Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
@fourtyseveneleven
Das ist mir neu ,das Geld reserviert wird!
Habe auch bei Pillstretcher bestellt. Mit meiner Prepaid-KK bezahlt und es waren auch nur € 3,00 mehr auf dem Konto als der Warenwert.
Man stelle sich vor einer bestehlt für € 200, dan müste man ja € 400 auf dem Konto haben!
Meine Prepaid-KK war 15 min nach der Bestelllung mit dem Betrag belastet. ( Abgebucht )
Das ist mir neu ,das Geld reserviert wird!
Habe auch bei Pillstretcher bestellt. Mit meiner Prepaid-KK bezahlt und es waren auch nur € 3,00 mehr auf dem Konto als der Warenwert.
Man stelle sich vor einer bestehlt für € 200, dan müste man ja € 400 auf dem Konto haben!
Meine Prepaid-KK war 15 min nach der Bestelllung mit dem Betrag belastet. ( Abgebucht )
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne
- fourtyseveneleven
@ Ramler
habe das PrePaid-Kto mit 40Eur eröffnet, Pillen bestellt, Pillstretcher hat Minuten später 15Pfund reserviert und am nächsten Tag wurden mit einer weiteren Buchung 15Pfund abgebucht. Die Reservierung ist heute vormittag (7 Tage später) automatisch verfallen. In der Zwischenzeit waren die reservierten 15Pfund für mich NICHT verfügbar.
Möglicherweise liegt das an der automatisierten Kontoüberprüfung. Onlineshops überprüfen gerne mit einer Reservierung, ob die Kontonummer existiert und mit dem Kunden-Namen übereinstimmt. Warscheinlich hätte Pillstretcher die reservierte Kohle manuell gebucht, wenn die zweite Buchung nicht gedeckt gewesen wäre. In dem Fall hätte natürlich der einmalige Rechnungsbetrag ausgereicht (Hab mal wieder erst geschrieben und dann nachgedacht
)
habe das PrePaid-Kto mit 40Eur eröffnet, Pillen bestellt, Pillstretcher hat Minuten später 15Pfund reserviert und am nächsten Tag wurden mit einer weiteren Buchung 15Pfund abgebucht. Die Reservierung ist heute vormittag (7 Tage später) automatisch verfallen. In der Zwischenzeit waren die reservierten 15Pfund für mich NICHT verfügbar.
Möglicherweise liegt das an der automatisierten Kontoüberprüfung. Onlineshops überprüfen gerne mit einer Reservierung, ob die Kontonummer existiert und mit dem Kunden-Namen übereinstimmt. Warscheinlich hätte Pillstretcher die reservierte Kohle manuell gebucht, wenn die zweite Buchung nicht gedeckt gewesen wäre. In dem Fall hätte natürlich der einmalige Rechnungsbetrag ausgereicht (Hab mal wieder erst geschrieben und dann nachgedacht

-
- Gast
Pillstretcher hat jetzt das Angebot seines Shops erweitert.
Es können dort nun "Erectalis" von Cipla, "Super P-Force" und "Tadaga 20" erworben werden.
Es können dort nun "Erectalis" von Cipla, "Super P-Force" und "Tadaga 20" erworben werden.
-
- Gast
Hallo,
nach dem wir Eure Tipps hier gelesen haben und befolgt haben, sind gestern nach ca. 8 Tagen Wartezeit die Pillen angekommen. Doppelt eingepackt, nichts zu hören, nichts zu fühlen. Nicht mal unsere neugierige Teenagertochter konnte was erfühlen obwohl sie unbedingt wissen wollte was ihr Vater da bestellt hat
Auch die Zahlung lief Problemlos.
Danke sagt Sheela&Co.
nach dem wir Eure Tipps hier gelesen haben und befolgt haben, sind gestern nach ca. 8 Tagen Wartezeit die Pillen angekommen. Doppelt eingepackt, nichts zu hören, nichts zu fühlen. Nicht mal unsere neugierige Teenagertochter konnte was erfühlen obwohl sie unbedingt wissen wollte was ihr Vater da bestellt hat

Auch die Zahlung lief Problemlos.

Danke sagt Sheela&Co.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den "Super F-Force"* Silda's, welche neu bei Pillstretcher erhältlich sind...? Sollen ja zusätzlich noch gegen vorzeitige Ejakulation helfen... Tönt spannend; stolzer Preis hingegen... aber wenn's wirklich so wirkt wie beschrieben...
Wäre an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert!
* http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... Force.html

Wäre an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert!
* http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... Force.html
Danke. Werd ich wohl oder übel da bestellen müssen, wenn ich auf Silda bestehe, obwohl pillstretcher für mich als Schweizer günstiger wäre.Diavolo hat geschrieben:Versuch Dein Glück bei generics24.com.Und wo bestellst Du das aktuell? pillstretcher ist ja "out of stock".... Bei den anderen beiden grossen Anbietern habe ich nichts gefunden.
http://generics24.com/Silagra-Tablets-1 ... c-324.html
Oder hast Du schon Erfahrung mit den "Super F-Force" Silda's gemacht (siehe mein obenstehender Post), welche nun neu auf pillstretcher erhältlich sind, gemacht?
Hi Leute,
die neuen Produkte scheinen auch nur in begrenzter Menge vorhanden zu sein. Deshalb wohl auch die "relativ" hohen Preise.
Würde gerne mal die Super F Force probieren, hab aber Angst, dass ich dann nach 2 Stunden immernoch nicht fertig bin .
Gruß Latte
die neuen Produkte scheinen auch nur in begrenzter Menge vorhanden zu sein. Deshalb wohl auch die "relativ" hohen Preise.
Würde gerne mal die Super F Force probieren, hab aber Angst, dass ich dann nach 2 Stunden immernoch nicht fertig bin .

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.
Ihr meint sicher Super P Force und nicht F-Force 
Dazu gibt es genügend im Forum zu lesen. Dapo soll aber auch eine höhere non-Responder quote haben als Trama.
Mit den P-Force ist es zwar ganz nett, dass beide WIrkstoffe in einer Pille sind, aber besser ist es wohl, die Wirkstoffe getrennt einzunehmen, wegen dem Wirkungseintritt.
Was ich so gelesen habe: Silden 30-60 Minuten, Dapo 60-120 Minuten.
Ausserdem kommt man mit Trama um einiges günstiger weg

Dazu gibt es genügend im Forum zu lesen. Dapo soll aber auch eine höhere non-Responder quote haben als Trama.
Mit den P-Force ist es zwar ganz nett, dass beide WIrkstoffe in einer Pille sind, aber besser ist es wohl, die Wirkstoffe getrennt einzunehmen, wegen dem Wirkungseintritt.
Was ich so gelesen habe: Silden 30-60 Minuten, Dapo 60-120 Minuten.
Ausserdem kommt man mit Trama um einiges günstiger weg

Funuser - leichte ED
Habe am 31,10,2011 noch eimal nach Bestellt.
Heute am 04,11,2011 übergab mir die Postbotin ein Einschreiben aus UK.
Kamagra: Haltbar bis 12.2013
4 Tage Versandzeit, echt super
Heute am 04,11,2011 übergab mir die Postbotin ein Einschreiben aus UK.
Kamagra: Haltbar bis 12.2013
4 Tage Versandzeit, echt super
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne
Hi Leute,
mich würde das P Force (hab meinen Fehler bemerkt) rein nur wegen dem Dapoxetin interessieren. Davon ne Halbe und 30 Minuten später nochmal 100 Silden nachgelegt.
Wenn ich wo anders Tramal bestelle, kommen mich allein die Portokosten schon teuerer als hier der 4 er Blister bei PS.
Gruß Latte
mich würde das P Force (hab meinen Fehler bemerkt) rein nur wegen dem Dapoxetin interessieren. Davon ne Halbe und 30 Minuten später nochmal 100 Silden nachgelegt.
Wenn ich wo anders Tramal bestelle, kommen mich allein die Portokosten schon teuerer als hier der 4 er Blister bei PS.
Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.