Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Thanks, Iain, and we hope you'll be online again soon. If there's anything where you need a better translation than google can deliver - don't hesitate to post it here!
I'm sure one of us will be happy to help you with the translation.
I'm sure one of us will be happy to help you with the translation.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Pillstretcher ist down - neue Domain in Arbeit
Von mir bearbeitete Übersetzung:
Sehr geehrtes Forum,
Aufgrund von Umständen die außerhalb unserer Kontrolle liegen haben wir nicht mehr den Besitz von oder den Zugang zu der Domain PillStretcher.co.uk
Wir sind derzeit im Prozess der Schaffung einer anderen Seite. Sobald diese verfügbar ist, werde ich Euch hier informieren.
Zu Ihrer Information: Ich kann bestätigen, dass alle Bestellungen bis einschließlich Referenz des Auftrags: P13S02I4160 erfolgreich verarbeitet und versendet wurden .
Wenn jemand irgendwelche Fragen hat oder Fragen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail: pillstretcher@gmail.com anzuschreiben und ich werde bei nächster Gelegenheit antworten.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder bedienen zu können .
Mit freundlichen Grüßen,
Iain
Dear Forum,
Due to circumstances beyond our control, we no longer have possession of or access to the domain PillStretcher.co.uk
We are currently in the process of creating another site. As soon as this becomes available, I will inform you on here.
For your information, I can confirm that all orders up to and including Order Ref: P13S02I4160 have been successfully processed and dispatched.
If anybody has any questions or queries, please do not hesitate to contact me directly by email: pillstretcher@gmail.com and I will reply at the earliest opportunity.
We hope to be back and serving you again very soon.
Best regards,
Iain
Sehr geehrtes Forum,
Aufgrund von Umständen die außerhalb unserer Kontrolle liegen haben wir nicht mehr den Besitz von oder den Zugang zu der Domain PillStretcher.co.uk
Wir sind derzeit im Prozess der Schaffung einer anderen Seite. Sobald diese verfügbar ist, werde ich Euch hier informieren.
Zu Ihrer Information: Ich kann bestätigen, dass alle Bestellungen bis einschließlich Referenz des Auftrags: P13S02I4160 erfolgreich verarbeitet und versendet wurden .
Wenn jemand irgendwelche Fragen hat oder Fragen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail: pillstretcher@gmail.com anzuschreiben und ich werde bei nächster Gelegenheit antworten.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder bedienen zu können .
Mit freundlichen Grüßen,
Iain
Dear Forum,
Due to circumstances beyond our control, we no longer have possession of or access to the domain PillStretcher.co.uk
We are currently in the process of creating another site. As soon as this becomes available, I will inform you on here.
For your information, I can confirm that all orders up to and including Order Ref: P13S02I4160 have been successfully processed and dispatched.
If anybody has any questions or queries, please do not hesitate to contact me directly by email: pillstretcher@gmail.com and I will reply at the earliest opportunity.
We hope to be back and serving you again very soon.
Best regards,
Iain
-
- Gast
So Heute Angekommen
Ablauf:
12.12.2011 13:40 = Order
13.12.2011 10:53 = Awaiting Shipment
14.12.2011 00:47 = Shipped
20.12.2011 08:50 = arrival
48 Kamagra 12/2013
20 Tadalafil 07/2014
Doppelter Umschlag, nichts zu fühlen 1A
schade das es jetzt diese probleme mit der webside gibt wäre ein wirklich guter shop
lg exe
Ablauf:
12.12.2011 13:40 = Order
13.12.2011 10:53 = Awaiting Shipment
14.12.2011 00:47 = Shipped
20.12.2011 08:50 = arrival
48 Kamagra 12/2013
20 Tadalafil 07/2014
Doppelter Umschlag, nichts zu fühlen 1A
schade das es jetzt diese probleme mit der webside gibt wäre ein wirklich guter shop
lg exe
-
- Gast
Hallo zusammen,ich habe für meinen Partner am 18.12 etwas bei pillstretcher bestellt!da ich eigentlich sowieso so skeptisch bin,passt mir dieses mal nun gar nicht immun den Kram ;(!meine Order ist #4134-Geld ist bereits von der Kreditkarte abgebucht!nun bekomme ich natürlich auch keine versandbestätigung ob es nun wirklich Versender wurde-hat noch jemand in dem Zeitraum bestellt??habe nun Angst das es schief geht-freue mich auf Rückantwort -die vielleicht etwas beruhigt ;(!
