gerade nachgefragt, 25 bedeutet wohl Ländercode Deutschland....
eGXX hat geschrieben:Aber nur literarisch, zum Akt kam es nämlich nicht und ich hatte Stunden mit diesem mit Haut überspannten Stein zu verbringen...tomtom hat geschrieben: Schöne Um-/Beschreibung. Bestimmt literarisch wertvoll ...![]()
![]()
. by the way: keine Nebenwirkungen
Ganz genau!nerox hat geschrieben:Wie hast du Liberty Reserve Guthaben gekauft?
Bequem per Sofortüberweisung (ecardone.com)?
Soweit ich weis, liegt es wohl daran, das es derzeit "Probelme" mit diesen Codes gibt.Diavolo hat geschrieben:Alle in Deutschland erstellten UKASH-Codes beginnen mit 633718025,
Korrekt => 25 = Ländercode Deutschland.
Das bedeutet EUPILLZ nimmt zur Zeit keine deutschen Codes. Über den Grund dafür kann ich nichts sagen, deshalb behalte ich meine Meinung dazu lieber für mich . . .
Klaus7 hat geschrieben: Ukash Pin: 7180-2560-***
Das war es auch schon. Welche Nr. 25 ist da gemeint ?
.
Vermutlich so "Nachwehen" von Pangea. Ätzend!Diavolo hat geschrieben:Alle in Deutschland erstellten UKASH-Codes beginnen mit 633718025,
Korrekt => 25 = Ländercode Deutschland.
Das bedeutet EUPILLZ nimmt zur Zeit keine deutschen Codes. Über den Grund dafür kann ich nichts sagen, deshalb behalte ich meine Meinung dazu lieber für mich . . .
[
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=2484V8 hat geschrieben:Wie funktioniert das den mit Liberty Reserve, gibt es dazu was auf Deutsch?
Lest doch bitte die Links und Anmerkungen, die nerox hier reingestellt hat!!! Für Liberty reserve brauchst Du nur eine funktionierende email, ansonsten kannst Du Dich dort Max Mustermann nennen, für ecardone brauchts ein funktionierendes Konto auf Euren Namen und ihr müsst Euch dort auch mit dem echten Namen anmelden, da das Konto natürlich verifiziert wird. Mittels Ecardone überweist Ihr zu LR auf das Konto von "Max Mustermann". "Max Mustermann" bestellt bei EP nützliche Pillen, überweist dafür auf das LR-Konto von EP und gibt dabei Eure Adresse an (komisch). Wenige Tage später erhälst Du die Pillen, für die Max Mustermann bezahlt hat....auch komisch, aber praktisch!vittel hat geschrieben:
Muss man sich verifizieren ? Also eine Kopie von Perso oder Pass schicken ?