Bin auch dafür und wird in nächster Zeit erledigt.Hallo admins,
ich halte mich stets mit euphorischen Ergüssen zurück, ich finde aber, daß potenzgenerika inzwischen einen Status in der Zuverläßigkeit erreicht hat, der es rechtfertigen würde, daß man den Shop direkt unter Empfehlungen verlinkt, wo auch die anderen vier Shops direkt verlinkt sind. (pillz888, generics24, exact-pharma.com, pillstretcher).
Danke, servus und ein schöne WE
eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen
Erstaunlich wie schnell das ging. Am 09.12 morgens Valif per NN bestellt am 10.12 die Ware bekommen. Der Hammer.
Zur zeit klar ein Ausnahme-Laden. Alles stimmt. Fehlt nur noch eine Bewertungsmaske wie bei e-bay
)
Zur zeit klar ein Ausnahme-Laden. Alles stimmt. Fehlt nur noch eine Bewertungsmaske wie bei e-bay

Heute habe ich die vorbestellten "Valif" bekommen
Diesmal waren sie nicht in einem Päckchen verpackt, sondern wurden in einem Luftpolsterumschlag verschickt.
Die Blister waren nochmal mit einem Din A4 Blatt umwickelt.

Diesmal waren sie nicht in einem Päckchen verpackt, sondern wurden in einem Luftpolsterumschlag verschickt.
Die Blister waren nochmal mit einem Din A4 Blatt umwickelt.

Hi
aufgrund der positiven Meldungen hab ich auch 40 Snovitra bestellt. Hoffentlich kommen die noch vor dem Fest. Gibt wohl derzeit einen Engpass bei den Bonbons. Jetzt muß ich nur noch meiner Frau beibringen, daß eine Nachnahmesendung kommt, die sie bezahlen muß. Ist ja auch für sie ...
P.
aufgrund der positiven Meldungen hab ich auch 40 Snovitra bestellt. Hoffentlich kommen die noch vor dem Fest. Gibt wohl derzeit einen Engpass bei den Bonbons. Jetzt muß ich nur noch meiner Frau beibringen, daß eine Nachnahmesendung kommt, die sie bezahlen muß. Ist ja auch für sie ...
P.
Für die, denen das mit Liberty Reserve zu kompliziert ist und diejenigen, die die Nachnahmesendung wegen Nichtwissen der Partnerin auch nicht Zuhause in Empfang nehmen können.
Man kann sich die Nachnahmesendung auch an seine Packstation senden lassen.
Genaueres steht hier. http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden ... n/faq.html
Ich werde es jetzt mal versuchen.
Ich habe das schon ein paar mal für "normale" Dinge gemacht... ist dann bequem mit Maestro/EC-Karte + PIN zu bezahlen.hugo_Var hat geschrieben:Für die, denen das mit Liberty Reserve zu kompliziert ist und diejenigen, die die Nachnahmesendung wegen Nichtwissen der Partnerin auch nicht Zuhause in Empfang nehmen können.
Warum das bei manchen Shops (die aus Deutschland versenden) nicht geht bzw. nicht gehen soll, ist mir aber ein Rätsel...

Aber sag' Bescheid, wenn PG das macht und es funktioniert!

-
- Gast
Mit den Snovitra kann es knapp werden.
Ich hatte vorige Woche welche bestellt, aber es "gab grad keine"...kann sich ja inzwischen schon wieder geändert haben.
Mein "Liefertermin" soll nun etwa in einer Woche sein, bestell dir lieber ein paar Kamagara für den "Notfall".
Ich hatte vorige Woche welche bestellt, aber es "gab grad keine"...kann sich ja inzwischen schon wieder geändert haben.
Mein "Liefertermin" soll nun etwa in einer Woche sein, bestell dir lieber ein paar Kamagara für den "Notfall".

-
Der Gedanke war mir auch schon gekommen. Ich hatte aber die Vermutung, dass die befürchten, dass Leute mit Fake-Packstationsnr. bestellen und so das Unternehmen schädigen. Da die Sendungen vermutlich keinen gültigen Absender haben, kann sie bei ungültiger Packstations-Nr. nicht an den Absender zurück geliefert werden.hugo_Var hat geschrieben: Man kann sich die Nachnahmesendung auch an seine Packstation senden lassen.
Bei einer Nachnahme-Sendung könnten sie die grundsätzliche Gültigkeit der Adresse zumindest überprüfen. Es könnte sich natürlich trotzdem immer noch um eine "Spaßbestellung" handeln.
Würde mich auch interessieren, ob die doch per Nachnahme an die Packstation schicken. Das würde die Motivation von DHL auch deutlich steigern sicherzustellen, dass die Sendung auch tatsächlich dort ankommt.
Hallo
wenn die Packstation zufällig Bargeld zur Hand hat, könnte das klappen.
Gruß Latte
wenn die Packstation zufällig Bargeld zur Hand hat, könnte das klappen.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Hi
ich hab schon gefragt - NN an Packstation geht nicht.
P.
ich hab schon gefragt - NN an Packstation geht nicht.
P.