P.s.ich muss diese Seite wirklich loben und Sage wie toll und informativ diese Seite ist!!danke für die Hilfe und ehrlichen Empfehlungen!!
Danke
P.s.ich muss diese Seite wirklich loben und Sage wie toll und informativ diese Seite ist!!danke für die Hilfe und ehrlichen Empfehlungen!!
Danke
Weiter oben steht doch:
Da müsste Deine Nummer dabei sein - also abwrten und Tee trinken ...
bis einschließlich Referenz des Auftrags: P13S02I4160 erfolgreich verarbeitet und versendet
Da müsste Deine Nummer dabei sein - also abwrten und Tee trinken ...
Wie schon mal geschrieben:Bobo111 hat geschrieben:Ich habe am 15.12. bestellt.
Am 16.12. wurde es abgeschickt.
Zeitgleich mit der registrierung bekam ich ca. 50 Spammails die allerdings größtenteils direkt im Spamordner waren.
Werde diesen Beitrag editieren wenn es Neuigkeiten gibt.
Bestellung und Zahlung am 15.12.
Versand am 16.12.
Erhalten am 20.12.
Doppelte Luftpolstertasche. Die Ware sieht soweit auch in Ordnung aus.
Mindesthaltbarkeit bis 2014.
Wirkung muss noch getestet werden aber aufgrund des Preises und der super schnellen Versandzeit... werd ich demnächst immer bei pillstretcher bestellen.
Ich hoffe die gibt es noch lange

Bestellt am: Tue, 13. Dec
Versendet am: Wed, 14. Dec
Erhalten am: Tue, 20. Dec
Kamagra und Kamagra Oral Jelly.
Sehr gut verpackt. Zwei Umschläge. Kein Absender.
Kamagra bis 2015 haltbar.
Kamagra Oral Jelly bis 2014 haltbar.
Einen Gutschein über 10 % für Januar war inklusive.
Noch nicht getestet. Hatte allerdings mal vor einem Jahr bestellt und die Qualität war einwandfrei.
Danke an das gesamte Forum für die super Arbeit und vielen Infos.
Versendet am: Wed, 14. Dec
Erhalten am: Tue, 20. Dec
Kamagra und Kamagra Oral Jelly.
Sehr gut verpackt. Zwei Umschläge. Kein Absender.
Kamagra bis 2015 haltbar.
Kamagra Oral Jelly bis 2014 haltbar.
Einen Gutschein über 10 % für Januar war inklusive.
Noch nicht getestet. Hatte allerdings mal vor einem Jahr bestellt und die Qualität war einwandfrei.
Danke an das gesamte Forum für die super Arbeit und vielen Infos.
-
- Gast
Danke für einige Antworten -wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr dafür eine versandbestätigung erhalten habt oder ob ihr eure Lieferung stillschweigend im Briefkasten hattet-das mit der Order habe ich gelesen deshalb habe ich nach dem Versand gefragt...Laut Angaben aus der email von lian wäre meine dabei ...
hatte sibutramin bestellt
bestellt am 08.12
versand am 09.12
bis heute leider noch keine Lieferung
bestellt am 08.12
versand am 09.12
bis heute leider noch keine Lieferung
Interessieren würde mich, ob das was gehacked wurde oder wie dieser Umstand zustande gekommen ist... Des Weiteren natürlich, falls ersteres der Fall ist, welche Daten potentiell in andere Hände gelangen konnten...