Mails binnen Rekordzeit beantwortet.