dragonxp hat geschrieben:Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.
Was meint ihr dazu?
Das war ein Angebot und jeder konnte selber entscheiden ob er abgelaufene Tabs bestellt oder nicht!
Hier muß ich widersprechen.
Bei meiner ersten (und auch letzten) Bestellung bekam ich ohne einen Hinweis Tabs, die gerademal noch einen oder zwei Monate bis zum Ende des MHD hatten. Zum damaligen Bestellzeitpunkt befand sich noch kein Hinweis auf der Seite und es war auch kein verbilligtes Angebot.
Und dann auch keine Reaktion auf eMail. Der Laden war nicht immer so, wie er sich jetzt darstellt.
dragonxp hat geschrieben:Ich hab diesen Thread jetzt bisschen genauer gelesen und hab Einträge von Usern gelesen, die abgelaufene Tabletten bekommen haben. Ich weiss, dass viele Tabletten noch länger haltbar sind, aber ich finde ein seriöser und guter Shop sollte Ware liefern, die noch NICHT abgelaufen ist.
Was meint ihr dazu?
Das war ein Angebot und jeder konnte selber entscheiden ob er abgelaufene Tabs bestellt oder nicht!
Hier muß ich widersprechen.
Bei meiner ersten (und auch letzten) Bestellung bekam ich ohne einen Hinweis Tabs, die gerademal noch einen oder zwei Monate bis zum Ende des MHD hatten. Zum damaligen Bestellzeitpunkt befand sich noch kein Hinweis auf der Seite und es war auch kein verbilligtes Angebot.
Und dann auch keine Reaktion auf eMail. Der Laden war nicht immer so, wie er sich jetzt darstellt.
Naja waren noch haltbar...ist wie mit jedem MHD....es ist erst nach dem Datum abgelaufen....
Aber mir war nicht bewußt das die das auch so verschickt haben, mein Fehler
Danke für die Info ! Bin neugierig ob ich jetzt meine Bestellung bekommen. Am 16. Dezember aufgegeben, bis jetzt nichts bekommen und die Website auch nicht mehr erreichbar. Bezahlt über Visa.
Also ich habe auf Grund einiger Empfehlungen hier bei Pillstretcher am 16.12.2011 48Stk. Kamagra bestellt.
Ich bekam nach der Bestellung Mails, betreffend Bestellstatus.
Einige Tage danach ist die Homepage jetzt nicht mehr erreichbar, ich kann nichts mehr abfragen und gekommen ist bis jetzt, 27.12.2011 auch nichts.
Also heißt es abwarten, was sich auf der Kreditkarte tut und ob was kommt.
Und Empfehlung: Für Monate etwas auf Vorrat haben zu Hause, es ist ein sehr heikler Markt.
Hallo,
habe mich eben im "Hallo" thread vorgestellt.
Meine erste Erfahrung mit pillstretcher:
Bestellt am 16.12.2011 per KK
Bestätigunhsmail am selben Tag.
18.12.2011: The status of order #.... is now Awaiting Shipment
28.12.2011: Ware erhalten wie beschrieben. Einwandfrei verpackt.
Merkwürdig allerdings: Die Kamagras haben die Herstellerfirma ajanta aufgedruckt, die Tadafils haben keinerlei Aufdruck eines Herstellers.
Kamagra bis 2013, Tadas bis 2014 haltbar.
Guten Tag, ich warte leider auch noch. Am 18. hatte ich den Status Awaiting Shipment im Postfacb. Seitdem keine neue Stautsmeldung und keine Lieferung. Hat jemand eine funktionsfähige E-Mail unter der ich Kontakt bekommen kann der Kontakt via E-mail funktioniert nicht mehr?