eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht
Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?
Also wenn das hier wirklich so gut läuft, dann werde ich wohl auch bald ne 300er Tadacip Bestellung durchreichen 

Funuser - leichte ED
-
- Gast
Ich wurde heute in Bucharest beglückt. Kamagra aus Belgien stadt UK, wer hätte das gedacht?
Wie wurde verschickt ? Als EInschreiben, so dass ihr die Sendung persönlich entgegen nehmen musstet ? Oder wurde es einfach in den Briefkasten geworfen ?
Bei mir wurde heute geliefert. Es war keine persönliche Unterschrift nötig.
Beschreib doch die Lieferung etwas, der Shop ist relativ neu hier und wir brauchen Infos.
(Nur bitte keine Details!)
Was bestellt?
Anschrift in Ordnung?
Verpackung unauffällig?
Verpackung klappersicher?
Lieferzeit?
Wie bezahlt?
Kommunikation mit dem Shop zufriedenstellend?
Ware OK?
Ware getestet?
...
(Nur bitte keine Details!)
Was bestellt?
Anschrift in Ordnung?
Verpackung unauffällig?
Lieferzeit?
Wie bezahlt?
Ware OK?
Ware getestet?
...
LOL keine Details aber dann nee liste Fragen angehängt
Ich weiß was Du nicht lesen möchtest, allerdings werd ich nich da bestellen (bin versorgt)
Du willst keine genauen Daten sehn (Bank, Abs. fall,s vorhanden ) solche Angaben eben

Ich weiß was Du nicht lesen möchtest, allerdings werd ich nich da bestellen (bin versorgt)
Du willst keine genauen Daten sehn (Bank, Abs. fall,s vorhanden ) solche Angaben eben
Ja, vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Mit "keine Details" meine ich natürlich: Eventuelle Absenderanschrift, etc etc etc. Also nicht DIE Details, die Mitlesern offizieller Art das Tracking der Sendung erleichtern könnte.
Also schreiben kann man z.B.: Luftpolsterumschlag, gut verpackt, keine Klappergeräusche.
Nicht schreiben sollte man: Luftpolsterumschlag in mintgrün mit rosa Streifen, Absenderanschrift in pinkem Kartoffeldruck, ...
Mit "keine Details" meine ich natürlich: Eventuelle Absenderanschrift, etc etc etc. Also nicht DIE Details, die Mitlesern offizieller Art das Tracking der Sendung erleichtern könnte.
Also schreiben kann man z.B.: Luftpolsterumschlag, gut verpackt, keine Klappergeräusche.
Nicht schreiben sollte man: Luftpolsterumschlag in mintgrün mit rosa Streifen, Absenderanschrift in pinkem Kartoffeldruck, ...
Hallo,Diavolo hat geschrieben: Was bestellt?
Anschrift in Ordnung?
Verpackung unauffällig?
Lieferzeit?
Wie bezahlt?
Ware OK?
Ware getestet?
...
ich hatte Oral Jellys bestellt, die kamen in einem unauffälligem Luftpolster Umschlag. Klappern hält sich bei den Jellys naturgemäß in Grenzen

Lieferzeit betrug knapp eine Woche in die Schweiz. Das hatte ich bei diesem Shop allerdings auch schon anders erlebt. Diese Ware habe ich noch nicht getestet. Sieht aber alls in Ordnung aus.
Die Kommunikation ist okay, allerdings habe ich nach angabe der Ukash Codes keine Bestätigung erhalten. Das war etwas irritierend.
Ich habe dort gestern Vardenafil (Valif) mit Ukash bestellt, mal sehen, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt. Eine Bestellbestätigung oder ähnliches, gab es schon mal nicht!
Recht herzlichen Dank an die Macher und regelmässigen Nutzer des Forums, ich lese hier schon lange
Recht herzlichen Dank an die Macher und regelmässigen Nutzer des Forums, ich lese hier schon lange

Keine Ahnung warum die Shops es sich selber so schwer machen. Die Nachfragen kommen sicher ohnehin zuhauf und dann sind die Kunden mit Sicherheit schon etwas ungehalten. Also dann doch lieber agieren als reagieren, denn Bestätigungen kann man automatisch versenden, Nachfragen erfordern oft Handarbeit. Von daher:Eine Bestellbestätigung oder ähnliches, gab es schon mal nicht!

Aber ich will keine Haare spalten. Gibt wichtigere Argumente für einen Shop.