Eine Bestellbestätigung oder ähnliches, gab es schon mal nicht!
Keine Ahnung warum die Shops es sich selber so schwer machen. Die Nachfragen kommen sicher ohnehin zuhauf und dann sind die Kunden mit Sicherheit schon etwas ungehalten. Also dann doch lieber agieren als reagieren, denn Bestätigungen kann man automatisch versenden, Nachfragen erfordern oft Handarbeit. Von daher:
Aber ich will keine Haare spalten. Gibt wichtigere Argumente für einen Shop.
Ich sehe das ganz genauso, eine standardisierte Email, die den Eingang der Bestellung bestätigt, Thema erledigt und Nacharbeit gespart...
Später noch eine, die den Versand bestätigt und 99 % aller Kunden sind zufrieden..
Aber noch wichtiger ist, dass die Ware geliefert wird und wirkt, halt uns auf dem Laufenden ProfAbro
Ich habe letzte Woche dort geordert und mit ukash bezahlt. Die Zahlung scheint in Ordnung zu sein, ich warte jetzt geduldig auf Lieferung.
Dauert ja (laut Homepage) ein paar Tage.
Ich möchte mich diesbezüglich kurz zu Wort melden. Leider gab es in den letzten Tagen Probleme sowohl bei der internen, als auch bei der Kommunikation mit dem Kunden. Dem liegt ein Sabotage- bzw. Erpressungsversuch eines technischen Dienstleisters zu Grunde, nach dem auch dieser unser deutlich erhöhtes Aufkommen bemerkt hat. Dies soll aber nicht das Problem der Kundschaft sein.
Sämtliche Bestellungen die per Ukash und Überweisung bis zum 10.11. bezahlt wurden, sind bereits in der Post. Diejenigen Bestellungen, welche per Kreditkarte geordert wurden, werden in dieser Woche abgearbeitet.
Ich bitte dies zu entschuldigen. Sollte es zukünftig auf E-Mail Anfragen länger als 24h keine Antworten geben, bitte ich darum, mich kurz per PN über dieses Forum zu kontaktieren. Ich gebe dann eine Ersatzadresse bekannt. (Bitte die weitere Kommunikation dann über diese E-Mail Adresse, NICHT über die PN Funktion des Forums).