Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Hier mein kurzer Einstandsbericht:
Bestellung 12 Kamagra bei Pillstretcher.co.uk am 15.11., Bezahlung mit Mywirecard.
Lieferung heute, also 8 Tage später.
Lieferung erfolgte in korrekt adressiertem Luftpolsterumschlag, der einen weiteren kleinen Luftpolsterumschlag enthielt. Inhalt war nicht zu erfühlen oder zu hören.
Verwendbarkeitsdatum auf Blister: 10/2013
Wirkung noch nicht getestet.
Bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden!
Shiva
Bestellung 12 Kamagra bei Pillstretcher.co.uk am 15.11., Bezahlung mit Mywirecard.
Lieferung heute, also 8 Tage später.
Lieferung erfolgte in korrekt adressiertem Luftpolsterumschlag, der einen weiteren kleinen Luftpolsterumschlag enthielt. Inhalt war nicht zu erfühlen oder zu hören.
Verwendbarkeitsdatum auf Blister: 10/2013
Wirkung noch nicht getestet.
Bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden!
Shiva
-
- Gast
So ein paar Pillen bestellt.
5x Kamagra Oral Jelly
10x Tadalafil 20 mg
Bestellt: 16.11
Lieferung: 24.11
Super verpackt.
5x Kamagra Oral Jelly
10x Tadalafil 20 mg
Bestellt: 16.11
Lieferung: 24.11
Super verpackt.
-
Meine Bestellung bei pillstretcher am 17.11
Hallo Leute,
ich habe am 17.11 bei pillstretcher 48 Kamagra 100mg und 50 Tadalafil 20mg bestellt. Am 23.11 habe ich die Lieferung erhalten, super ordentlich in einem luftgepolsterten Umschlag verpackt. Der Umschlag lag im Briefkasten, man konnte nicht ertasten dass da Blister drin sind.
Der Absender war gelöscht von MOD , alles in allem eine sehr diskrete Sendung.
Zur Qualität kann ich sagen, von den Kamagras hab ich ne 100er geteilt, und eine Halbe bereits ausprobiert. Super, Wirkung 1A!
Die Tadalafil werde ich nächstes WE ausprobieren und euch dann meine Erfahrung berichten.
Preislich liegen die Tadas bei umgerechnet 2€ pro Tab und die Kamas bei 1,10€ /pro Bestellung mit 48 Tabs.
Ich habe mit Mastercard bezahlt.
Infos auf den Blistern:
Tadalafil: B.NO.TF-25 MFB.08/2011 EXP.07/2014
Kamagra: M01/2010 E12/2013
Ich kann pillstretcher aus momentaner Sicht sehr empfehlen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt gerne per PN an mich.
Gruß & schönes WE, euer Mitsch
ich habe am 17.11 bei pillstretcher 48 Kamagra 100mg und 50 Tadalafil 20mg bestellt. Am 23.11 habe ich die Lieferung erhalten, super ordentlich in einem luftgepolsterten Umschlag verpackt. Der Umschlag lag im Briefkasten, man konnte nicht ertasten dass da Blister drin sind.
Der Absender war gelöscht von MOD , alles in allem eine sehr diskrete Sendung.
Zur Qualität kann ich sagen, von den Kamagras hab ich ne 100er geteilt, und eine Halbe bereits ausprobiert. Super, Wirkung 1A!
Die Tadalafil werde ich nächstes WE ausprobieren und euch dann meine Erfahrung berichten.
Preislich liegen die Tadas bei umgerechnet 2€ pro Tab und die Kamas bei 1,10€ /pro Bestellung mit 48 Tabs.
Ich habe mit Mastercard bezahlt.
Infos auf den Blistern:
Tadalafil: B.NO.TF-25 MFB.08/2011 EXP.07/2014
Kamagra: M01/2010 E12/2013
Ich kann pillstretcher aus momentaner Sicht sehr empfehlen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt gerne per PN an mich.
Gruß & schönes WE, euer Mitsch
Zwei Bestellung
nach Woche Lieferung
Zuverlässig
nach Woche Lieferung
Zuverlässig
Meine kleine Bestellung kam super verpackt nach nur einer Woche an. Wer es eilig hat, liegt hier richtig!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
-
- Gast
Hallo
Habe versucht mit „mywirecard“ zahlen, tja…funzt nicht. Das ist die Antwort von Iain
"We do indeed accept mywirecards however when using this method for payment, the Name on Card may need to be "MEINE KARTE". Please refer to your card issuer for the specifics.
Also, whilst I note that you state you have enough "credit", please ensure that you have ensure there is sufficient on the card to pay for the good and any fees charged by your card issuer - people often forget there can be an additional fee when purchasing in GBP for the exchange rate.…."
Verstehe nicht wo soll ich seinen Name eingeben?
Was mache ich falsch? "
Vielen Dank im Voraus
Habe versucht mit „mywirecard“ zahlen, tja…funzt nicht. Das ist die Antwort von Iain
"We do indeed accept mywirecards however when using this method for payment, the Name on Card may need to be "MEINE KARTE". Please refer to your card issuer for the specifics.
Also, whilst I note that you state you have enough "credit", please ensure that you have ensure there is sufficient on the card to pay for the good and any fees charged by your card issuer - people often forget there can be an additional fee when purchasing in GBP for the exchange rate.…."
Verstehe nicht wo soll ich seinen Name eingeben?
Was mache ich falsch? "
Vielen Dank im Voraus
War vielleicht keine Deckung auf der Karte? Oder hat der angegebene Name nicht mit dem Kartennamen übereingestimmt?
Gruß Latte
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
-
- Gast
Latte hat geschrieben:War vielleicht keine Deckung auf der Karte? Oder hat der angegebene Name nicht mit dem Kartennamen übereingestimmt?
Gruß Latte
Bestellung
UK£ 45.60 = 53.4131374 Euro
Guthaben -110€
Angegebene Name ist mein Name (Mehrmals alles überprüft.)
Versuche es noch einmal.
Schreib Lain an, dann kannst du ihm die Daten per Mail zukommen lassen. Hab ich auch schon gemacht.
Gruß Latte
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Auf der mywire-(Visa)-Karte steht als Karteninhaber "MEINE KARTE" (zumindest auf meiner). Vielleicht meint Ian, dass du tatsächlich das angeben sollst, was auf der Karte als Inhaber steht, egal ob "MEIN NAME" oder "MEINE KARTE".Hilfesuchender hat geschrieben: Bestellung
UK£ 45.60 = 53.4131374 Euro
Guthaben -110€
Angegebene Name ist mein Name (Mehrmals alles überprüft.)
Versuche es noch einmal.
Ich hab allerdings auch meinen (eigenen) Namen bei der Abwicklung angegeben, das hat 2x funktioniert.
Laut Anleitung zu meiner mywire-Visa-Karte sollte es kein Problem sein, wenn man seinen (eigenen) Namen als Inhaber angibt.
Vielleicht hilfts ja...