eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?
Ich lese nur positives über potenzgenerika. Aber wenn potenzgenerika und eupills der gleiche Shop ist. Eupills aber unter Warnungen gelistet ist. Is' a bisschen komisch
-
- Gast
Hab vorhin dort bestellt und keine Stunde später bekam ich eine Bestätigungsmail mit trackingnummer von DHL. Weiterhin wurden auch meine gestellten Fragen gezielt, individuell und freundlich beantwortet. Sollten Lieferzeit und Artikel gut sein, werde ich eine Empfehlung für diesen Laden aussprechen. Eine echte Alternative zu P888, die ja scheinbar momentan unter massiven Lieferengpässen leiden. Des Weiteren scheint ja eine "anonyme" Zahlungsmethode via paysafecard in Aussicht zu stehen. Ein absoluter Traum wäre das! Und zudem zu 99,999% sicher! Selbst für die Angsthasen unter uns 

-
- Site Admin
LETZTMALIGE Klarstellung für Leute, die nicht so häufig im Board lesen... der unter Warnungen aufgeführte Betrugsshop bezog sich auf den mittlerweile nicht mehr existierenden Klon eupillz.de.to.dekimen hat geschrieben:Ich lese nur positives über potenzgenerika. Aber wenn potenzgenerika und eupills der gleiche Shop ist. Eupills aber unter Warnungen gelistet ist. Is' a bisschen komisch
eupills.de wird in diesem Thread auch behandelt aber nicht primär und nicht als Betrüger!
-
- mensHELPer
Ich habe gestern auch ne Anfrage gestartet, alle Fragen vollumfänglich beantwortet bekommen und heute Morgen gleich ne Testbestellung gemacht. Kurz darauf bekam ich ne Email mit Bestätigung und Trackingnummer. Antwort bekam ich zunächst von Herrn K., den Support zur Bestellung machte ein anderer Herr K.
Also zunächst läßt sich alles sehr gut an, schaun mer mal....
Also zunächst läßt sich alles sehr gut an, schaun mer mal....
Meine Erstbestellung bei potenzgenerika.de:
24.11. per Mail Kamagra und Tada bestellt.
ca 2h. Später Bestellbestätigung mit Trackingnummer und Nachnamebetrag. (Lieferung würde erst nächsten Tag versendet werden)
28.11. Benachrichtigung über Sendung, da ich nicht anwesend war
heute 29.11. Lieferung bei der Post abgeholt!
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und endlich mal TOP-Verpackung!
24.11. per Mail Kamagra und Tada bestellt.
ca 2h. Später Bestellbestätigung mit Trackingnummer und Nachnamebetrag. (Lieferung würde erst nächsten Tag versendet werden)
28.11. Benachrichtigung über Sendung, da ich nicht anwesend war
heute 29.11. Lieferung bei der Post abgeholt!
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und endlich mal TOP-Verpackung!
So, hier noch ein positiver Bericht über den Laden:
26.11. Bestellung per Mail
27.11. Bestätigung per Mail mit Angabe der Trackingnummer
30.11. Lieferung per dt. Post (Nachnahme)
Bestellte Tab's vollzählig in einem Luftpolsterumschlag, der sich wiederum einer kleinen Pappschachtel befand. Vesand aus Deutschland.
26.11. Bestellung per Mail
27.11. Bestätigung per Mail mit Angabe der Trackingnummer
30.11. Lieferung per dt. Post (Nachnahme)
Bestellte Tab's vollzählig in einem Luftpolsterumschlag, der sich wiederum einer kleinen Pappschachtel befand. Vesand aus Deutschland.
Moin
Meine 300 Valif sind da.Ende letzter Woche bestellt und heut bei der Post abgeholt.
War jetzt schon meine 2te bestellung bei dem Laden(1te bestellung 300 Tadacip)
Perfekt eingepackt,man hört oder ertastet nichts.
Also für mich gehört der Laden unter EMPFEHLUNG
Meine 300 Valif sind da.Ende letzter Woche bestellt und heut bei der Post abgeholt.
War jetzt schon meine 2te bestellung bei dem Laden(1te bestellung 300 Tadacip)
Perfekt eingepackt,man hört oder ertastet nichts.
Also für mich gehört der Laden unter EMPFEHLUNG
Das klingt gut, werde mich wohl auch mit Valif eindecken. @chaoss18: War MHD 01/13, wie angegeben? Ist mir bei 300 Stück ein bisschen zu knapp.
Mittlerweile ist wohl auch Zahlung per LR möglich, der Laden kommt erst mal gut.
Mittlerweile ist wohl auch Zahlung per LR möglich, der Laden kommt erst mal gut.
der Klon eupills.de ist nun wohl nicht mehr ereichbar...Account suspended...
...positive Fortsetzung...heute (am 3.Tag) kleines Päkchen erhalten dadrin nochmal gepolsterter Umschlag mit meiner Testbestellung (100 Tadacip - haltbar April 13) per NN und bei dem Preis von 80€ ist die NN-Gebühr schon drinnen ...megman18 hat geschrieben:So, habe gerade trotz meiner Skepsis ( s. Vorseite) eine Tada Bestellung aufgegeben![]()
Ich hatte heute Vormittag einen Mailwechsel mit denen und der hat mich erstmal überzeugt, ich bekam 3 x Antwort innerhalb von 1 Std. ! es wurden garantiert Tadacip zugesagt und per NN , habe auch schon die Versandnummer erhalten (Ware geht Morgen früh raus ) und den Hinweis Postlaufzeit 1-3 Tg. Er ( Tho...) schrieb auch das falls mal Tadacip oder anderes nicht am Lager ist, das man erst gefragt wird ob man einen Ersatz möchte und nicht irgend ein NoName erhält , so weit so gut....auch bat er um Weiterempfehlung hier im Forum aber nur dann wenn ich auch zufrieden bin...und das werde ich ja sehen , wie es weiter läuft und der Test ausfällt. Ich nehme seit 1 J. täglich Tada (verschiedene Anbieter und Sorten) daher denke ich das ich mich ganz gut über Qualität / Wirkung dann äussern kann.... Ihr hört von mir

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist