generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
Ahab20000

Re: gen24 = generics24.com

#311 Beitrag von Ahab20000 »

Leisureman hat geschrieben:http://bit.ly/v5dGch
Was bitte soll das bringen? Das (google) hab ich wie geschrieben schon selbst versucht. Es findet 3 nicht brauchbare Kommentare irgendwelche Leute in sinnlosen Foren. Ich suche echte Infos. Also warum taucht das Produkt nicht auf der Herstellerseite auf? Ich hab den Hersteller "Zenlabs" angemailt, sowie deren angebliche Distributoren bzw. dort genannte bekannte Apotheken in Indien die sie auf Ihrer Homepage nennen. Komisch, hab mal 2 rausgepickt und dort auf deren Seiten geschaut, die führen dort viele Medfirmen als Partner auf, "Zenlabs" aber nicht als Handelspartner!
Auch gibt es "Tretizen" bei sonst keinem anderen Onlineshop den google findet. Also ich find das sehr komisch.
Zuletzt geändert von Ahab20000 am Dienstag 3. Januar 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#312 Beitrag von Leisureman »

Warum fragst Du nicht einfach bei Gen24 nach?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Wassermann

#313 Beitrag von Wassermann »

Leisureman hat geschrieben:Warum fragst Du nicht einfach bei Gen24 nach?
Auch ne Idee :top:

Ahab20000

#314 Beitrag von Ahab20000 »

BLuke hat geschrieben:
Leisureman hat geschrieben:Warum frags t Du nicht einfach bei Gen24 nach?
Naja Gen24 wird kaum zugeben falls es sich um Schrott handelt. Ich glaub der weis selber manchmal nicht so genau was seine Jungs aus Indien dann verschicken. Ich hab mal der Herstellerfirma, zwei grossen indischen Drogerieketten und der indischend Med- Aufsicht ne eMail geschickt. Mal sehen ob einer von denen was zu dem Medikament sagen kann.

Cyto

#315 Beitrag von Cyto »

Ahab20000 hat geschrieben:
BLuke hat geschrieben:
Naja Gen24 wird kaum zugeben falls es sich um Schrott handelt. Ich glaub der weis selber manchmal nicht so genau was seine Jungs aus Indien dann verschicken. Ich hab mal der Herstellerfirma, zwei grossen indischen Drogerieketten und der indischend Med- Aufsicht ne eMail geschickt. Mal sehen ob einer von denen was zu dem Medikament sagen kann.
Solche Leute wie du braucht das Land :negative:
Warum gehts du nicht einfach zum Arzt und dann in die Apotheke? Deine Emails wirbeln allenfalls nur Staub auf (wenn überhaupt) und sind so überflüssig wie ein Kropf. Eine Email an Gen24 hätte ich ja noch verstanden, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Gast
Gast

#316 Beitrag von Gast »

Tramadol bestellt am 16.11.11 und bis heute immer noch NICHTS eingetroffen. So langsam bin ich ziemlich angenervt.
Wie siehts bei dem anderen User aus der Tramadol bestellt hat? Sind die schon eingetroffen?

grüße

GastAufmAst
Gast

#317 Beitrag von GastAufmAst »

Gast hat geschrieben:Tramadol bestellt am 16.11.11 und bis heute immer noch NICHTS eingetroffen. So langsam bin ich ziemlich angenervt.
Wie siehts bei dem anderen User aus der Tramadol bestellt hat? Sind die schon eingetroffen?

grüße
Hier ist auch noch nichts eingetroffen. Hast Du mal bei gen24 nachgefragt, wann sie liefern wollen?

Ahab20000

#318 Beitrag von Ahab20000 »

Cyto hat geschrieben:
Ahab20000 hat geschrieben:
BLuke hat geschrieben:
Solche Leute wie du braucht das Land :negative:
Warum gehts du nicht einfach zum Arzt und dann in die Apotheke? Deine Emails wirbeln allenfalls nur Staub auf (wenn überhaupt) und sind so überflüssig wie ein Kropf. Eine Email an Gen24 hätte ich ja noch verstanden, aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Also ich würde keine unbekannten Pillen aus dem Netz schlucken ohne mich zu informieren. Sicher ist sicher. Lieber mal nachfragen. Kostet ja nix und kann viel helfen. Ich hab Antwort von einer der von mir angeschriebenen Apotheken in Indien erhalten, wie es aussieht ist alles OK mit den mir geliefeten Pillenvon Gen24. Also gute Arbeit von Gen24. Passt also alles. Meine Panik war unbegründet. Im übrigen hab ich völlig ohne Bezug auf Gen24 oder ähnliche dort angefragt, sondern ganz allgemein Informationen zu diesem Produkt angefordert. Also keine Panik.

Wassermann

#319 Beitrag von Wassermann »

Nur Kommunikation bringt uns weiter :top: :D

EasyBrauner

#320 Beitrag von EasyBrauner »

Heute bestellt: Tadacip 40St. Silagra 40St. Vardenafil 30St.

Habe mit Generics24 bisher gute Erfahrungen gemacht, und falls die Lieferung etwas länger dauert nicht gleich verrückt machen...immer easy bleiben :easy:
Jan von Generics24 antwortet in der Regel sofort auf euere Mails, falls ihr Probleme bzw. Fragen habt.
So nun mal abwarten auf die neue Lieferung...ob alles auch seine Wirkung hat....und keine "Blinden" dabei sind....... :next:

...ich werde Euch weitehin auf dem laufenden halten....bis dahin

Antworten