europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver
100 Tadadcip am 15.11.bestellt + bezahlt wurden heute im neutralen Umschlag bei mir im Büro abgeliefert.
Perfekt.....
Perfekt.....
-
- Gast
Hallo,
ich habe ebenfalls am 15.11 bestellt und heute die Lieferung erhalten.
Bezahlt habe ich mit LR.
War jetzt meine 2. Bestellung binnen kürzer Zeit.
Einmal dauerte es von Zahlung bis Empfang 2 Tage und einmal 3 Tage.
Ich bin zufrieden.
ich habe ebenfalls am 15.11 bestellt und heute die Lieferung erhalten.
Bezahlt habe ich mit LR.
War jetzt meine 2. Bestellung binnen kürzer Zeit.
Einmal dauerte es von Zahlung bis Empfang 2 Tage und einmal 3 Tage.
Ich bin zufrieden.
-
Hi,
meine erste Bestellanfrage bei eupillz vor ca. 6 Wochen blieb unbeantwortet,
danach gab es Mengenbeschraenkung bei Snovitra
Am Dienstag ein neuer Versuch:
Gegen 5 Uhr bestellt, um 10 Uhr Antwort erhalten, um 17 Uhr bezahlt (LR),
um 18:45 Antwort bez. Geldeingang erhalten
Heute (Freitag) um 9 Uhr SMS von Packstation, heute nachmittag abgeholt.
Perfekt verpackt: kleiner Karton, darin Versandtasche mit den Blistern.
2x MFG 8/2011, EXP 7/2014 und 8x MFG 7/2011, EXP 6/2014.
Fazit: alles Bestens, 1A Preis fuer Vardenafil
PS: Spende fuers Forum folgt...
meine erste Bestellanfrage bei eupillz vor ca. 6 Wochen blieb unbeantwortet,
danach gab es Mengenbeschraenkung bei Snovitra

Am Dienstag ein neuer Versuch:
Gegen 5 Uhr bestellt, um 10 Uhr Antwort erhalten, um 17 Uhr bezahlt (LR),
um 18:45 Antwort bez. Geldeingang erhalten

Heute (Freitag) um 9 Uhr SMS von Packstation, heute nachmittag abgeholt.
Perfekt verpackt: kleiner Karton, darin Versandtasche mit den Blistern.
2x MFG 8/2011, EXP 7/2014 und 8x MFG 7/2011, EXP 6/2014.
Fazit: alles Bestens, 1A Preis fuer Vardenafil

PS: Spende fuers Forum folgt...
-
- Gast
Mittwoch 20 Suhagra bestellt und bezahlt, heute Ware im Luftpolster, gut verpackt, erhalten.
Wirkung -> 1a -> Stahlrohr
Sehr zufrieden
Wirkung -> 1a -> Stahlrohr

Sehr zufrieden

Hallo zusammen,
kurze Frage - auf der Seite von EuPillz steht seit in paar Tagen "FREE DELIVERY ! (LETTER)". Hat sich bei diesem Anbieter etwas bezüglich der Versandform geändert? Oder wurde das nur noch mal im Zusammenhang mit Liberty Reserve hervorgehoben?
Für mich wäre es vorteilhaft, wenn die Sendung "Normal" (also ohne Einschreiben per Unterschrift) oder als Einwurf-Einschreiben versendet wird.
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Viele Grüße
Wirkus
kurze Frage - auf der Seite von EuPillz steht seit in paar Tagen "FREE DELIVERY ! (LETTER)". Hat sich bei diesem Anbieter etwas bezüglich der Versandform geändert? Oder wurde das nur noch mal im Zusammenhang mit Liberty Reserve hervorgehoben?
Für mich wäre es vorteilhaft, wenn die Sendung "Normal" (also ohne Einschreiben per Unterschrift) oder als Einwurf-Einschreiben versendet wird.
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Viele Grüße
Wirkus
Nee, das heisst nur, dass es keine 10 € Verandkosten mehr gibt wie es früher bei Ukash üblich war. Asonsten ist Einschreiben mit Unterschrift wohl immer noch Standard bei eupillz. Du kannst natürlich versuchen, das auszuhandeln, aber ich wäre mir nicht sicher, ob es dann auch so funktioniert - soll heissen, ob die Info dann auch zuverlässig beim Versender ankommt. Ansonsten Packstation eben...
-
- Gast
eupillz hat sein Sortiment erweitert:
1) Super P-Force
2) Poxet-60
1) Super P-Force
2) Poxet-60
Sehr geil! Top Preis für die P-Force!
Funuser - leichte ED
Vorsicht!!! eupillz hat das schonmal angeboten, man hat aber nur Dapo-Pillen und Silden-Pillen bekommen, kein P-ForceFlo hat geschrieben:Sehr geil! Top Preis für die P-Force!
Außerdem waren die Dapo-Pillen von eupillz Müll gewesen, meines Wissens waren es damals auch die gleichen gewesen, wie aktuell auf der webseite zu sehen (besser mal nachfragen, was man da eigentlich bekommt, ...

