weiß gar nicht ob das hier überhaupt der richtige Bereich ist. Einen Thread zum Shop hab ich allerdings noch nicht gefunden, obwohl er ja nun hier auch schon mehrfach empfohlen wurde. Bei Empfehlungen kann ich ihn leider auch noch nicht reinpacken.
Ich hab dort Ephedrin + Tadafil bestellt.
Das Tadafil scheint 1a (aber noch nicht getestet), nur das Ephedrin bereitet mir Sorgen.
Verkauft wird ja angeblich Unexo Ephedrin, was eigentlich eine Unexo Prägung besitzt (wie zusehen auf deren Website sowie bei genügend 'Fake oder Real' Threads zusehen). Meine Tabs die ich bekommen hab sind allerdings komplett weiß, ohne Prägung. Zum Teil leider auch stark zerbröselt. Eingeworfen hatte ich nun vor ca. 2,5 Stunden zunächst eine 3/4, nach dem ich dann nix merkte vor ca. 1 Stunde noch einmal eine ganze und 1/4.
Also entweder ich bin Ephedrin-Resistent, oder ich es da gerade lecker Zuckerlis aber mehr auch nicht. Denn nach einer Einnahme von 60mg sollte man, nach verschiedensten Erfahrungsberichten, ja zumindest leicht etwas merken.

Weiß jemand ob es die von Unexo auch ohne Prägung gibt? Oder der ganze Spaß Scam ist?

Der Shop ansich war eigentlich klasse, klasse schneller Support, auf 1 Tag verschickt...
EDIT: Derweilen die 3. Tablette intus und spätestens jetzt bei über 100mg sollte man ja zumindest leicht Wirkung verspüren. Leider nicht.