Sehr gut! Bestellung (fast) wie bei Amazon!
Nachdem eine erste Mail unbeantwortet geblieben war, schrieb ich am vergangenen Mittwoch noch eine (auf Englisch), in der ich explizit für eine Sendung an eine Packstation in Deutschland 100 Tadacip für 80 Euro bestellt hatte. In weniger als einer Stunde hatte ich eine Antwort: Zahlungsdaten für Liberty Reserve und die Bitte, die Lieferadresse per E-Mail mitzuteilen.
Die Liberty Reserve-Zahlungen hatte ich zuvor niemals getätigt, mit Hilfe der guten im Netz verfügbaren Anleitungen war es jedoch eine Sache von Minuten.
Am Donnerstagabend gab ich die Zahlung bei LR auf und mailte die Adresse. In weniger als einer halben Stunde erhielt ich dann die Antwort, wonach das Geld eingegangen und die Sendung unterwegs sei.
Heute, am Montag, erhielt ich die Sendung in meiner Packstation. Dazu kann ich nur sagen: Vorbildlich!
- Auf Grund der Versendungsart behandelt es die Deutsche Post als Paket.
- Die Adresse war völlig korrekt aufgedruckt (also nicht z.B. die Postleitzahl hinter dem Ort oder Ähnliches).
- Die Sendung kam in einem stabilen Karton.
- Im Karton lag noch einmal ein Luftpolsterumschlag.
- Im Luftpolsterumschlag lagen Originalverpackungen für Tadacip, in die die Tablettenblister völlig klappersicher hineingequetscht waren.
- Der Inhalt: Originale Tadacip (also kein Noname-Kram) mit Ablaufdatum März 2013.
Fazit: Für den Preis, die Liefergeschwindigkeit und den Service gehört der Shop an die erste Stelle der Empfehlungen!
Die Liberty Reserve-Zahlungen hatte ich zuvor niemals getätigt, mit Hilfe der guten im Netz verfügbaren Anleitungen war es jedoch eine Sache von Minuten.
Am Donnerstagabend gab ich die Zahlung bei LR auf und mailte die Adresse. In weniger als einer halben Stunde erhielt ich dann die Antwort, wonach das Geld eingegangen und die Sendung unterwegs sei.
Heute, am Montag, erhielt ich die Sendung in meiner Packstation. Dazu kann ich nur sagen: Vorbildlich!
- Auf Grund der Versendungsart behandelt es die Deutsche Post als Paket.
- Die Adresse war völlig korrekt aufgedruckt (also nicht z.B. die Postleitzahl hinter dem Ort oder Ähnliches).
- Die Sendung kam in einem stabilen Karton.
- Im Karton lag noch einmal ein Luftpolsterumschlag.
- Im Luftpolsterumschlag lagen Originalverpackungen für Tadacip, in die die Tablettenblister völlig klappersicher hineingequetscht waren.
- Der Inhalt: Originale Tadacip (also kein Noname-Kram) mit Ablaufdatum März 2013.
Fazit: Für den Preis, die Liefergeschwindigkeit und den Service gehört der Shop an die erste Stelle der Empfehlungen!